Mein Touring geht einfach aus
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Dicken es ist ein 520 i Touring Bj. 1/99 150PS Automatic so nun mal zur Beschreibung des Problems,also wenn ich ihn morgens wenn er komplett kalt ist starte macht er das ohne Probleme,wenn ich dann ca 1 Km gefahren bin muss ich durch einen Kreisverkehr folglich muss ich davor vom gas runter wenn ich dann in den Kreisverkehr reinfahre egal ob re oder links rum geht er mir immer mal wieder einfach aus,dann auf N schalten wagen wieder starten und er läuft ganz normal.Nun habe ich aber gestern was versucht ich habe ihn angemacht und bin nicht losgefahren dan sägt er ganz leicht am Anfang nach ca 1 min wird es dann merklich stärker dann habe ich ein paarmal leicht gas gegeben und nach dem dritten oder viertenmal ging er einfach aus,weis einer von euch was das sein kann.
Gruß aus karlsruhe
Beste Antwort im Thema
So nun hoffe ich das ich endlich Ruhe habe und er wieder richtig läuft,gestern neuen LMM eingebaut,FS gelöscht,Fehler ist weg und er läuft wieder wie ein Bienchen,mal gespannt wie lange.
Jetzt noch die Vanos machen und dann ist hoffentlich für ne Weile Ruhe.
Gruß aus Karlsruhe
60 Antworten
So nun die neue Meldung,er läuft wieder wie ein Uhrwerk,habe jetzt erst mal ein paar tage gewartet um zu sehen ob er auch wirklich wieder so läuft wie es sich gehört und ich sage euch er tut es.
als nächstes steht der Umbau der vorderen Türen an,da diese sehr stark an den Kanten verrostet sind,habe schon neue besorgt vom FL Modell in der gleichen Farbe,aber da lasse ich mir noch ein wenig Zeit bis es ein wenig wärmer ist.
Gruß aus Karlsruhe