ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mein Titanium 2,0 TDCI Frostweis nach nur 8 Wochen Lieferzeit.

Mein Titanium 2,0 TDCI Frostweis nach nur 8 Wochen Lieferzeit.

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 11:23

Hallo Gemeinde,

mit Rücksicht auf die länger wartenden möchte ich nicht zu jubelnd sein und erstmal nur ein Bild von meinem neuen Mondi einstellen....

Werde ihn am 1. Februar zulassen. Wer Fragen zur aktuellen Ausstattung hat kann gerne fragen....

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 27. Januar 2008 um 11:26

Moin,

schöner Wagen! Das Weiß passt perfekt.

Stelle doch mal die Ausstattung ein.

Gruß

....Glueckwunsch !!!!!!....und nur 8 Wochen Lieferzeit :confused: "Schwein gehabt" :D

Gerd

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 12:30

Hier die Ausstattung: Mondeo Turnier 2,0 TDCI Titanium, 140 PS. Business-Paket 2, Komfort-Paket, Tempomat, Integrierte Kindersitze, Seitenscheiben u. Heckscheibe dunkel, Dachreling schwarz.

 

 

Hi Jungs,

vielleicht könnt ihr mir helfen :).

Mein Schatz will sich in den nächsten Wochen einen neuen Mondeo (2,0 TDCI, Limousine, Titanium X, 5-Speichen) bestellen.

Aktuell tendiert er zu "forstweiß" eventuell noch mit abgedunkelten Scheiben, was ich mir bislang noch überhaupt nicht vorstellen kann. Sieht die Kombination sportlich oder einfach nur peinlich :cool: oder wie ein Johanniter in zivil aus?

Ich weiß, dass "weiß" als das "neue silber" gilt und manchen Autos auch schmeichelt (Cayman S :D), aber steht es auch einer Mondeo Limo?

Muss aber zugeben, dass der Kombi in weiß gar nicht so schlecht aussieht, gratuliere Thomy ;).

Hat jemand noch Bilder / Meinungen dazu oder kann mir einen Link posten?

Danke im voraus und schöne Grüße

Caroline

Hi,

man war ich blind :(, da ist ja prompt ein entsprechender Beitrag hochgerutscht :)

Schöne Grüße

Caroline

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Hi Jungs,

vielleicht könnt ihr mir helfen :).

Mein Schatz will sich in den nächsten Wochen einen neuen Mondeo (2,0 TDCI, Limousine, Titanium X, 5-Speichen) bestellen.

Aktuell tendiert er zu "forstweiß" eventuell noch mit abgedunkelten Scheiben, was ich mir bislang noch überhaupt nicht vorstellen kann. Sieht die Kombination sportlich oder einfach nur peinlich :cool: oder wie ein Johanniter in zivil aus?

Ich weiß, dass "weiß" als das "neue silber" gilt und manchen Autos auch schmeichelt (Cayman S :D), aber steht es auch einer Mondeo Limo?

Muss aber zugeben, dass der Kombi in weiß gar nicht so schlecht aussieht, gratuliere Thomy ;).

Hat jemand noch Bilder / Meinungen dazu oder kann mir einen Link posten?

Danke im voraus und schöne Grüße

Caroline

................Hallo Caroline !! = Gehe einfach mal auf = www.flickr.de und gebe oben "Mondeo 2007" ein. Da siehst Du 172 Fotos = Einige auch in Weiss und natuerlich auch in anderen Farben.

Ist halt alles eine Geschmacksfrage. Fuer mich ist es THUNDER geworden :) =

Gruesse, Gerd

Hi Gerd,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :D.

Werden wir gleich mal schauen gehen ...

Schöne Grüße

Caroline

...oder doch Weiss ? :) = SO sieht er natuerlich gut aus. Aber als normale Version ? Fuer mich = Never !

Gerd :)

.....Schau Caroline, so schoen kann Thunder aussehen :)

Gerd

Hi Gerd,

jaja die Qual der Wahl - der (GroteFoto-X6RRCVGJ.jpg) ist echt lecker :D, aber wohl keiner vom Laufband :( ?!

Thunder sieht wirklich gut aus, hat aber wie bei der BMW Farbe Arktis ab und zu einen leichten Grünstich, dafür aber sehr interessant, Deiner sieht auch klasse aus, gratuliere.

Schöne Grüße

Caroline

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Hi Gerd,

jaja die Qual der Wahl - der (GroteFoto-X6RRCVGJ.jpg) ist echt lecker :D, aber wohl keiner vom Laufband :( ?!

Thunder sieht wirklich gut aus, hat aber wie bei der BMW Farbe Arktis ab und zu einen leichten Grünstich, dafür aber sehr interessant, Deiner sieht auch klasse aus, gratuliere.

Schöne Grüße

Caroline

...........Danke. By the way = Das mit dem "Gruenstich" ist richtig. Speziell bei Sonne. :). Sonst ist er "Grau".

Gerd

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 16:00

Hallo,

also ich bin absolut glücklich mit Frostweis. Das Auto wirkt in Weis größer und man sieht es noch recht selten auf der Strasse. .Diese Weis hat nichts mehr mit dem Weis der vergangenen Jahre zu tun. Was in Amerika und Japan schon lange "In" ist, setzt sich langsam auch in Europa durch. Nach nun mehr 3 Neufahrzeugen in antrazitmetallic , dunkelgraumetallic und schwarzmetallic konnte ich einfach keine dunkle Farbe mehr ertragen. Also...nur Mut zu Weis, solange das noch etwas besonderes ist..... :-)

Anfangs fand ich das Thunder auch total gut. Bin aber froh, das ich nicht diese Modefarbe genommen habe. Weiß sieht ihmo aber nur mit IP gut aus!

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mein Titanium 2,0 TDCI Frostweis nach nur 8 Wochen Lieferzeit.