ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein Vectra :)

Mein Vectra :)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 23:49

Hi,

Der Chris brachte mir auf ne Idee ;)

Auch Östereicher sind voller Ideen haha!

Hier also ein Foto von meinem Vectra, hoffentlich klapts!

Tips um das Caravanchen was hübscher zu machen sind herzlich wilkommen ;)

Kommen jetzt Klarglas Scheinwerfer rein...ach sooooo viel zu tun noch! Rot/Schwarze Rückleuchte habe ich schon drin :)

Grüsse aus Holland!

Paul

Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo!

na, endlich, da braucht man nicht viel österreicher zu sein, um fotos zu machen hehehe!

schön , dein vectra, glaub, die farbe heißt "rioverdegrün", die farbe ging sehr oft beim vectra!

also, paul, dann werd mal kreativ! :-))

grüße aus wien, chris!

joo, mit Klarglas wird er besser ausschauen !! ;)

Ansonsten ein schickes Auto !!

Mach mal Bilder von innen. Die Farbe find ich gut.Aber die Felgen sind nicht mein Fall. Die schwarzen Rückleuchten gefallen mir auch.Leider sieht man die auf den Bildern nicht.

mmmmh sehr Hübsch...

nen Gewinde wäre nicht schlecht...

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 12:54

Vectra

 

Hallo!

Danke danke, bin auch sehr zufrieden mit den Vectra, mein Kollege hatt ihm sehr vernachlässigt :( aber kommt ja alles gut!

Die Felgen sind auch nicht mein Ding, sind nur 14 inch (unglaublich aber wahr) und waren schon drauf, im Sommer (denke ich) gehen die ab und mache ich da 16 inch mit 215/45 Reifen drauf.

Okay, mach noch ein par Foto's von Innenraum, vom Heck usw.

Weiss jemand auch bis wie lange diese Farbe bei den Vectra's gebraucht wurde? Ich sehe besonders wenig Vectra's hier rund fahren mit solch eine Farbe, die sind fast alle etwas dunkeler.

Riodverde grün also?

Na wo bleiben den die viele Tips ;)

Gruss

Paul

hallo, paul!

ja, komisch, bei mir fährt fast jeder um die ecke dieses grün hehe, dafür war cih heut in einer gegend, wo ich innerhalb von 2 minuten 4 vectras meiner farbe gesehen hab, naja, auch eine sehr verbreitete farbe :-)))

na gut, tips: also, felgen hast ja schon erwähnt, kommen bei mir auch neue, aussen schönerer grill, wie wir uns schon besprochen haben haha, die scheinwerfer naja, also, zwar schauen die klarglas schöner aus, aber die "alten" leuchten doch besser von der streuung, dann eher xenon, da müßtest du aber auch ne dynamische leuchtweitenregulierung haben...

ich hab das gelassen, obwohl ich leuchtw.regulierung hab, wär einfacher zum nachrüsten, aber abgesichts des baujahres, beim nächsten vectra! :-)

vielleicht kann man innen noch was machemn, aber wir kennne deinen vecci ja net von innnen, also, noch ein paar fotos, los! :-)))

l. grüße aus wien, chris!"

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 22:39

Thanx!

 

Hallo Nachbarn!

Danke danke! Warum da immer so viel Hass ist zwischen Holländer und Deutscher, ich verstehe das auf jeden Fall nicht ;) Holländer sind doch ganz nett oder haha? Na ja, wie dem auch sei, die Felgen sind nicht gerade mein Ding, die waren schon drauf, aber gehen im Sommer hoffentlich ab. Ist 14 inch und nervt mich tierisch!

Die neuen Klarglas Scheinwerfer kommen rein, aber mit Osram Silverstar birnen drin :). Habe Leuchweitenregulierung drin Chris also hoffentlich siehts besser aus. Bilder kommen so schnell wie möglich Peter haha! Morgen das Veccilein mal auf dem Catwalk setzen.

Die grill, ich weiss einfach nicht was ich tun soll, original so lassen, OPC...Hm ganz schön schwierig!

Von Innenraum werde ich auch noch was Bilder machen ;).

Gruss Paul

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 22:51

Gewinde

 

Hallo!

Ach ja, als Holländer weiss ich nicht mal was eine Gewinde ist :(. Kann mir jemand das erklähren in Holländisch ;)

Gruss

Paul

hallöchen

Er meint ein Gewinde Fahrwerk

so eines ZB

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:16

Mein Vectra

 

Hallo!

Hier was Bilder vom Innenraum des Vectra!

Auch noch ein Bild von dem Motorraum dabei

Ich habe noch mehr aber weiss nicht wie mann die hier alle drauf setzen kann?

Gruss

Paul

@ Paul

schöne Polster, genau wie meine :D

Aber wieso hast du keinen Beifahrerairbag?

Stimmt, du kommst ja aus Holland, in Deutschland war es von Anfang an Serie.

Aber du hast wenigstens elektr. Fensterheber.

Gruß Damien

am 4. Februar 2005 um 15:30

Wie es gab den Vectra B ohne Beifahrerairbag, hab ich nicht gewusst. Aber auch ganz praktisch das Ablagefach, finde ich.

Ja praktisch, da passt genau der Kopf vom Beifahrer rein, zum Thema tunen, wozu ? Das sind unendlich viele Kohlen für nischt. MTV pimp my ride ist nicht cool. Hauptsache nach außen hin glänzen ? Lass den so wie er ist und nimm das Geld für den Sprit . Meine Meinung ! ein Vectra soll viel schleppen und nicht affig mit Lampen und blauer Beleuchtung "getunt" werden. Für das Geld lieber nen kleinen mit richtig Feuer aber sowas sollte man vorher wissen.

 

Mfg Mathias

haha,das mit dem kopf vom beifahrer ist ja etwas sarkastisch :-)))))

aber ohne beifahrerairbag hab ich schon einige vauxhall veccis gesehen, hab vorher auch net gewußt, das es welche ohne gibt....

na, bei den meisten abbildungen sieht man aber eh nix im ablagefach hehe, bei meinen Vecci A wars auch nur für die parkscheine:-))))

a sonsten auch innen top, paul!

grüße chris!

Deine Antwort
Ähnliche Themen