ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Mein Toyota MR2 Video - vielleicht bald auf VOX?

Mein Toyota MR2 Video - vielleicht bald auf VOX?

Themenstarteram 6. März 2008 um 18:25

Hallo zusammen,

Für das Vox Auto-Mobil Magazin gibt es einen Wettbewerb, in dem User per Video ihre Autos vorstellen sollen. Da dort bisher nur relativ langweilige, komische Videos online waren, habe ich mir mal Gewinnchancen ausgerechnet und ein Filmchen meines Toyota MR2 online gestellt. Leider ist es recht kurz, da nur Videos bis 1:30 Minuten eingereicht werden dürfen. Vielleicht gefällt es euch, dann könnt ihr mir ja für mich abstimmen. Vielleicht könnt ihr mich dann bald im TV auf Vox sehen mit meinem MR2 ;)

Also, schaut mal rein: http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=172

Hier die Hauptseite: http://www.vox.de/am_videovoting.php

Leider gibt es hier keine passende Rubrik für den MR, hoffe ich störe hier nicht. Die längere Originalfassung findet ihr übrigens auf youtube: http://de.youtube.com/watch?v=2qvI7a3tJn0

Viel Spaß, freue mich auf eure Meinungen Kritik oder Lob :)

Fox

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2008 um 18:25

Hallo zusammen,

Für das Vox Auto-Mobil Magazin gibt es einen Wettbewerb, in dem User per Video ihre Autos vorstellen sollen. Da dort bisher nur relativ langweilige, komische Videos online waren, habe ich mir mal Gewinnchancen ausgerechnet und ein Filmchen meines Toyota MR2 online gestellt. Leider ist es recht kurz, da nur Videos bis 1:30 Minuten eingereicht werden dürfen. Vielleicht gefällt es euch, dann könnt ihr mir ja für mich abstimmen. Vielleicht könnt ihr mich dann bald im TV auf Vox sehen mit meinem MR2 ;)

Also, schaut mal rein: http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=172

Hier die Hauptseite: http://www.vox.de/am_videovoting.php

Leider gibt es hier keine passende Rubrik für den MR, hoffe ich störe hier nicht. Die längere Originalfassung findet ihr übrigens auf youtube: http://de.youtube.com/watch?v=2qvI7a3tJn0

Viel Spaß, freue mich auf eure Meinungen Kritik oder Lob :)

Fox

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. März 2008 um 18:23

geiles Auto. Sag ma welches Baujahr hat der den? Und könntes du mir Eckdaten schicken. Suche nemlich ein neues Auto für meine Frau war erst in Richtung MX5 auf der suche aber dein Auto wirft neue perspektiven auf.

Wäre schön.

Danke Ricky

Hallo,

sehr gut gemacht, von mir gleich mal 5 Points kassiert! *daumenhoch*

 

Gruß, espe

am 7. März 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Fox323

 

Viel Spaß, freue mich auf eure Meinungen Kritik oder Lob :)

Hi, Fox,

na, das wäre aber ein Hammer, wenn das jemand kritisieren würde.

Ich fand beide Videos toll, das 1:30er hast du Klasse zusammen geschnitten, echt gut gelungen! Gratuliere!

Meine 5 Schraubenschlüssel hast du auch schon.

 

Gruß,

Happycroco

Themenstarteram 7. März 2008 um 19:34

@Ricky:

Das Auto ist BJ93, hat 148.000 runter und ist seit 2007 mein Zweitwagen für den Sommer. Sonst fahre ich einen BMW 323ci. Der MR2 ist schon jahrelang mein Traum gewesen, er sieht jetzt nur noch wenige KM bei Sonne. Für mich ist er einfach ein absoluter Klassiker! Ein gut erhaltener MR2 hat im Prinzip keinen Wertverlust mehr, allein das macht ihn schon interessant! Ein guter 98er oder 99er kostet teils mehr als das Nachfolgemodell. In den 90ern haben die Japaner eben noch schöne, sportliche Autos gebaut!

Ein paar Eckdaten:

156 PS Mittelmotor

Heckantrieb

ca. 1250 kg

Kofferraum auch noch ganz gut nutzbar

Targadächer für offenes Fahrfeeling (werden hinter den Sitzen verstaut)

Euro 2 nachgerüstet

Null Rost

Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach. Ab BJ92 hat der MR2 übrigens eine größere Bremse, Airbag und ABS. Das war mir wichtig beim Kauf.

Habe viele Fotos, aber meine Homepage ist offline. Hier mal eins aus dem letzten Sommer

 

Ach ja: Natürlich danke an alle die abgestimmt haben oder dies noch tun!

am 7. März 2008 um 20:04

Daumen hoch! Dieses Video ist eine echte Offenbarung gegenüber den Proletenstreifen, die man sonst im Netz findet.

Und ein echt schicker Wagen. Der MR-2 macht bestimmt viel Spass...

Grüße

eciman

am 10. März 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Fox323

@Ricky:

Das Auto ist BJ93, hat 148.000 runter und ist seit 2007 mein Zweitwagen für den Sommer. Sonst fahre ich einen BMW 323ci. Der MR2 ist schon jahrelang mein Traum gewesen, er sieht jetzt nur noch wenige KM bei Sonne. Für mich ist er einfach ein absoluter Klassiker! Ein gut erhaltener MR2 hat im Prinzip keinen Wertverlust mehr, allein das macht ihn schon interessant! Ein guter 98er oder 99er kostet teils mehr als das Nachfolgemodell. In den 90ern haben die Japaner eben noch schöne, sportliche Autos gebaut!

Ein paar Eckdaten:

156 PS Mittelmotor

Heckantrieb

ca. 1250 kg

Kofferraum auch noch ganz gut nutzbar

Targadächer für offenes Fahrfeeling (werden hinter den Sitzen verstaut)

Euro 2 nachgerüstet

Null Rost

Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach. Ab BJ92 hat der MR2 übrigens eine größere Bremse, Airbag und ABS. Das war mir wichtig beim Kauf.

Habe viele Fotos, aber meine Homepage ist offline. Hier mal eins aus dem letzten Sommer

 

Ach ja: Natürlich danke an alle die abgestimmt haben oder dies noch tun!

DANKE für die Antwort. Habe mich schon ein wenig umgeschaut und ich bin immer mehr für den älteren MR2.

Muss jetzt nur noch ein anständiges Angebot finden und meine Frau überzeugen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Vielleicht fahren wir ja im Sommer schon einen. :-)

Wirklich ein cooles Video. Aber sag mal, kann es sein, dass da mit dem Aspect-Ratio was nicht stimmt? Der Wagen sieht so "buckelig" aus, als wenn es ein 16:9 Video wäre, was zu 4:3 hochskaliert wurde.

Doch echt gut gemacht.... und och ein ganz schicker Wagen mal sehen ob's Voting hilft :-)

Damals gab es halt auch bei TMC noch interessante Autos wie Supra/MR2/Camry & Co und nicht nur fast Klein Kompakt und SUV.

Also Platz 1 und 2 sind mal echt nen laues Lüftchen gegen dein Video (vorallem: Was soll das 2. Video? präsentiert ja nichtmal ein eigenes Fahrzeug). Hab denen das gleich auch mal mittels Voting vermittelt. Du hast natürlich ne 5 von mir bekommen (In diesem Sinne positiv :D ).

Themenstarteram 10. März 2008 um 22:19

@Ricky: lass dir Zeit beim Kauf, prüfe alles sehr gut, es gibt viele Gurken! Schau mal bei uns im MR2-Forum.de vorbei da findest du wichtige Hinweise für den Kauf!

@touranfaq: Ja, leider haben die das 16:9 nicht mit Balken online gestellt. Habe schon hingemailt aber interessiert wohl keinen :(

Danke euch allen!

 

am 10. März 2008 um 23:15

Respekt, Holgi,

dass du das mit 13:8 gemerkt hast. Ist mir gar nicht aufgefallen - aber ich kenne den Wagen ja auch nicht in natura. ;)

 

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Respekt, Holgi,

dass du das mit 13:8 gemerkt hast.

Wäre schlimm wenn nicht - schließlich beschäftige ich mich beruflich mit digitaler Videoverarbeitung ;)

Mit "13:8" (= 1:1.65) liegst Du gar nicht so falsch gibt es tatsächlich auch als gängiges Aspect-Ratio das Verhältnis 1:1.66 welches man nicht so ohne weitertes von 16:9 unterscheiden kann. Da muss auch ich nachmessen ;)

Zitat:

aber ich kenne den Wagen ja auch nicht in natura. ;)

Ich auch nicht, aber ich dachte soooo rund kann kein sportlicher Wagen sein...

am 11. März 2008 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

 

Zitat:

Ich auch nicht, aber ich dachte soooo rund kann kein sportlicher Wagen sein...

Seit den Yaris- und Auris-Kugeln halte ich bei Toyota alles für möglich. ;););)

 

Gruß,

Happycroco

am 12. März 2008 um 9:27

Vielleicht solltest du auch nochmal auf www.toyotas.de posten, um deine chancen etwas zu verbessern ;) Da sind ein paar mehr aktive User und ich denke mal deine Konkurrenten gehen ähnlich vor :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Mein Toyota MR2 Video - vielleicht bald auf VOX?