ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg W12 Biturbo

Touareg W12 Biturbo

Themenstarteram 26. November 2008 um 16:10

Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig, da fiel mir in einer Seitenstraße ein Touareg mit Rundumverspoilerung und roten B- und C-Säulen auf. Auf dem Kotflügel prangerte in großer Schrift "W12 BiTurbo" und hinten auf dem Kofferraum stand zusätzlich "RossoCorsa" (oder so ähnlich).

Gibt es einen solchen Tuner der den W12 als BiTurbo anbietet, oder war dort einfach jemand kreativ?

Die Bremsanlage sah relativ Serie aus, die Bremssättel waren rot lackiert, aber ohne Aufdruck.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ML215

Scheiss doch auf den Wessi, die wissen doch eh alles besser, als wie wir die es erlebt haben.

Wirklich schade das auf beiden Seiten die Teilung in den Köpfen immer noch vorhanden ist:confused:! Ich kann die Vorurteile einfach nicht verstehen!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

die Bentley-Maschine baut da keiner ein - hat auch niemand einen Plan - außer das Werk selbst. Ja, da fahren einige Exemplare rum mit BS-Kennzeichen und über 600 PS unter der Haube. Haben keine vmax-Begrenzung drin - für die Begegnung auf der Bahn. Hier wird noch vieles gedacht.

Gruß

tragetasche

Themenstarteram 28. November 2008 um 15:11

Ich hoffe, dem Halter einmal zu begegnen, es wäre interessant einen Blick unter die "Haube" zu werfen. Obwohl ich noch fest mit einem Fake rechne.

Zitat:

Original geschrieben von CLK DTM

Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig, da fiel mir in einer Seitenstraße ein Touareg mit Rundumverspoilerung und roten B- und C-Säulen auf. Auf dem Kotflügel prangerte in großer Schrift "W12 BiTurbo" und hinten auf dem Kofferraum stand zusätzlich "RossoCorsa" (oder so ähnlich).

Gibt es einen solchen Tuner der den W12 als BiTurbo anbietet, oder war dort einfach jemand kreativ?

Die Bremsanlage sah relativ Serie aus, die Bremssättel waren rot lackiert, aber ohne Aufdruck.

wo stand der Wagen denn........ neben dem Eingang der Commerzbank an der Thomaskirche?!?!?!?!!?!?

Themenstarteram 28. November 2008 um 23:47

Er stand von einem Dönerimbiss, am hinteren Eingang des Petersbogen. Alos auf jeden Fall in der Nähe!

Hast du den Touareg dort schon öfter gesehen? Weißt du mehr über das Fahrzeug?

Da kann ma sehen wofür der Soli gebraucht wird :mad:

Zitat:

Original geschrieben von rc 46 fi

Da kann ma sehen wofür der Soli gebraucht wird :mad:

So einen Satz nach über 15 Jahren nach der Wiedervereinigung zeigt doch sehr viel über den Schreiber aus. Einfach nur schwach. Note 6, ab in die Ecke und schämen!

Für dich zur Info, auch in den neuen Bundesländern gibt es hart arbeitende Personen, genauso wie es "Sozialschmarotzer" in den alten Bundesländern gibt! Da kann mal mal wieder sehen, wo die Bildung hin kommt, wenn man "Bild" zum Frühstück liest!

Das sagt ein "Wessi" der im gesamten Bundegebiet beruflich tätig ist und sich ein Urteil erlauben kann!

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von C32AMG T

 

So einen Satz nach über 15 Jahren nach der Wiedervereinigung zeigt doch sehr viel über den Schreiber aus. Einfach nur schwach. Note 6, ab in die Ecke und schämen!

Für dich zur Info, auch in den neuen Bundesländern gibt es hart arbeitende Personen, genauso wie es "Sozialschmarotzer" in den alten Bundesländern gibt! Da kann mal mal wieder sehen, wo die Bildung hin kommt, wenn man "Bild" zum Frühstück liest!

Das sagt ein "Wessi" der im gesamten Bundegebiet beruflich tätig ist und sich ein Urteil erlauben kann!

ich würde dir ja generell zustimmen. Aber

1.) War es schon lustig :D

2.) Hat er gar nicht so unrecht. Wenn du dir das mal GENAU anguckst gibt es immer noch eine Kluft zwischen den beiden Seiten. Besonders beim Arbeitslosenbereich u.s.w.! Alleine die damaligen Harz4 Protesten waren größtenteils in den neuen Bundesländern, das sagt schon verdammt viel aus!!!

Aber generell hast du natürlich recht.

Zum Thema:

Habe ihn mal überlegt, ob es ev. Umbauten von HGP sind? Habe auf der Seite nichts gefunden, aber das soll ja nichts heißen.

MFG Marcell

Hi, weiss jetzt jemand mehr von dem angeblichen Bi-Turbo Touareg W12? denn hier ging das Thema ja ab in Richtung Wessi und Sozi....etc. Scheiss doch auf den Wessi, die wissen doch eh alles besser, als wie wir die es erlebt haben.

Zitat:

Original geschrieben von ML215

Scheiss doch auf den Wessi, die wissen doch eh alles besser, als wie wir die es erlebt haben.

Wirklich schade das auf beiden Seiten die Teilung in den Köpfen immer noch vorhanden ist:confused:! Ich kann die Vorurteile einfach nicht verstehen!

Naja man muss sagen, es gibt gegenden, grade im Norddeutschen Raum, da ist es eigentlich nicht mehr so mit ost und West, aber grad so die Baxern und Franken und in Ba Wü, da ist es noch ziemlich extrem, wobei ich da nicht alle leute von da meine, es gibt sicher auch Leute, denen das OSt-West-Syndrom egal ist. Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen......Im Süden wird halt gern noch von Mauer etc. gesprochen und der Deutsche ausdem Osten ist halt en ossi und wird weniger akzeptiert.

Äh, gings hier nicht um ein Auto?

Verwunderte Grüsse

knolfi (der in BaWü wohnt und dessen komplette Verwandtschaft aussm Osten kommt aber schon vor der Mauer "rübergemacht" hat)

Es gibt W12 Turbos von VW, die aber nie verkauft wurden...Touareg und Phaeton...wer soetwas will sollte sich einen Bentley kaufen...:)

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Äh, gings hier nicht um ein Auto?

Verwunderte Grüsse

knolfi (der in BaWü wohnt und dessen komplette Verwandtschaft aussm Osten kommt aber schon vor der Mauer "rübergemacht" hat)

Quotenossi :D :D :D ;) ?

Zitat:

Original geschrieben von rc 46 fi

Da kann ma sehen wofür der Soli gebraucht wird :mad:

Damit du dir von meinem Soli aus dem Osten einen Fuhrpark von japsischen Mopeds leisten kannst??

Alex.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen