Mein V60 ist da!!
Hallo zusammen,
ich muss meine Freude teilen, sonst platze ich noch 🙂: Ich habe gestern meinen V60 abgeholt!🙂😁😎
Bin neu hier, habe aber - seit Autokauf ansteht - hier fleißig mitgelesen und wertvolle Tipps und Infos erhalten - danke schön!!
Also, es ist ein 2.0T emberschwarz
summum + xenium + paar Kleinigkeiten (na ja, summiert sich leider trotzdem, aber ist ja ein summum, haha)
innen beige/mocca
Lieferzeit war genau sechs Wochen, wurde zusammen mit den Vorführwagen geliefert.
Was noch nicht funktioniert: Rückfahrkamera zeigt keine Führungslinien an (obwohl der Haken im Menü angeklickt ist) und im Display erscheint "Nicht geschlossen" - wahrscheinlich ist die Heckklappe gemeint, aber die ist eigentlich zu...? Komisch, muss ich nächste Woche mal zum 🙂 Falls hier nicht jemand noch einen heißen Tipp hat.
Und schöööön ist er!
Schöne Grüße und Woende + allen Neubestellern eine erträgliche Hibbelzeit bis zur Lieferung,
embervolv
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich muss meine Freude teilen, sonst platze ich noch 🙂: Ich habe gestern meinen V60 abgeholt!🙂😁😎
Bin neu hier, habe aber - seit Autokauf ansteht - hier fleißig mitgelesen und wertvolle Tipps und Infos erhalten - danke schön!!
Also, es ist ein 2.0T emberschwarz
summum + xenium + paar Kleinigkeiten (na ja, summiert sich leider trotzdem, aber ist ja ein summum, haha)
innen beige/mocca
Lieferzeit war genau sechs Wochen, wurde zusammen mit den Vorführwagen geliefert.
Was noch nicht funktioniert: Rückfahrkamera zeigt keine Führungslinien an (obwohl der Haken im Menü angeklickt ist) und im Display erscheint "Nicht geschlossen" - wahrscheinlich ist die Heckklappe gemeint, aber die ist eigentlich zu...? Komisch, muss ich nächste Woche mal zum 🙂 Falls hier nicht jemand noch einen heißen Tipp hat.
Und schöööön ist er!
Schöne Grüße und Woende + allen Neubestellern eine erträgliche Hibbelzeit bis zur Lieferung,
embervolv
32 Antworten
Gratu!
Mein Cheffe hat sich sehr interessiert am V60 gezeigt, als ich mit der neubestellung meines XC60 rüber kam. Ich sag Ihm mal er solle hier mitlesen 😁
Gruss kusi, wünscht viel Spass und bedankt sich für die perfekte vorstellung im Forum!
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch 🙂
bin auch schon ganz nervöööööös, noch 2 Wochen und dann kommt meiner auch
Auch von meiner Seite ... Gratulation zum "SchönElch". Erfahrungsberichte interessieren mich ebenfalls brennend 😉
Bezüglich Endrohr könntest Du ja noch deinen Freundlichen bemühen ... er soll Dir doch dazu mal ein Angebot machen !
Grüsse & viel Spass vom elch-baer
Ein sehr schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch – an den Designer und den stolzen Besitzer für die gute Wahl!
Hoffe, dass viele von den deutschen "Premium"-Wagen-Fahrern erkennen, was für ein schickes Auto Volvo da auf die Räder gestellt hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AnGu
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch 🙂
bin auch schon ganz nervöööööös, noch 2 Wochen und dann kommt meiner auch
Das ist ja schon bald, AnGu, 😁
freu mich schon auf den Austausch, fühle mich noch etwas einsam. Ich kann leider noch nicht soo viel sagen, aber ich arbeite bzw fahre dran und werde mich wieder melden. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Wägelchen, das witzigerweise eher zum Cruisen animiert, denn zum Rasen - wer hätte das gedacht?! Also, na ja, man hat das Gefühl des Cruisens, auch wenn die Tachonadel anderer Meinung ist...
Schönen Abend,
embervolv
Ich fnde deine Lieferzei ziemlich kurz ,hatten die etwa in Torslnda den Elch da stehen den du wolltest?
Ich habe sage und schweige 5 Monate gewartet bis mein XC60 ankam. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Ich fnde deine Lieferzei ziemlich kurz ,hatten die etwa in Torslnda den Elch da stehen den du wolltest?Ich habe sage und schweige 5 Monate gewartet bis mein XC60 ankam. 🙁
Da war der XC 60 aber schon etabliert, sozusagen ein Renner unter den Volvo-Modellen.
Ich habe den V60 ja bestellt, als gerade (hier!) die Preisliste rübergeschoben worden war, ich konnte den nicht anschauen, nicht konfigurieren, nicht fahren, nix. Denke, dass sich die Wartezeit für die Besteller in den kommenden Wochen deutlich erhöhen wird. Gab ja wenig zu bauen bis jetzt, dann ist's auch schneller erledigt - das wird sich ändern.
Grüße,
embervolv
(habe den S60 2.0T probegefahren, habe also nicht ganz blind bestellt)
Zitat:
Original geschrieben von embervolv
Hallo Yvivonne,Zitat:
Original geschrieben von Yvivonne
Doch nun zu meiner Kritik bzw. Frage auf höchstem Niveau, mir gefallen die Auspuffrohre nicht so gut, die würde ich mir mit Chromblenden wünschen und dachte, daß das bei Summum selbstverständlich wäre. Bitte um Tipps, da meine Bestellung bald aktuell wird !!!!????das hat uns auch nicht so gefallen bzw. wir wollten die Rohre auch verchromt, geht aber wohl nur beim D5 und T6 oder mit dem Designpaket mit der "interessanten" Plastikschürze - muss man mögen...
Und vielen Dank an alle für die Glückwünsche! 🙂
Grüße,
embervolv
Hier ist das was du suchst embervolv. Original von Volvo sogar!
Klick mich!Dank an elch-baer, Benjamin2111 und Bambule03 für die Tipps - ich glaube, es lohnt sich, die Rohre etwas aufzuhübschen, auch wenn ich sonst eher für Understatement bin. In diesem Fall nehmen die "schlanken" (schön formuliert...) Exemplare doch das Tüpfelchen auf dem i.
Grüße,
embervolv
Ich hatte auch so ein häsliches Rohr an meinem XC60 ,da hab ich mir die Chrom-Abdeckung zugelegt und das sieht eifach fantastisch aus!
Hier sin ein paar Fotos.(Tut mir Leid das das Rohr schmutzig ist---> mieses Wetter)
Grüße
Ben
Zitat:
Ich hatte auch so ein häsliches Rohr an meinem XC60 ,da hab ich mir die Chrom-Abdeckung zugelegt und das sieht eifach fantastisch aus!Hier sin ein paar Fotos.(Tut mir Leid das das Rohr schmutzig ist---> mieses Wetter)
Grüße
Ben
Dann nimmt man sich einen Lappen und macht sie vorher schnell sauber! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Auch von mir: Glückwunsch. Sehr, sehr schick.Was mich nur wundert, dass vor der offiziellen Präsentation Kundenfahrzeuge zugelassen und ausgeliefert werden. 😰
Sei´s drum, viel Freude damit.
Gruß
HagelschadenEdit: Ach ja, Willkommen im Forum und Glückwunsch auch zum 1. Beitrag . Und den gleich mit einem neuen Auto, und dann auch noch Vorstellung mit Bildern, vorbildlich 😁
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Kombi, aber ein wenig verwundert bin ich trotzdem.
Mein S60 durfte laut Händler nicht vor dem offiziellen Vorstellungstermin zugelassen werden! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Dann nimmt man sich einen Lappen und macht sie vorher schnell sauber! 😁Zitat:
Ich hatte auch so ein häsliches Rohr an meinem XC60 ,da hab ich mir die Chrom-Abdeckung zugelegt und das sieht eifach fantastisch aus!Hier sin ein paar Fotos.(Tut mir Leid das das Rohr schmutzig ist---> mieses Wetter)
Grüße
Ben
Das wirkt aber echte ,wenns schmutzig ist. 😛
Hmmmm, muß man mögen 🙄
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mir gefällt er jedenfalls sehr gut 😉
elchigen Gruß
Reinhard
Hier ist auch ein Ember-Schwarzer V60 mit den grauen Schürzen und der schönen Auspuffabdeckung. 😉
http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../..._222867098718_5344715_7127562_n.jpg
Gruß
Ben