ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Traumauto

Mein Traumauto

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Oktober 2002 um 21:28

Gesehen, 24.10.02. in meiner Strasse

Bmw 3er (e36), 330tdi, commonrail aggregat, twin turbo mit saug-pump technologie und Lachgaseinspritzung der Firma Harman.

Achtfach Matt-Perlmut lackierung

Schwarze Wildleder Sitz auf Recaro Schalen

M5 auststattung des E39

Alpina Sport-keil Fahrwerk mit Hydraulik : 4-Pumpenanlage von HI & LOW mit 4 Einseitigen Stempel vorn 110mm und hinten 200mm, hydro-Pneumatische Federung

Tuneprogram R6 der Marke Ac-Schnitzer (Harman)

21 Zoll Felgen der Marke Oz (ursprünglich Sondermodel für GMc Hummer)

12 inch Heck und 3 inch Front spoiler der Marke Tupolev

Vergoldete Anhängerkupplung der Marke Junghans mit 21 Karat Wippschalter zur demontage mit Zulässiger Gesammtzuglast von 360lbs

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo lord_morty,

wohnst du im Himmel das bei dir in der Straße so geile Autos unterwegs sind? Hast du gleich mal ein paar pics gemacht? :)

Ja, diese "Spezialmischung" würde ich auch gerne sehen, kann dochnicht spurlos bei den Medien vorbei gehen das Gerät. Achja, 8 Fach Perlmut Lackierung? Hast du nen Röntgenblick, oder stand das auf dem Lack? mfG. Björn

21" felgen am e36? der fährt dann wohl ohne reifen ;)

und lachgas bei nem selbstzünder.. ob das gut geht? :D

 

aber kreativ biste.. das muss man zugeben *g*

Re: Mein Traumauto

 

Zitat:

Original geschrieben von lord_morty

Gesehen, 24.10.02. in meiner Strasse

Bmw 3er (e36), 330tdi, commonrail aggregat, twin turbo mit saug-pump technologie und Lachgaseinspritzung der Firma Harman.

Achtfach Matt-Perlmut lackierung

Schwarze Wildleder Sitz auf Recaro Schalen

M5 auststattung des E39

Alpina Sport-keil Fahrwerk mit Hydraulik : 4-Pumpenanlage von HI & LOW mit 4 Einseitigen Stempel vorn 110mm und hinten 200mm, hydro-Pneumatische Federung

Tuneprogram R6 der Marke Ac-Schnitzer (Harman)

21 Zoll Felgen der Marke Oz (ursprünglich Sondermodel für GMc Hummer)

12 inch Heck und 3 inch Front spoiler der Marke Tupolev

Vergoldete Anhängerkupplung der Marke Junghans mit 21 Karat Wippschalter zur demontage mit Zulässiger Gesammtzuglast von 360lbs

Normalerweise bin ich so eine Mist nur von Mobile gewohnt ... Dir ist wohl schwer langweilig, hm ?

Hi, mich würde mal interessieren, wie viele Stunden du unter der Karre gelegen hast, um das alles rauszukriegen? Oder hast du mit dem Besitzer gesprochen? Wenn ja, muss der vollkommen zugedröhnt gewesen sein ;-).

Lachgas im Commonrail ist physikalisch kaum möglich (aber auch nicht unmöglich), weil ein Commonrail nicht so warm wird wie ein tds oder Benziner, und da Lachgas mit -82°C eingespritzt wird, könnte es Probleme mit der Zündtemperatur geben (Bei Selbstzündern äußerst ungünstig :-D). Das habe ich von einem Mechaniker von Mercedes.

Lachgas in einem Diesel

 

Hi

Das wäre mir ganz neu das Lachgas in einem Diesel funktioniert!!!. Diesel verbrennt zu langsam. Deshalb ist die Drehzahl beim Diesel auch nicht so hoch.

Gruß Odin

@ Odin

Hallo. Ist aber wirklich wahr. Ich hatte bei Nextek nachgefragt, und die hatten mir gesagt, dass es NOS-Kits für diesel gibt. Ich wollte mir früher auch einen Diesel besorgen, das hat sich aber wieder geändert.

Geez @all

NOS

 

Selbst wenn dann drehst du NOS ein mal auf und dann ist der Diesel am Ende!!! Frag mal einen Fachmann der wird dir das bestätigen.

Gruß Odin

...........Vergoldete Anhängerkupplung der Marke Junghans mit 21 Karat .........

Ich lach mich gleich tot. Glaube da hat jemand zuviel von dem guten gehabt. :D

Glaubt ihr nicht das da jemand einfach nur einen Clown zum Frühstück gehabt hat. Sorry, aber mehr als die Hälfte davon kann ich nicht wirklich glauben.

Aber wie dem auch sei......Nette Geschichte :o

Themenstarteram 27. Oktober 2002 um 15:21

natürlich habe ich mit dem Besitzer unterhalten, ansonnsten hätte ich euch wohl kaum mit solch detaillierten informationen versorgen können.

Ich werde mit nächste woche eine Digi cam besorgen und euch Bilder dieses Traumes auf 4 rädern machen

jetzt grad erst bemerkt: Tupolev Front- und Heckspoiler...... LOOOOOOL :D :D :D

Themenstarteram 27. Oktober 2002 um 16:37

da gibts noch so einiges, dass noch entdeckt werden muss! ;)

HAHAHA

 

Aber pass auf das die linse nicht kaputt geht bei dem anblick

ICh glaub du hast gestern ein bischen zu tief in die flasche gechaut !!!

MFG

Themenstarteram 27. Oktober 2002 um 18:45

nicht tief in die Flasche, sondern tief in die Tüv und Baurat Unterlagen des Besitzers. Ausserdem tief in alle Rechnungen und Beläge der Umbauten, naja, ihr könnt euch ja vorstellen wie viel Papier da so rum lag

Deine Antwort
Ähnliche Themen