Mein T7 - Fotos vom Neuen
Grüße.
Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.
Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.
195 Antworten
Ja das mit dem Schriftzug würde mich auch interessieren.
Und das Logo in schwarz.
Sieht mega aus !!!
Hallo,
Schriftzug link:
https://www.k-electronic-shop.de/.../...arz-Schriftzug-Heckklappe.html
Das Logo ist schwarz/indiumgrau. Von T6.1, es passt, aber leider nur hinten. Online gekauft.
Viel Spaß! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pikosso5 schrieb am 4. August 2024 um 15:54:59 Uhr:Zitat:
Unser neuer Edition, 2024, 204PS, Voll
Hi, welchen Reifendruck gibt der Hersteller bei 245 45 19 vor ?
Zitat:
@Manu-L.A. schrieb am 11. März 2025 um 19:03:45 Uhr:Zitat:
Der Goal TDI ist da !!
Glückwunsch sieht gut aus! Allzeit knitterfreie Fahrt!
..da ist auch meiner, letzte Woche in Hannover abgeholt. Räder umgebaut, Dachreling, Ladekantenschutz....
Zitat:
@bulli7789 schrieb am 2. März 2025 um 17:18:51 Uhr:
Endlich
Sind das die abgedunkelten rückleuchten?
Zitat:
@mduch schrieb am 12. März 2025 um 23:48:15 Uhr:
Sind das die abgedunkelten rückleuchten?
nee, das sind die normalen...
Zitat:
@palmff schrieb am 12. März 2025 um 22:49:14 Uhr:
..da ist auch meiner, letzte Woche in Hannover abgeholt. Räder umgebaut, Dachreling, Ladekantenschutz....
cool.
toller Wagen- Glückwunsch!
wo hast' die Reling her?
Genau, Reling war schon dabei, oder nachgerüstet? Welcher Hersteller, was hat es gekostet? Kann man selber anbringen oder muss vom Fachpersonal gemacht werden?
Vielen Dank
Zitat:
@raV schrieb am 13. März 2025 um 11:23:44 Uhr:
Genau, Reling war schon dabei, oder nachgerüstet? Welcher Hersteller, was hat es gekostet? Kann man selber anbringen oder muss vom Fachpersonal gemacht werden?
Vielen Dank
https://www.ebay.de/itm/365156961529
1o Minuten einfachste Arbeit, alles dabei. Sehr gutes Video verfügbar.
KEINE Windgeräusche.
Hatte 119 EUR gezahlt....
LG
Ein anderer Shop schreibt diese :
Rechtliche Hinweise
Bitte überprüfen Sie vor der Nutzung, ob für dieses Produkt eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder eine andere Form der Zulassung erforderlich ist. Sollten solche Dokumente für Ihr Fahrzeugmodell notwendig sein, stellen Sie sicher, dass diese vorliegen, um rechtliche und versicherungstechnische Probleme zu vermeiden. Der Hersteller und Importeur übernehmen keine Haftung für die Nutzung ohne erforderliche Genehmigungen.
Im Falle von Unfällen oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch der Dachreling übernimmt der Hersteller keine Haftung.
Installieren Sie die Dachreling nur an Fahrzeugen, die in der Kompatibilitätsliste des Herstellers aufgeführt sind. Eine Verwendung an nicht kompatiblen Fahrzeugen kann zu rechtlichen und sicherheitstechnischen Problemen führen.