Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)
Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Hallo,
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.
Gruß
TT-Eifel
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Für diesen verbalen Dünnpfiff hast du dich jetzt extra hier angemeldet?Zitat:
Original geschrieben von TT_Fahrer1978
Langweiligkeit auch, oder!?
😎 😁
Dünnpfiff hast du gesagt. Ich muss keine 5€ ins Phrasenschwein werden. Ich sag nur "Stil Ikone". *weglach*
Ne, ist nur mein erster Post hier, mich anzumelden hatte andere Gründe. Nur bei so nem Blödsinn den ich hier in dem Thread gelesen hab musste ich einfach antworten. 😎
Zitat:
Original geschrieben von jogibaer700
Bitte poste doch mal ein Bild von deinem kurzweiligen TT!
Um mir dann auch blöde Kommentare anhören zu müssen? Nein Danke. Mit "kurzweilig" hat mein Auto nicht viel gemein, soviel sei sicher. Sieht allerdings auch bei weitem nicht so extrem aus wie der grüne
Aber darum gehts nicht. Es geht mir nicht um getuned oder nicht getuned.
Mir gehts nur darum aus dem TT keine Heiligkeit zu machen. Die ist er nämlich nicht. Nur darum geht es
@Mr. Nase:
Erstens beiße ich nicht, zweitens bin ich kein Troll. Bin für jeden Meinungsaustausch offen.
Aber allein die Einstellung mich als Troll zu bezeichnen nur weil ich was gegen den TT sage, spricht doch schon Bände, oder!?
...wenn ich jetzt sage mein nächstes Auto wird ein BMW, denn werde ich wohlmöglich zerfleischt, nur weil ich keine Rosarote Audibrille auf der Nase habe!?
Es gibt Leute die kaufen ein Auto weil es schön ist. Dazu zähle ich. Mehr daraus machen wie es ist muss man nicht
Zitat:
Es gibt Leute die kaufen ein Auto weil es schön ist. Dazu zähle ich. Mehr daraus machen wie es ist muss man nicht
Ach, jetzt doch noch die Kurve bekommen??! 😕 😁
Zitat:
Ach, jetzt doch noch die Kurve bekommen??! 😕 😁Zitat:
Das versteht der bestimmt nicht! 😉
Zitat:
Ich hab doch nie gesagt des der TT nich schön ist!
Nur stört mich dieses übertriebene "Stil Ikone". Und nur weil er schön ist, heißt das für mich nicht, dass man nicht trotzdem noch vieles ändern kann, was den TT noch schöner macht. Auch nen R8 (beispielsweise) kann man verbessern. Mir gefällt gar kein Auto von der Stange
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Das versteht der bestimmt nicht! 😉Zitat:
Was ich verstehe und was nicht kannst du glaube ich nicht beurteilen
Wäre toll, wenn das ganze nicht auf Stammtischniveu abdriftet. Wenn du beleidigend wirst, ist das der beste weg in diese Richtung. Sind ja wohl kaum in der Grundschule hier. Oder?
Zitat:
Den gleichen Gedanken hatte ich dabei auch. 😎
Ich hol mir jetzt erstmal Chips und Bier... 😁
Zitat:
Den gleichen Gedanken hatte ich dabei auch. 😎Zitat:
Mach das. aber nicht wegen mir. Ich werte das mal als "freundliche" Anspielung, wir hier ja schon einge kamen. Ist das hier normal auf diesem Board??? Sowas kenne ich aus anderen Foren nicht. Da sind die Leute irgendwie Tolerante gegenüber anderen Meinungen.
Guts nächtle, ich muss früh raus
Zitat:
... Ich werte das mal als "freundliche" Anspielung, wir hier ja schon einge kamen. Ist das hier normal auf diesem Board??? Sowas kenne ich aus anderen Foren nicht. Da sind die Leute irgendwie Tolerante gegenüber anderen Meinungen.Zitat:
Ja, hier weht ein anderer Wind - gegen die "Langweiligkeit" unserer Autos!😎
Gute Nacht!
Zitat:
Mach das. aber nicht wegen mir. Ich werte das mal als "freundliche" Anspielung, wir hier ja schon einge kamen. Ist das hier normal auf diesem Board??? Sowas kenne ich aus anderen Foren nicht. Da sind die Leute irgendwie Tolerante gegenüber anderen Meinungen.Zitat:
Guts nächtle, ich muss früh raus
Danke ebenfalls, war ja nicht böse gemeint 🙂
Edit: Wenn dir wieder einfällt, was du uns hier eigentlich mitteilen willst, nur zu... 😛 😁
@ TT_Fahrer1978 ...
Aha - also auch schon seit dem 17.4. angemeldet ?
Dafür schlägst Du hier ja n guten Ton an 🙄
Ich befasse mich mit dem TT seit seiner ersten Präsentation Mitte der 90er Jahre.
Und ja : als der Wagen damals präsentiert wurde war es ein absolutes Design Highlight !
Und für viele auch heute immer noch - da tut es weh, wenn er so geschrottet wird.
Dieser "TT" ist ja wohl die Peinlichkeit auf vier Rädern...
Wieso kauft mann sich überhaupt ein Auto das man vom Design her total langweilig findet? Besonders konsequent ist das nicht.
Dass das Vehicle alle Blicke auf sich zieht, glaube ich dem TE auf´s Wort. Das tun schlimme Verkehrsunfälle und Naturkatastrophen auch, und trotzdem möchte ich von Beidem verschohnt bleiben.
*kopfschüttel*
sagt mal was geht denn hier ab😕
zuersteinmal: ist es nicht legitim sein Fahrzeug so zu gestalten, wie es einem selber am besten gefällt?? Also ich finde schon, von daher kann ich die Aufregung hier schwer verstehen. Jedem das Seine, und Geschmäcker sind relativ.
Albern finde ich allerdings das der Threadersteller im Glauben war, daß er auf sein "Extrem" ausschließlich positives Feedback ernten würde (wenn nicht hätte er wohl kaum so einen Thread hier erstellt😉). Für solche Post ist es auch meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig einen extra Thread zu erstellen - es gibt doch einen wo jeder der mag sein Auto mit Bildern präsentieren kann!!! Seine Äußerungen und Antworten klingen wie ein beleidigter kleiner Junge dem man ans Hosenbein gepinkelt hat🙄; aber auch einige andere begeben sich hier auf das gleiche Niveau *verständnislosdenkopfschüttel*
@Threadersteller: wenn du deinen - äh ja nu - nen TT is´es ja nicht mehr wirklich - so schön findest, dann ist doch alles tutti. Aber erwarte nicht das Andere gleicher Meinung sind.
Zitat:
Edit: Wenn dir wieder einfällt, was du uns hier eigentlich mitteilen willst, nur zu... 😛 😁
Habs nie vergessen. "Blondinchen" hat aber ziemlich genau auf den Punkt gebracht was ich sagen wollte, mir aber nicht so richtig gelungen ist. Kann dem nur zu 100% zustimmen.
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
@ TT_Fahrer1978 ...Aha - also auch schon seit dem 17.4. angemeldet ?
Dafür schlägst Du hier ja n guten Ton an 🙄Ich befasse mich mit dem TT seit seiner ersten Präsentation Mitte der 90er Jahre.
Und ja : als der Wagen damals präsentiert wurde war es ein absolutes Design Highlight !
Und für viele auch heute immer noch - da tut es weh, wenn er so geschrottet wird.
Seit gestern angemeldet aber schon laaaaaaange stiller Mitleser. Mein Ton ist einwandfrei, dass einzige was ich sage ist das der ein oder andere den TT vieleicht nicht als Genitalprotese betrachten sollte. 😎
Mag ja sein das der TT DAMALS ein super higlight und was besonders war. Heute ist aber nichts aussergewöhnliches mehr, ausser einem (ich sags gerne nochmal) SCHÖNEM Gebrauchtwagen.
Ich weiß ja nicht ob ich mich wirklich dermaßen unklar ausdrücke, oder ob ich absichtlich falsch verstanden werde: Mir gefällt der TT. Mich regt nur dieser hype (gings um Menschen würde ich von Selbstpreisung sprechen) auf.
wetandi, JEDEM Menschen der nur etwas Bezug so seinem Auto tut es weh, wenn dieses geschrottet wird. Und mit deinem posting triffst du es mal wieder auf den Punkt was ich meine: Als ob es jetzt schlimmer wäre wenn ein TT geschrottet wird oder ein gleichwertiges Auto. Der Besitzer von nem Z4 heult seinem Auto sicher genauso hinterher wie hier die Audifahrer
Dem schließe ich mich an.
Als ich den Beitrag zum ersten Mal gelesen habe war mir fast klar das sich manch Gemüt erhitzen wird,aber ich denke mal das der Beitrag ein bisschen Fehl am Platz in einem eher puristischen Forum das speziell sich mit einem Fahrzeugmodell befasst ist.
Vielleicht wäre er in einem Forum das sich mit Extremtuning der jüngeren Generation befasst besser beraten.Einer meiner Söhne fährt einen Golf der aussieht wie eine Frissbeescheibe mit Spoiler und hat doch tatsächlich schon Pokale für das Ding bekommen.Mir persönlich läufts kalt den Rücken runter wenn ich den ehemals sehr schönen GTI 16v sehe.
Aber Leute,man sollte jeden gegenüber Respekt erweisen selbst wenn er falsch liegt.
Mich regen eher solch Sachen auf wenn jemand schreibt;"mein TT ist noch einer ohne den hässlichen Spoiler"
Das kann man nachher auf den Grabstein schreiben"Er hatte keinen hässlichen Spoiler"
Das sollte jetzt ein Beispiel sein was Unsinn und Unvernunft unterscheidet.
MfG jörg