Mein V60 ist da!!

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich muss meine Freude teilen, sonst platze ich noch 🙂: Ich habe gestern meinen V60 abgeholt!🙂😁😎
Bin neu hier, habe aber - seit Autokauf ansteht - hier fleißig mitgelesen und wertvolle Tipps und Infos erhalten - danke schön!!

Also, es ist ein 2.0T emberschwarz
summum + xenium + paar Kleinigkeiten (na ja, summiert sich leider trotzdem, aber ist ja ein summum, haha)
innen beige/mocca

Lieferzeit war genau sechs Wochen, wurde zusammen mit den Vorführwagen geliefert.

Was noch nicht funktioniert: Rückfahrkamera zeigt keine Führungslinien an (obwohl der Haken im Menü angeklickt ist) und im Display erscheint "Nicht geschlossen" - wahrscheinlich ist die Heckklappe gemeint, aber die ist eigentlich zu...? Komisch, muss ich nächste Woche mal zum 🙂 Falls hier nicht jemand noch einen heißen Tipp hat.

Und schöööön ist er!

Schöne Grüße und Woende + allen Neubestellern eine erträgliche Hibbelzeit bis zur Lieferung,

embervolv

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich muss meine Freude teilen, sonst platze ich noch 🙂: Ich habe gestern meinen V60 abgeholt!🙂😁😎
Bin neu hier, habe aber - seit Autokauf ansteht - hier fleißig mitgelesen und wertvolle Tipps und Infos erhalten - danke schön!!

Also, es ist ein 2.0T emberschwarz
summum + xenium + paar Kleinigkeiten (na ja, summiert sich leider trotzdem, aber ist ja ein summum, haha)
innen beige/mocca

Lieferzeit war genau sechs Wochen, wurde zusammen mit den Vorführwagen geliefert.

Was noch nicht funktioniert: Rückfahrkamera zeigt keine Führungslinien an (obwohl der Haken im Menü angeklickt ist) und im Display erscheint "Nicht geschlossen" - wahrscheinlich ist die Heckklappe gemeint, aber die ist eigentlich zu...? Komisch, muss ich nächste Woche mal zum 🙂 Falls hier nicht jemand noch einen heißen Tipp hat.

Und schöööön ist er!

Schöne Grüße und Woende + allen Neubestellern eine erträgliche Hibbelzeit bis zur Lieferung,

embervolv

32 weitere Antworten
32 Antworten

Glückwunsch 😁 Scheinst der erste hier zu sein ??!!

Glückwunsch auch von mir.
Sehr schick eingerichtet; viel Spaß!

Grüße

Auch ich wünsch dir alles Gute mit dem Neuen. Klingt ja nach ziemlich voller Hütte deine Ausstattung. Besonders schick finde ich das Lenkrad, habs im Vorführer auch schon "begrabblen" können. 🙂

Gratulation zum edlen Designerstück! Super Farbauswahl innen wie aussen.

Gruss Stephan

Ähnliche Themen

Auch von mir: Glückwunsch. Sehr, sehr schick.

Was mich nur wundert, dass vor der offiziellen Präsentation Kundenfahrzeuge zugelassen und ausgeliefert werden. 😰

Sei´s drum, viel Freude damit.

Gruß
Hagelschaden

Edit: Ach ja, Willkommen im Forum und Glückwunsch auch zum 1. Beitrag . Und den gleich mit einem neuen Auto, und dann auch noch Vorstellung mit Bildern, vorbildlich 😁

Glückwunsch! Gute Wahl innen wie aussen, besonders das zweifarbige Lenkrad gefällt mir sehr gut!

Bin dann gespannt was Du über den 2.0T berichten kannst (insb auch Verbrauch)!

Wünsche Dir viiiiel Spass und gute Fahrt!

Gruss wamic

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Designelch! Viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Edit: Ach ja, Willkommen im Forum und Glückwunsch auch zum 1. Beitrag . Und den gleich mit einem neuen Auto, und dann auch noch Vorstellung mit Bildern, vorbildlich 😁

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo !

Glückwunsch zum sehr edlen Elch, sieht echt geil aus.

Doch nun zu meiner Kritik bzw. Frage auf höchstem Niveau, mir gefallen die Auspuffrohre nicht so gut, die würde ich mir mit Chromblenden wünschen und dachte, daß das bei Summum selbstverständlich wäre. Bitte um Tipps, da meine Bestellung bald aktuell wird !!!!????

Grüße an alle !

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Doch nun zu meiner Kritik bzw. Frage auf höchstem Niveau, mir gefallen die Auspuffrohre nicht so gut, die würde ich mir mit Chromblenden wünschen und dachte, daß das bei Summum selbstverständlich wäre. Bitte um Tipps, da meine Bestellung bald aktuell wird !!!!????

Hallo Yvivonne,

das hat uns auch nicht so gefallen bzw. wir wollten die Rohre auch verchromt, geht aber wohl nur beim D5 und T6 oder mit dem Designpaket mit der "interessanten" Plastikschürze - muss man mögen...

Und vielen Dank an alle für die Glückwünsche! 🙂

Grüße,

embervolv

Auch von mir ,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Wirklich toller Wagen hast du da ,der gefällt mir. 😁

Dann würde ich die Rohre messen und beim nächsten ATU oder in Ruhrgebietsumgebung bei D&W ein paar polierte Edelstahlblenden kaufen. Müssen ja keine beindicken Prollotüten sein, eben einfach ein paar dezente Blenden. 😉 Hatte es aber eigentlich auch anders erwartet, so siehts ein bisschen "schlank" aus, das Rohr.

Schickes Auto, herzlichen Glückwunsch! Vor allem das zweifarbige Lenkrad finde ich eine mutige und sehr gelungene Wahl.
Interessant fände ich aber ein Foto, das den Effekt des Ember-Schwarz deutlicher zeigt 😉. Oder ist der Unterschied zum normalen Schwarz so gering?

Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Endlich mal ein "echter" Designschnittchen-Elch auf Fotos, die nicht von der VCC Marketing Abteilung kommen und in "freier" Wildbahn.
Schöne Aussenfarbe, schönes Innendesisgn, einfach schön der Wagen.
(und ich bin positiv überrascht, dass der Lack sogar auf den Fotos als Emberschwarz rüberkommt ohne retuschiert zu sein)

Also Embervolv, auch von mir Glückwünsche, Lob (schöner Wagen + schöne Fotos) und der Wunsch, dass immer mindestens eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen sein möge.

Gruß aus nicht-EN

Deine Antwort