Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)

Audi TT 8N

Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.

Hallo,

Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.

Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.

Gruß
TT-Eifel

165 weitere Antworten
165 Antworten

noch bekommt man eine abwrackprämie 😉

unterbodenbeleuchtung, chrom "haifischflosse" auf den dach, chrom tribal aufkleber sowie die chrom klebe-zierstreifen fehlen noch ...

Zitat:

Original geschrieben von wetandi

So so ...

Kommentare möchtest Du also ?

Ehrlich gesagt und mal ohne meine übliche Zurückhaltung :

Zum Kotzen finde ich, das diese Stil Ikone und Design Highlight, jetzt langsam
bei den Zweit- bzw. Drittbesitzern verbastelt wird, wie früher n Golf ...

Man möchte weinen ! An diesem Auto ist kaum etwas zu verbessern, nur
kaputtzumachen ! Optisches Tuning ja, aber bitte dezent !

Tiefer, breiter, geile Felgen, das dürfte es gewesen sein. Dazu ein geschmackvoll
eingerichteter Innenraum und wenn es sein soll auch mehr Leistung, verbaut in
einem blitzendem Motorraum.

Dein Gerät ist unterirdisch, Rückrüstung könnte helfen !

So, Du wolltest es so ...

Wetandi

des unterschreib ich!!!!

http://www.motor-talk.de/attachment/589840/atu-paket.jpg

kann man ummünzen

same shit different cars!!have fun!!

Ähnliche Themen

loool, der fiesta und das letzte mit den doppelrohren loooooooooooooooooool 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😁😁😁😁😁😁😁😁

hehehehe bin am überlegen mir das heck vom fiesta zu machen!!!pffffffffffffff😁😁😁😁🙄
muss aber erst ins bauhaus und nach den komponenten suchen!

Ich empfinde Mitleid statt Neid... 😁

Zitat:

Original geschrieben von TT_Fahrer1978

Aber wenn ich so nen Schrott wie "Stil Ikone" höre, wird mir GANZ ANDERS. Der TT ist ein Auto mit Optik und Technikstand 1998. Veraltet. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast den TT nicht verstanden und solltest Dir besser ein anderes "schöneres" Standardauto zulegen. Die Titulierung "Stilikone" hat doch nix mit dem Alter zu tun bzw. hat das genauso wenig damit zu tun wie die Zuordnung Bodykit teuer=schön.

BTW: bist Du eigentlich der Threaturheber oder einer seiner aktivierten Kumpels, der sich hier eben schnell zum Pöbeln angemeldet hat?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Zitat:

Aber wenn ich so nen Schrott wie "Stil Ikone" höre, wird mir GANZ ANDERS. Der TT ist ein Auto mit Optik und Technikstand 1998. Veraltet. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast den TT nicht verstanden und solltest Dir besser ein anderes "schöneres" Standardauto zulegen. Die Titulierung "Stilikone" hat doch nix mit dem Alter zu tun bzw. hat das genauso wenig damit zu tun wie die Zuordnung Bodykit teuer=schön.

BTW: bist Du eigentlich der Threaturheber oder einer seiner aktivierten Kumpels, der sich hier eben schnell zum Pöbeln angemeldet hat?

Ich hab den TT nicht vertstanden!? Sach mal, auf welchem hohen Ross sitzt du den? Muss man zum erlauchten Kreis der "TT-Versteher" gehören, um TT fahren zu dürfen?

Ich bitte dich!

Wenn schon dieser (selten doofe) Begriff "Stilikone" fällt dann bitte im Rahmen von nem Lamborghini Reventon oder nem Enzo. Doch nicht bei nem Brot und Butter Auto wie nem TT der an jede Ecke steht!

Für mich hat "Stilikone" auch was mit Exklusivität zu tun. Und Exklusiv ist ein TT beileibe nicht.

Zum Thema Alter: Als der TT neu war hat er für Aufsehen gesorgt. Mag ja sein. Jetzt ist er 10 Jahre alt, und kaum einer dreht sich noch um. Die Stilikone ist verblasst, wenn du mich fragst (schön ist er trotzdem noch, ich kanns nur wiederholen)

PS: Nein, ich bin weder verwandt, verschwägert, noch "verkumpelt" mit dem Threadstarter.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Jetzt ist er 10 Jahre alt, und kaum einer dreht sich noch um.

also bei mir schon. und ich glaube nicht dass das an mir liegt😁

Ich hab den TT nicht vertstanden!? Sach mal, auf welchem hohen Ross sitzt du den? Muss man zum erlauchten Kreis der "TT-Versteher" gehören, um TT fahren zu dürfen?

genau sooo ist es!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

genau sooo ist es!!!!

*lol* Sag das mal Ließchen Müller.

Sorry, mit der scheinbar notwendigen Selbstüberschätzung und Großkotzigkeit kann ich wirklich nicht dienen.

es ist ja kein problem wenn du den TT nicht verstehst aber ich bitte euch erspart diesem schönen auto egal welcher bj es ist doch einfach diese plastikbomberscheisse (sorry)!!!!ich freue mich jeden tag aufs neue wenn ich die garage öffne und ihn da so stehen sehe!gut ich hab auch bisschen was dran gemacht aber wenn ich da so andere TTs total verbastelt und versaut sehe kann ich echt nur mitleid empfinden......aber nicht für den grausamen geschmack des besitzers sondern für das schöne auto das am schönsten ist in der ursprungsform!!!dh ohne diese lächerlichen bodykits!!

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

aber nicht für den grausamen geschmack des besitzers sondern für das schöne auto das am schönsten ist in der ursprungsform!!!dh ohne diese lächerlichen bodykits!!

...zu den Bodykits würde ich noch Singleframes ergänzen. 😉

ja da hast du recht singleframe passt meiner meinung nach auch gaaaar nicht zum 8n am besten is einfach s-line!

Deine Antwort