ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Mein W12

Mein W12

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 11:53

Aufgrund eine Anfrage eines Forenmitglied , zeige ich hier meinen Touareg. Sonst nimmt mich wahrscheinlich sowieseo keiner Ernst hier...

Also Bild 1

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2005 um 18:48

Re: Glückwunsch

 

Zitat:

Original geschrieben von **********

Hallo AssettoCorsa

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Touareg W12, und allzeit gute und sichere Fahrt!(mir gefallen die Felgen!)

Mich würde interessieren wie er sich für Dich fährt, Beschleunigung, Komfort, Sound, usw.

Was Dir gefällt und was Du ändern würdest!

mfg

**********

Hi,

Danke!!

Wie er sich fährt? Also.... vorab ich vergleiche ihn nicht mit einer Limousine oder Sportwagen.... aber als sportlicher Geländewagen gehört er für mich zu dem besten was es für Geld gibt.

Bechleunigung ist für ein Fahrzeug mit über 2500KG Ok. Was mich allerdings ein bisschen stört ist das Getriebe... Hier hätte man eine besser Abstimmung finden können...zum teil zu nervös und wenns beim überholen darauf ankommt dann gibt es einen Gendenksekunde. Im "Sport" ist das ganze dann besser aber dann schaltet er eigentlich nicht mehr in den 6ten Gang. Ist jetzt kein Drama aer hätte man besser machen können.

Den Komfort schätze ich sehr am Touareg.Auf der Autobahn sehr wenig Windgeräusche (immer verglichen mit Gelädewagen).Trotz 22 Zoll-Felgen ist der Federungkomfort gut.Die "Sport" Einstellung hätte man aber auch besser lösen können.

Vom Sound her kriegt man im Fahrzeug nicht viel mit. Zwischen 2500 U/min und 3200 U/min klingt er ein bisschen,sonst aber eher zurückhaltend.

Tja sonst fällt mir jetzt nichts ein.... falls noch eine Frage... ich antworte gerne...

Insgesamt ein tolles Auto...

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von MaTiX

Not Bad.

Ist sicherlich dein Autohaus (EuroCar Market). Hast du alles selber aufgebaut? Wenn ja respekt musst ja ziemlich was auf dem Kasten haben :)

Ja,haben aber "wir" aufgebaut. Zusammen mit meinem Patner.

Aber ich denke wir haben nicht mehr auf dem "Kasten" als Millionen von anderen Selbständigen auch.

Ihr habt denke ich mal mehr auf dem kasten ein Friseur mit sagen wir mal 3000€ verdienst im Monat auch selbständig kann sich das nicht leisten!

am 3. Juli 2005 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von AssettoCorsa

Ja,haben aber "wir" aufgebaut. Zusammen mit meinem Patner.

Aber ich denke wir haben nicht mehr auf dem "Kasten" als Millionen von anderen Selbständigen auch.

Ja, aber nicht jeder ist so erfolgreich. Hast du irgend ein Beruf gelernt wie Autoverkäufer oder sowas in der Art?

Ach und hat es einen bestimmten Grund das Autohaus in Luxenburg ist? Ich meine lassen sich da in der Regel bessere Geschäfte abschliessen als in D?

Deine Antwort
Ähnliche Themen