Mein Touran hört sich an wie eine tschu tschu Bahn!!!
So hab wiedermal ein seltsames geräusch bei meinen touran bj 05 1,9tdi 105ps festgestellt😕😕, und ich hab keine ahnung wie ich euch das vorstellbar erklären kann also fang ich mal an. Wenn ich losfahr so ab ca. 20km/h kommt ein Geräusch nicht lachen hört sich echt an wie so eine alte tschu tschu Bahn so d d d d d d d d d d d d d ich hab keine ahnung wie ich das beschreiben soll das geräusch ist beim eingelegten gang so wie im leerlauf immer gleich und das geräusch wird beim bremsen immer langsamer. Ich hab echt keinen plan was des scho wieder ist radlager, antriebswelle ?????? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
31 Antworten
So!! Hab jetzt ein austauschgetriebe eingebaut bekommen und keine 80km später kommt schon wieder ein geräusch wo nicht sein sollte und zwar ist wenn man das gas wegnimmt und im eingelegten gang rollt, und es hört sich so ähnlich an wie wenn man rückwärtsfährt ich hab versucht es aufzunehmen ich hoffe es funktioniert und man hört was! Hab erst am montag einen Termin in der Werkstatt!!