Mein T7 - Fotos vom Neuen
Grüße.
Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.
Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.
195 Antworten
Zitat:
@Tisitom schrieb am 17. Juli 2024 um 15:43:54 Uhr:
Hallo Jojo
Was kostet so ein Satz 20 Zoll Felgen mit Reifen?
Gruß Thomas
Der Satz ist etwas teurer, da es ne Sonderedition ist, aber so um die 2.400 EUR musst Du, je nach Reifen rechnen.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 17. Juli 2024 um 13:31:31 Uhr:
Eine Offtopic-Frage: bist du dir sicher, dass der drehbare Kindersitz richtig installiert ist? Aus meiner Sicht sollte der schon auf der Sitzfläche aufliegen. Der Fuß ist da noch mehr zur Fixierung gedacht, glaube ich, nicht als Stelze.
Bei Cybex ist die Stütze auch unter "Spannung" und die Sitzfläche der Basis liegt nur minimal auf. Die Kräfte nimmt einzig die Isofix-Halterung auf und die Stütze leitet die Kraft in den Boden ab.
Zitat:
@Weilheimer schrieb am 17. Juli 2024 um 16:14:51 Uhr:
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 17. Juli 2024 um 13:31:31 Uhr:
Eine Offtopic-Frage: bist du dir sicher, dass der drehbare Kindersitz richtig installiert ist? Aus meiner Sicht sollte der schon auf der Sitzfläche aufliegen. Der Fuß ist da noch mehr zur Fixierung gedacht, glaube ich, nicht als Stelze.Bei Cybex ist die Stütze auch unter "Spannung" und die Sitzfläche der Basis liegt nur minimal auf. Die Kräfte nimmt einzig die Isofix-Halterung auf und die Stütze leitet die Kraft in den Boden ab.
Ist bei unseren Cybex-Sitzen nicht so. Die liegen auf der Sitzfläche bei uns auf.
Zitat:
Ist bei unseren Cybex-Sitzen nicht so. Die liegen auf der Sitzfläche bei uns auf.
Eigentlich heißt es, die sitze sollten waagrecht sein. Da wird nur nicht berücksichtigt, dass die normalen Sitze in nem Auto der Bequemlichkeit wegen nach hinten abfallen.
Aber Deine Sitze sehen so aus, als wären diese nach hinten angeschrägt und so recht waagerecht
Ähnliche Themen
Moin zusammen, ich darf morgen unseren neuen abholen. Was passiert bei der Abholung vor Ort? Gibt es da was besonderes? Danke euch
@CM18 : man bekommt sein Auto :P
Im Wartebereich kann man essen/trinken für lau.
Es gibt nen Gutschein für den Shop.
Und wenn dein Auto dann "bereit" ist bekommst du ne kurze Einführung in die Funktionen (kann man aber auch abkürzen). Es gibt noch nen Foto von dir und dem Auto. Und dann hast du Zeit dir alles in Ruhe anzuschauen.
So meine Erfahrungen
Zitat:
@lord_leicester schrieb am 29. Juli 2024 um 19:37:43 Uhr:
@CM18 : man bekommt sein Auto :PIm Wartebereich kann man essen/trinken für lau.
Es gibt nen Gutschein für den Shop.
Und wenn dein Auto dann "bereit" ist bekommst du ne kurze Einführung in die Funktionen (kann man aber auch abkürzen). Es gibt noch nen Foto von dir und dem Auto. Und dann hast du Zeit dir alles in Ruhe anzuschauen.So meine Erfahrungen
Na das hoffe ich doch, dass es das Auto gibt…😉
Cool, danke für die Infos. Dann bin ich mal gespannt
Nach der 4ten Terminverschiebung ist dann doch der Geduldsfaden gerissen und es gab dieses Schmuckstück aus Bestand.
Im Nachhinein ein Glücksfall. Das Dynamikfahrwerk mit Tieferlegung hatten wir nicht geordert. Der hats und passt in unsere Garage. Ohne Tieferlegung klappte es nicht. Generell durch günstigere Konditionen viel mehr Ausstattung als der ursprünglich bestellte. Und dass es jetzt ein LÜ ist finden wir auch gut.
Im Shop waren seinerzeit die Verzurrösen für das Schienensystem im Sonderangebot.
Außerdem bekommt man im Shop noch 10%. Auch, wenn man mit dem Gutschein zahlt.
Zitat:
@Pikosso5 schrieb am 4. August 2024 um 15:54:59 Uhr:
Unser neuer Edition, 2024, 204PS, Voll
auch 360 grad kamera?
Zitat:
@Jojo1178 schrieb am 17. Juli 2024 um 13:28:04 Uhr:
Nachdem meiner jetzt auch soweit fertig ist, wie ich ihn mir vorstelle, auch von mir ein paar Bilder von unserem Neuen.* Die Seitenscheiben ab der 2. Sitzreihe haben zusätzlich ne 85% Verdunklung bekommen.
* Die GMP Totale 8,5x20" ET 55 (245/40R20) sind drauf mit VW Radkappen (1S0 601 171 FOD) und Silikonkappen
* Die ultrakomplette 1 tlg Fußmatten vom Van-Mattenshop sind drin.
* Marderabwehr akustisch/Strom ist verbaut
Hi, welche Farbe haben deine Matten aus dem Van-Mattenshop? Passen farblich sehr gut zu dem vorhandenen Boden. Wie sind Deine Erfahrungen bis jetzt? BG
Zitat:
@Pikosso5 schrieb am 4. August 2024 um 15:54:59 Uhr:
Unser neuer Edition, 2024, 204PS, Voll
Was hast du für ein Fahrwerk drinnen?