Mein W12

VW Touareg 1 (7L)

Aufgrund eine Anfrage eines Forenmitglied , zeige ich hier meinen Touareg. Sonst nimmt mich wahrscheinlich sowieseo keiner Ernst hier...
Also Bild 1

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GaportaciMahmut

ne kleine frage wie teuer sind die felgen wo kriegt man die

Hi,

Liegen ca bei 3800€ inklusive Reifen.Habe ich hier in Lux gekauft.

@boeker56

Danke für die netten Worte. Ich wollte eigentlich hier im Forum gute Diskussionen führen, das scheint hier aber eher schwierig zu sein. Ich reagiere in Zukunft auch nur noch auf die netten Leute hier. Ich habe die Reaktionen so hier nicht erwartet,aber wie auch ganz am Anfang erwähnt wollte ich das Auto eigentlich auch gar nicht posten und ich werde es in Zukunft auch nicht mehr tun.

Das mit deinen Kundenbesuchen kann ich gut nachvollziehen, wenn ich mir die Reaktionen hier so anschaue. Aber dafür habe ich den Mini,weil es hier ja eigentlich auch nicht anders ist.

Zu den 22 Zoll: Die laufen bei mir absolut problemlos. Ich hatte eigentlich da auch Probleme erwartet. Zu den 20 Zoll habe ich auch eine Geschichte:Ich hatte Ende des letzten Jahres bis ca. März auch einen Touareg V10. Da waren original 20 Zoll mitbestellt,da aber fast schon Winter bin ich mit denen ca.3000 KM gefahren. Ich hatte aber immer bei Teillast ein leichtes Ruckeln,habe das dann bei VW beanstandet. Daraufhin,nach langem suchen, kam ein neuer Motor (kein Witz) und weil er so lange in der Werkstatt war wurden auch die Winterräder (18Zoll) montiert.Ab da lief das Auto problemlos.Bis halt im März die 20 Zoll wieder drauf kammen.Und schon war das Ruckeln wieder da.Aussage von VW: Zwischengetriebe kaputt. Wurde dann ersetzt und ich habe das Auto dann verkauft.Weiss eigentlich auch nicht ob das problem gelöst war! Auf jeden Fall weiss ich dass der Motor umsonst getauscht wurde.

ich find ihn auch klasse. hast du noch was dran machen lassen ausser die felgen ? ? ? ist das ein abt-endtopf oder ist der serie bei w12 ? hab neulich bei 2 v10 tdis so ähnliche montiert.von der optik her könnt es hinkommen !?!

ach und die sache von wegen den brief bekommt er eh nicht zu sehen weil er bei der bank liegt, ist ja wohl mal egal. wer hat den heut noch nen brief ? 😛

Zitat:

Original geschrieben von VAG-doc

ach und die sache von wegen den brief bekommt er eh nicht zu sehen weil er bei der bank liegt, ist ja wohl mal egal. wer hat den heut noch nen brief ? 😛

....iiiiich!!! An mir verdienen die Schlipsträger keinen Cent! (Sorry an alle Schlipsträger 😉 )

H.

Hy!

Ich hab ihn auch immer!
*G*

Gruß
Mo

Ähnliche Themen

Gratulation zu dem Wahnsinnswagen
obwohl doch eher mehr auf understatement steh find ich den einfach nur geil

@ brief

man gönnt sich ja sonst nichts! unserer ist bar bezahlt!

und an alle leaser: redet bitte nicht immer von "meinem". ihr seit bei leasing nicht eigentümer des fahrzeuges!

LÖL

Ja philius02, Du bist der Größte. Rein rechnerisch kann es insbesondere bei geschäftlichem Einsatz total dumm sein, den Wagen Bar zu bezahlen. Mitunter lohnt es sich, einen Blick über den Tellerrand zu werfen...

Zitat:

Original geschrieben von engl71

Ja philius02, Du bist der Größte. Rein rechnerisch kann es insbesondere bei geschäftlichem Einsatz total dumm sein, den Wagen Bar zu bezahlen. Mitunter lohnt es sich, einen Blick über den Tellerrand zu werfen...

stimme dem zu 🙄

er scheint viel ahnung zuhaben.

@philius02

Dann bin ich ja froh dass ich den Touareg "MEIN" nennen kann..... aber auch "wenn"... dann muss die Bank dich auch erst mal als Kreditwürdig anerkennen damit du ein solches Fahrzeug leasen kannst.... auch ich würde leasen aber es lohnt sich bei mir nicht...da ich meine Fahrzeuge nicht lange genug fahre... Aber wie gesagt..... bei dir muss es vor lauter Neid richtig schmerzen.... und irgendwie fängt es an mir Spass zu machen..... Ach übrigens habe ich mir gestern einen A8 W12 Lange bestellt denn ich im September kriege.... auch den lease ich nicht.....

@assettocorsa

verkauftst Du den Touareg schon wieder ??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

hatte bisher zweimal die Möglichkeit, den Touareg W12 zu fahren }

http://www.danielweimann.de/touaregw12/index.htm

Zitat:

Original geschrieben von subculture

@assettocorsa

verkauftst Du den Touareg schon wieder ??

Der funzt:

@valium

Achtung.... jetzt wird jeder über dich herfallen weil du hier Werbung machst ... 😉 ..nur Spass

Ich verkaufe den Maserati oder den Touareg.... mein Partner fährt jetzt den Maserati würde aber gerne den Touareg übernehmen.... mal sehen was für einer als erstes verkauft ist...

Not Bad.

Ist sicherlich dein Autohaus (EuroCar Market). Hast du alles selber aufgebaut? Wenn ja respekt musst ja ziemlich was auf dem Kasten haben 🙂

Also der W12 sieht sehr schön aus ! nur von iInnen hätte man etwas mehr machen können aber Gescmäcker sind ja Gottseidank verschieden !

Eigentlich bin ich G Klasse Fahrer bin sehr zufrieden mit dem Boliden aber er ist schon in die Jahre gekommen !
Ich bin mir am überlegen ob ich den w10 mit der w12 optik nicht hole weil es mit der neuen G Klasse noch etwas dauert !!!

Also die Bilder machen schon einen HUNRIG !!!!!!!!!!

Glückwunsch

Hallo AssettoCorsa
Erstmal Glückwunsch zu Deinem Touareg W12, und allzeit gute und sichere Fahrt!(mir gefallen die Felgen!)
Mich würde interessieren wie er sich für Dich fährt, Beschleunigung, Komfort, Sound, usw.
Was Dir gefällt und was Du ändern würdest!
mfg

Deine Antwort