ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Das Gute-Nacht:-Paket für den T7 kommt

Das Gute-Nacht:-Paket für den T7 kommt

VW T7

Da das sicher den Einen oder Anderen hier interessieren dürfte:

Mein „Nutzi“ hat mir grade geschrieben, dass lt. VWN-Pressemitteilung in Hannover das erste Mal das Gute-Nacht-Paket für den T7 gezeigt wird.

Er wird nächste Woche vor Ort sein und versuchen Bilder ein paar Bilder zu machen.

Ich bin gespannt …

Ähnliche Themen
70 Antworten

Stimmt...

Screenshot-20220913-144650-adobe-acrobat

Toll, ist es denn auch nachträglich erwerbbar und was soll es kosten?

Das ist toll! Scheint ja doch noch vernünftige Menschen dort zu geben.

Wird mit Sicherheit noch wie beim caddy California werden, hätte bestimmt Abnehmer

Unabhängig von der Schlaffunktion scheint die im Bild genannte Verdunklungsfunktion für das Pano durchaus interessant zu sein.

Gibt es irgendeinen Link zu einer Seite wo man etwas ueber das Gute-Nacht-Paket nachlesen kann? Woher kommt z.B. das Bild das Schuminho38 gepostet hat?

Ich habe nur das hier gefunden, das ist wahrscheinlich die gleiche (wenig hilfreiche) Quelle, die auch mein Nutzi hat.

https://www.vwn-presse.de/content/pressedb/de/de.html

Bei dem Bild oben würde ich mal auf den Caddy California tippen, aber das ist nur ne Vermutung …

Mein Händler hat mir ein Dokument damals zukommen lassen, auf die Nachfrage, was sich beim Modeljahr 2023 ändert. Und zwar beim T7, nicht beim Caddy ;-)

Zitat:

@Schuminho83 schrieb am 14. September 2022 um 18:11:39 Uhr:

Mein Händler hat mir ein Dokument damals zukommen lassen, auf die Nachfrage, was sich beim Modeljahr 2023 ändert. Und zwar beim T7, nicht beim Caddy ;-)

Okay … mich würde es zwar ein wenig wundern, wenn derer eine Händler „damals“ Dokumente darüber bekommt und der andere Händler solche News erst jetzt auf anderem Wege erhält, aber ich weiß auch nichts über die Kommunikationswege bei VWN.

Außerdem irritiert mich auf dem Bild die Doppelkopfstütze auf der Beifahrerseite, was aber auch gegen den Caddy spricht.

Es bleibt spannend, ich hoffe nur dass die Verdunklung nicht wie beim Caddy umgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja nächste Woche schon neue Infos …

Nichts für Ungut. Ich bin kein Troll, der seine Freizeit damit verbringt, irgendwelche Märchen zu verbreiten. Ich wollte lediglich Euch ne Info zukommen lassen. Die Zeit wird es zeigen. Grüße aus dem Rheinland: -)

Danke für die info von Nachtpakett.

Auf dem Bild, das ist kein T7. Das sieht mir eher nach irgendwas auf T5/T6-Basis aus, denn die haben noch senkrechte Rückleuchten, die der T7 nicht hat.

 

Aber das Bild kann ja auch nur zur Illustration sein und noch ein früher Entwurf vom Dokument sein.

Korrekt ;-)

T6 Caravelle sind ja drei Sitze nebeneinander in der ersten Reihe von den Kopfstützen her.

Weil in der zweiten reihe kann kein Sitz sein rein Platztechnisch noch

Man sieht leider nicht so viel und das was man sieht begeistert mich nur bedingt …

 

https://youtu.be/LaJ4Y7oVxbQ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Das Gute-Nacht:-Paket für den T7 kommt