Mein V60 ist da!!

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich muss meine Freude teilen, sonst platze ich noch 🙂: Ich habe gestern meinen V60 abgeholt!🙂😁😎
Bin neu hier, habe aber - seit Autokauf ansteht - hier fleißig mitgelesen und wertvolle Tipps und Infos erhalten - danke schön!!

Also, es ist ein 2.0T emberschwarz
summum + xenium + paar Kleinigkeiten (na ja, summiert sich leider trotzdem, aber ist ja ein summum, haha)
innen beige/mocca

Lieferzeit war genau sechs Wochen, wurde zusammen mit den Vorführwagen geliefert.

Was noch nicht funktioniert: Rückfahrkamera zeigt keine Führungslinien an (obwohl der Haken im Menü angeklickt ist) und im Display erscheint "Nicht geschlossen" - wahrscheinlich ist die Heckklappe gemeint, aber die ist eigentlich zu...? Komisch, muss ich nächste Woche mal zum 🙂 Falls hier nicht jemand noch einen heißen Tipp hat.

Und schöööön ist er!

Schöne Grüße und Woende + allen Neubestellern eine erträgliche Hibbelzeit bis zur Lieferung,

embervolv

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich muss meine Freude teilen, sonst platze ich noch 🙂: Ich habe gestern meinen V60 abgeholt!🙂😁😎
Bin neu hier, habe aber - seit Autokauf ansteht - hier fleißig mitgelesen und wertvolle Tipps und Infos erhalten - danke schön!!

Also, es ist ein 2.0T emberschwarz
summum + xenium + paar Kleinigkeiten (na ja, summiert sich leider trotzdem, aber ist ja ein summum, haha)
innen beige/mocca

Lieferzeit war genau sechs Wochen, wurde zusammen mit den Vorführwagen geliefert.

Was noch nicht funktioniert: Rückfahrkamera zeigt keine Führungslinien an (obwohl der Haken im Menü angeklickt ist) und im Display erscheint "Nicht geschlossen" - wahrscheinlich ist die Heckklappe gemeint, aber die ist eigentlich zu...? Komisch, muss ich nächste Woche mal zum 🙂 Falls hier nicht jemand noch einen heißen Tipp hat.

Und schöööön ist er!

Schöne Grüße und Woende + allen Neubestellern eine erträgliche Hibbelzeit bis zur Lieferung,

embervolv

32 weitere Antworten
32 Antworten

Gratulation zum pfiffigen Elch! 

Wir sind alle auf die ersten Er-Fahr-ungen gespannt!

Noch die dunkelgrauen 18" Freja und die runden R-Design Auspuffendrohre drauf und er wäre perfekt! 
(die eckigen Blenden im Bild oben schauen meiner Meinung nach ziemlich billig angeklebt aus)

Wünsche allzeit sichere und entspannte Fahrt!

Matt

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Gratulation zum pfiffigen Elch! 

Wir sind alle auf die ersten Er-Fahr-ungen gespannt!

Noch die dunkelgrauen 18" Freja und die runden R-Design Auspuffendrohre drauf und er wäre perfekt! 
(die eckigen Blenden im Bild oben schauen meiner Meinung nach ziemlich billig angeklebt aus)

Wünsche allzeit sichere und entspannte Fahrt!

Matt

Seh ich auch so ,nur eine andere Farbe ,Cosmic White dann wäre er perfekt. Das Foto war bei unserem grössten Volvo-Händler in Luxemburg. 😉

Gruß ,Ben

P.S. Gerade kam die neuen V60 Werbung auf dem RTL ,ist das Anti-Brav Video mit dem Ember-schwarzen V60 (Phanter). 😁

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Hier ist auch ein Ember-Schwarzer V60 mit den grauen Schürzen und der schönen Auspuffabdeckung. 😉

http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../..._222867098718_5344715_7127562_n.jpg

Gruß

Ben

Aus dieser Perspektive hatte ich auf den ersten Blick gedacht, ah ein XC60!

Übrigens habe ich gestern auf der Autobahn im Rhein-Main-Raum mehrere Autotransporter voll mit S und V 60 gesehen!

Deine Antwort