mein vorerst fertiges auto...

Opel Astra F

nr.1

Beste Antwort im Thema

Persönlich finde ich den Frontscheibenaufkleber mehr als peinlich...

161 weitere Antworten
161 Antworten

------------------

Alles lackieren lassen, aber die Türgriffe nicht??? Da sollteste mal drüber nachdenken, die bei der nächsten Aktion mit dazuzulegen...

21212121

kkkkkkkkkkkkkkk

Ähnliche Themen

bbbbbbbbbbbbb

252525

191919

171458

1616161616

mit den rückis, much beddaaaa 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

????????

neu lackierte Autos... Alles schick gemacht... und dann so nen übler Toxic Woofer drin??? Das kann nicht euer Ernst sein??? Da dreht sich der Basssuchti bestimmt 3x im Grabe um^^

Kann mir mal jmd. erklären, warum man sich GSI ranklebt, wenn es wirklich offensichtlich ist, dass es keiner ist??

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

????????

im vergleich zu den grottigen lexus rückis der der blau silberne jetzt drauf hat, viel besser

*lol* Mit dir will ich mal offroad fahren oder auf n Zeltplatz von nem Festival und dann lachen, wenn du schon am Anfang heulend vor deiner Schürze kniest ... wie kann man sein Auto nur so verschandeln und dann fahren sie im Schneckentempo vor einem, weil sie jedem Huppel ausweichen wollen *kotz*

Wo war der Sinn dieser Aussage??

Ich hab 6,5cm Platz. Und auf Treffen, die durchaus auch auf Wiesen stattfinden ist das kein Thema. Und wer sich sowas einbaut, hat endweder den Geldbeute für Neuteile oder kann damit umgehen.

GEIL, extra angemeldet um diesen Müll zu posten??? Dazu kann man nur "LOL" sagen...

Deine Antwort