Mein winterauto zeigt mal eure
hallo jungs zeigt mal euer winterauto
hier mal meins bmw e30
318i m40 b18
1988 bauhjahr
keiner servo
kein abs đ
aber nebler und elk aussenspiegel
was sgt ihr dazu
ps die felgen stehen zum verkauf
27 Antworten
Seit mir nicht böse, aber die meisten Autos von euch wĂŒrde
Ich auch im Winter fahren.
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
mit 6cm bodenfreiheit wirds im winter schwer zu fahren
undwarum ein auto im winter fahren das 12 jahre lang nur im sommer gefahren wurde?
mit der gfkfront schneepflug spielen ist bestimmt auch nicht lusitg, kannst ja Geld fĂŒr nehmen đ King Plow Manni oder so đ mein ople hat keinen Rost, komisch đ
bei einem 10 jahre alten schlurren brauch ich kein winterauto.
und wenn es noch so gepflegt ist.
wenn du den bmw verticken willst,interessiert keine s....a ob der im winter gefahren wurde
also enn mir einer inn die karre sĂ€gt wegen glatseis, oder ich, wĂŒrde ich mich totĂ€rgern. kann auch im sonner passieren, aber im winter gehts schneller, weil die meisten keine wr draufziehen. zudem muss ich so keien reifen wechseln đ
wie versiegelt man einen unterboden ?
habe gesehen das ich risse in den nieren habe da mal falsch angehoben auf der hebebĂŒhne
ich fahr einen 106II im winter.
allerdings wird er ev noch den nĂ€chsten sommer herhalten mĂŒssen, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir mein cab nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten sommer gekauft bzw zugelassen wird.
mdf
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
wie versiegelt man einen unterboden ?
habe gesehen das ich risse in den nieren habe da mal falsch angehoben auf der hebebĂŒhne
in dem man in alle ecken und kanten richtig schön dick unterbodenschutz auftrĂ€gt,aber nicht das dĂŒnne aus der spĂŒhdose,das dicke schöne,knall da jedes jahr 3-4 liter rauf.
das is doch meist schwarz oder?
also ich fahr meinen auch im winter.. immerhin is meiner im winter zu welt gekommen... und der unterboden wurde letzens schön eingeschmiert... also hÀlt das auch.. jede woche waschen und der wagen bleibt heil!