Mein winterauto zeigt mal eure
hallo jungs zeigt mal euer winterauto
hier mal meins bmw e30
318i m40 b18
1988 bauhjahr
keiner servo
kein abs 😁
aber nebler und elk aussenspiegel
was sgt ihr dazu
ps die felgen stehen zum verkauf
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Mein Winterauto ist das Auto, welches ich auch im Sommer fahre. 😉
So sehe ich das auch... wenns muss dann Winterpneus druf und fertig... wozu Winterauto!!?!?!
Die Bmw's rosten ja nicht gleich wie ein Opel anch einem Winter und Co
Gruss Flo
mit 6cm bodenfreiheit wirds im winter schwer zu fahren
undwarum ein auto im winter fahren das 12 jahre lang nur im sommer gefahren wurde?
Ähnliche Themen
warum soll ich im winter auf den komfort den der e36 bietet verzichten, und da er den ganzen tag auf arbeit inner garage steht wird er weiter jede woche gewaschen auch im winter, und weiter versiegelt also macht dem auto der winter gar nüschts.
P.S bevor was kommt,der unterboden ist schon versiegelt worden🙂
Ich werde ende des Monats ne Winterurne holen/anmelden!!Es geht ja nicht darum,das der BMW im Winter rostet oder ähnliches,aber ich will nicht das mir is Auto zusammen gefahren wird!!! 😉
MFG
ich mach den unterboden wenn ich winterreifen aufziehe.ansonsten fahr ich einmal die woche an die waschbox.
ich fahr meinen auch das ganze Jahr
und ich würde kein Auto ohne ABS und Servo mehr fahren (besonders nicht im Winter)
und warum wird das schwer mit 6cm bodenfreiheit, ?
Werden bei euch die Straßen nicht geräumt ?
Naja, bei 6cm Bodenfreiheit kann man im Winter schon einiges kaputt machen. Eisbrocken etc... Da gebe ich dir recht!
Aber wenn ich in den Skiurlaub fahre, will ich nicht mit so einer Ur-alten Karre, die jeden km stehenbleiben könnte fahren sondern schön komfortabel. UND auch im Winter gibt es schöne Tage.
Re: Mein winterauto zeigt mal eure
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
....und elk aussenspiegel.....
Ab dem E30 gabs bei BMW NUR noch elektrisch verstellbare Außenspiegel.*hinweis*
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Ich werde ende des Monats ne Winterurne holen/anmelden!!Es geht ja nicht darum,das der BMW im Winter rostet oder ähnliches,aber ich will nicht das mir is Auto zusammen gefahren wird!!! 😉
MFG
Du stirbst lieber in so ner alten Rostlaube ala Golf 2,anstatt in deinem BMW zu überleben und eventuell nur mit ein paar Prellungen auszusteigen?
"Ein echter Kerl dank VW"😉
Zum Thema:
Winterauto is das Auto,das ich sonst immer fahr.Bin mal gespannt,wie unterschiedlich das mit der 40er TL vorn sein wird.....
Greetz
Cap
Re: Re: Mein winterauto zeigt mal eure
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ab dem E30 gabs bei BMW NUR noch elektrisch verstellbare Außenspiegel.*hinweis*
Du stirbst lieber in so ner alten Rostlaube ala Golf 2,anstatt in deinem BMW zu überleben und eventuell nur mit ein paar Prellungen auszusteigen?
"Ein echter Kerl dank VW"😉
Zum Thema:
Winterauto is das Auto,das ich sonst immer fahr.Bin mal gespannt,wie unterschiedlich das mit der 40er TL vorn sein wird.....Greetz
Cap
Nee,aber mir ist das Risiko zu Hoch das irgendwelche Dussel,mir ins Auto rutschen!! 😉 Ausserdem,ich sterbe halt für mein Auto,anstatt es kaputt ist!!! 😁
PS: -es wird wahrscheinlich ein Citroen und kein VW 😁
MFG