Mein Vectra :)

Opel Vectra B

Hi,

Der Chris brachte mir auf ne Idee 😉
Auch Östereicher sind voller Ideen haha!
Hier also ein Foto von meinem Vectra, hoffentlich klapts!
Tips um das Caravanchen was hübscher zu machen sind herzlich wilkommen 😉
Kommen jetzt Klarglas Scheinwerfer rein...ach sooooo viel zu tun noch! Rot/Schwarze Rückleuchte habe ich schon drin 🙂

Grüsse aus Holland!

Paul

22 Antworten

@ Chris

Na danke schön, habe ich nie gewusst das es ausser Deutschland andere Vectra's gibt ohne Beifahrerairbag. Ich habe auch ein anderes TID glaube ich, nur Zeit/Datum und Temperatur gibt der an, aber es gibt ja auch welche mit Verbrauchmesser usw. glaube ich.

Probiere das Veccilein auch schön sauber zu halten 😉
Auch den Motorraum wie ihr seht!

Gruss

Paul

hey, paul!
wow, sogar ein batteriemantel heheh
da bist du sauberer als ich im motorraum!
sauber, sauber!
holland vor, noch ein tor! :-))))

ja, ich hab ein MID, mit verbrauch, durschnittsgeschwindigkeit und counter..... ganz praktisch, leider hab ich seit einiger zeit eineen kleinen pixelfehler..... der erste und mein zig. anzünder leuchtet nicht mehr, oje....
grüße chris#!

Thanx!

Hey Chris!

Ja ich weiss, das mit dem TID habe ich auch, das manche pixel nicht mehr aufleuchten, ich denke ich hole mich mal ein anderes auf dem Schrottplatz oder so, bei mir gibt er die Zeit nicht mehr so gut an manchmal.

Hier noch ein Bild von das Cockpit 😉
Kommen noch was Bilder drauf von der Vectra, aber muss im noch sauber machen an die Aussenseite.

Die Matten die da rein liegen sind RoadRunner und Wile.Y.Coyote haha! 🙂

Gruss

Paul

hallo, paul nochmals!
da schau her, du hasu auch ein nokia CArkit 91, wieder was gemainsam, nur hab ich das NOkia 6310i schon länger nicht mehr, hab mit mein gaanz altes Nokia 6150 fürs Auto belassen.....
schöne automatten, würde mir auch gefallen, aber ich habs lieber gummimatten drinnen, bin da sehr "pingelig" wegen dem schmutz, drum hab ich mir die originalmatten für den Vectra B gekauft....
naja, der klein streifen bei der temperatur macht ja nicht so viel, denn ein neues MID kostet ein paar hundert euro....
aber das Lämpchen vom Zig. anzünder muß ich tauschen, das wird ein krampf wahrsch, das rauszubekommen, hast du das schon gemacht??
liebe grüße, chris!