ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Toyota Supra

Toyota Supra

Themenstarteram 1. Juli 2002 um 15:21

Ein schönes geschoss kann mir jemand sagen wo ich so etwas find?oder bekommen kann?

lg RAVEMASTER

Ähnliche Themen
46 Antworten

supra

 

es gibt im netz ein haufen supra fanpages wo noch viel geilere umbauten zu sehen sind.

supras wie diesen ( mk4 ) gibts gebraucht bei mobile.de

übrigens , das ist das auto aus dem film " the fast an the furious " . ein nicht besonders , für meinen geschmack jedenfalls , gelungener umbau.

tuning für supras gibts bei HKS in den USA

oder bei Blitz-automotive , oder am besten bei JUN-AUTO, beides japanisch.

die homepage von junauto ist allerdings äusserst krass auf leistung und wettbewerb .

aber wenn du sehen willst was ein supra mk4 von jun so alles kann , schau dir mal ein video auf www.seven-mania.de an , da gibts ein tolles powerslide video vom supra , vorsicht !!!!!!!!

suchtgefahr !!!!!!

bei gebrauchten supras ist es problematisch mal einen zu finden ohne automatik, ansonsten sind die autos , ob automatik oder nicht, problemlos .

Themenstarteram 1. Juli 2002 um 19:37

Danke Eddi!

ok

 

bitte ravi......

Sage ma, weisst du denn ob es irgendwie auch die Möglichkeit gibt, Gebrauchte getunte Autos im Netz zu finden? Gibts da vielleicht ne extra Page? Möchte eigentlich einen getunten wagen, so ein Toyota is schon net schlecht. Und schaue eigentlich nur nach Japanern, da die meiner Meinung nach am Haltbarsten sind.

es gibt schon die eine oder andere fanpage für supras die auch einen kleinanzeigenmarkt haben.

aber wer einen getunten supra hat , trennt sich im allgemeinen nicht so schnell davon....

wenn du bock hast kannste ja mal zurückschreiben, ich hab da irgendwo was gefunden mit coolen links zhum supra , müsst ich aber erst suchen ....

Hmm, die Links würden mich auf jeden Fall interessieren. Aber so ein Umbau wird man wohl kaum gebraucht bekommen oder? Und wo liegen denn diese Umbauten preislich?

Dank dir im Voraus

links

 

@ feigling

hi , ich hab die seiten bzw. die links mal kurz gesucht und was ich auf die schnelle fand war:

www.toyota-supra.com und dann die weitergelinkten seiten

www.supras.com und links

www.toyota-supra.de und links

www.toyota-supra-club.de bei denen wirst am ehesten auf deinen fragen eine konkrete antwort finden , schätz ich mal....

www.toyotas.de ist auch ganz gut und mit guten links.

insgesamt sind die links auf diesen seiten zu diversersen tunern ( HKS ,Blitz-automotive und JUN-AUTO ) auch besonders informativ .

aber am einfachsten ist es über die suchmaschine

www.metager.de und dann den such begriff Toyota Supra eingeben und dann durcharbeiten . keinen angst vor holländischen und schweizer seiten , die sind meist besonders gut....

 

viel spass beim suchen

Versuchs mal bei www.suprastore.com , die haben ne ganz ordentliche auswahl. Da sollte man auch den Aufklebersatz und den Heckflügel bekommen. Ausserdem verkaufen die auch gebrauchte; dabei ist jedoch fraglich, ob man die hier in D über den TÜV kriegt, meist ist NOS im spiel...

Hallo @all,

nur der Umbau, des o.g. Supras MKIV aus dem Spielfilm "The Fast and the Furious" kostet über $80.000

Nur mal zur Info :-)

Cu

Ethan

und ich wage auch zu bezweifeln ob ein supra mit 1200 ps wirklich fahrbar geschweige denn standfest ist..ausser auf nem salzsee kann man ds ding ja nirgends loslassen :D

schick !

1/4 meilenrennen Supra

 

An alle dies interessiert unter Kazaa könnt ihr euch ein Video runterladen in dem ein Supra die 1/4 Meile in 9.8 sec knackt!!

Das Teil hat nach der Zeit 153 Meilen drauf (ca 240 kmh!!) Gebt als Suchbegriff "9 sec Supra" ein. Und natürlich Movie anklicken. Es lohnt sich wirklich. Allein der Sound ist absolut brachial, habe sowas bei ner Straßenzulassung (!!) noch nie auch nur ansatzweise gehört.

Schreibt mal bitte eure Meinung zu den Clip. Würde mich echt mal interessieren.

also in dem Film Fast and the Furious ist ein geiler drin und in demToyotabuch was letztes Jahr erschienen ist gibt es die technischeDaten vom "NORMALEN"

Kyosho baut ein wuderschönes Modellauto zum normalen Supra und auch so gibts im Netz massenweise geile Supra Karren

Ich hab bei autoscout24.de mal einen gesehen mit über 1000PS und super stilign aber man brauch schweine Geld

wollt mir zuerst selber mal ein wurd mir aber dann zu teuer!!!

aber find ich geil wenn du dir so eine karre zulegen willst!!

mein traum bleibt er nach wie vor!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen