Mein W12
Aufgrund eine Anfrage eines Forenmitglied , zeige ich hier meinen Touareg. Sonst nimmt mich wahrscheinlich sowieseo keiner Ernst hier...
Also Bild 1
48 Antworten
Also die Felgen finde ich schrecklich, gabs da nicht was dezenteres?
Pimp up your Ride !
Tjaaaa......
Es gibt schon was dezenteres.... aber über Geschmack kann man nicht streiten. 😉
Genau diese Reaktionen erlebe ich fast täglich.... entweder Booaahhhh...Geil oder Pfuii.... das Auto sieht ja schrecklich aus. Bisschen West-Coast iss er schon... aber in echt sieht er schon gewaltig aus,aber eben auch aufdringlich.
Ich habe aber kein Problem damit wenn ihr ihn kritisiert. Jedem das seine.
@ your ride
sieht ein wenig nach leichenwagen aus so schwarz wie der is.... ÖLÖL
und den brief kann er nicht fotografieren weil auf der bank... isses nich so?? sry ÖlÖlÖl
Ähnliche Themen
Was sind denn das für Felgen?
Bezeichnung und Größe bitte 🙂
Wunderschönes Auto!
Sehe hier auch gelegentlich mal einen W12.
Bei der Nähe zu Wolfsburg (wohne bei Braunschweig), ist das natürlich auch kein Wunder. Hier sieht man eigentlich immer alle neuen Modelle bevor sie auf den Markt kommen.
@philius02
bei dir muss der Neid schon weh tun... oder ?
@lupostyle
ATP MAGNUM 10*22
@MeisterD
Danke .. zwischen der ganzen Kritik tut dann ein bisschen Lob doch gut 😉
Ich würd gern ma mitfahren...
verdammt geile felgen die sind chrom wa??
Hallo, diesen W12 sehe ich öfters hier im Nachbardorf....
Geiles Teil, muss jedes mal abbremsen wenn ich mit meinem kleinen R5 dran vorbeifahre, meine Freundin ist auch hin und weg von dem Wagen...ich bleib nächstes Mal stehen und bitte um 'ne Probefahrt :-)
Gruss aus Luxemburg, Tom
Ich vermisse den M5 in deiner Signatur 😁
M5 wurde durch den Maserati ersetzt. Bei 1.700 KM Getriebeschaden. Reparieren lassen und verkauft solange es noch Geld dafür gab. übrigens der Besitzer jetzt hatte erneut Getriebeschaden.......
Aber abgesehen davon wechsle ich die Auto´s sehr schnell und dazu kommt das ich Autohändler bin,was das ganze noch erheblich erleichtert. Somit dürfte alles geklärt sein.
In diesem Sinne
Jack
ne kleine frage wie teuer sind die felgen wo kriegt man die
@AssettoCorsa
Laß dich bloß nicht verrückt machen. Der W-12 ist absolut geil und wäre auch meine Wahl gewesen. Leider kann man damit keine Kundenbesuche machen, die hauen einem dann sofort den Stempel "Ölscheich mit eigener Quelle" auf die Stirn.
Leider ist das in Deutschland so, selbst Kunden, die einen in einer ???-Millionenvilla empfangen, fragen einen noch eiskalt, ob man denn auch an IHNEN soviel Kohle verdient, das man sich so eine Karre leisten kann.
Ich parke öfters um die Ecke, bei der Frage nach meinem Auto antworte ich immer wahrheitsgemäß: Es ist ein VW Diesel und er bockt mal wieder. Nach 1 Stunde Pause läuft er aber wieder. Den Rest des Weges bin ich halt gelaufen.
Das ist ECHTE Armut bzw. armes Deutschland.
Also, ich finde deinen W-12 absolut geil und hätte ihn auch gerne, ehrlich. Auch wenn der Spritverbrauch nicht zeitgemäß ist.
------------------------------------------------------------------
UND AN DIE NEUNMALKLUGEN: WENN IHR MORGEN EINEN GESCHENKT BEKÄMT, WÜRDET IHR IHN DANN SCHIEBEN ???
-------------------------------------------------------------------
zu den Felgen: Leider lief meiner mit 22 Zoll nicht mehr richtig, selbst nach Reifenwechsel (anderer Hersteller) nicht. Deswegen habe ich dann auf 9,5 x 20 Zoll mit Michelin Diamaris umgerüstet, jetzt bin ich wirklich zufrieden.