ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Mein W12

Mein W12

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:53

Aufgrund eine Anfrage eines Forenmitglied , zeige ich hier meinen Touareg. Sonst nimmt mich wahrscheinlich sowieseo keiner Ernst hier...

Also Bild 1

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:54

Bild2

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:54

Bild3

am 27. Juni 2005 um 11:56

wahnsinn, auch eins vom Innenraum???

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:57

Bild4

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:58

Bild 5

So....

am 27. Juni 2005 um 11:59

hast du auch eins vom Innenraum? Oder stand der irgendwo wo du vorbeigegangen bist?

am 27. Juni 2005 um 12:02

sieht mir trotzdem ein bisschen wie im vorbeigehen aufgenommen aus. Kann mich natürlich auch vertun, dann entschuldige ich mich im vorraus!

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 12:31

Also....eigentlich ist mir das echt zu blöd.... aber weil ich auch nicht als Spinner will dargestellt werden..musste ich bei der Hitze nach draussen......

Also dann... Bild6

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 12:32

und Bild 7..... so und jetzt glauben oder einfach sein lassen

kannste vielleicht noch n Bild von dir mit dem Fahrzeugbrief machen, damit wir wissen das das auch kein Leihwagen war..

 

;-) is nur spaß nicht gleich hauen

am 27. Juni 2005 um 14:05

Hy!

Dann gehört aber der Ausweis auch dazu!!

Hoffentlich muß sich jetzt nicht jeder rechtfertigen ob er wirklich das Auto hat über das er schreibt.

Gruß

Mo

Sehr geiles Teil, wo wohnst du? Hier gibts auch nen schwarzen W12, weiß nur nich obs der ist wgn den Felgen.

am 27. Juni 2005 um 14:47

Schaut sehr cool aus!

Ich gratuliere zu diesem absoluten hot car:-))

Gruss

Unclebob

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 16:27

@ Unclebob

Danke

@ Mistress

Bin aus Luxemburg.Weiss nicht von wo du bist?

@ Moch

Ja verstehen tu ich es schon....kann ja jeder schreiben was er will... hätte eigentlich das Auto auch gar nicht hier gepostet, aber will ja auch hier im Forum auch mal mit diskutieren und dann ist es halt blöd wenn man nicht für voll genommen wird.

Aber jetzt gut isss.....

Jetzt können wir den Thread eigentlich schliessen ;)

Ciao

Jack

Deine Antwort
Ähnliche Themen