Mein T7 - Fotos vom Neuen
Grüße.
Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.
Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.
195 Antworten
Zitat:
@palmff schrieb am 13. März 2025 um 06:10:36 Uhr:
nee, das sind die normalen...
Könnte denn jemand mal ein Foto von den abgedunkelten posten?
Zitat:
@mduch schrieb am 12. März 2025 um 23:48:15 Uhr:
Sind das die abgedunkelten rückleuchten?
Ja, die rückleuchten sind bei Edition abgedunkelt…. Also am meine Fotos sind die Leuchte abgedunkelt (rückleuchte serienmaßig, front mit eine Schutzfolie). Kann mann aber besser sehen wenn er weiß-schwarz ist.
Zitat:
@TastenFrank schrieb am 13. März 2025 um 22:07:45 Uhr:
Tja, verkaufen kann jeder............
Es gibt natürlich eine ABE
Ähnliche Themen
Zitat:
@palmff schrieb am 17. März 2025 um 12:43:34 Uhr:
Es gibt natürlich eine ABE
Genau diesen Wisch habe ich auch bekommen! Allerdings hört die Typenliste beim T6 auf. Am T7 würde man noch arbeiten....oder steht der Multivan jetzt drin?
Zitat:
@palmff schrieb am 12. März 2025 um 22:49:14 Uhr:Zitat:
..da ist auch meiner, letzte Woche in Hannover abgeholt. Räder umgebaut, Dachreling, Ladekantenschutz....
Schöne zweifarblackierung an deinem Bus hatte ich auch erst überlegt bin dann aber bei schwarz rot hängen geblieben.
Zitat:
@mduch schrieb am 12. März 2025 um 23:48:15 Uhr:Zitat:
Sind das die abgedunkelten rückleuchten?
Nein
Ja, hätte gerne eine „buntere“ Farbe gehabt. Aber gibt leider nur das Orange, was uns nicht gefallen hat. Davor hatten wir 4 rote Multivans.
Zitat:
@fst21 schrieb am 26. März 2025 um 19:07:38 Uhr:
Ja, hätte gerne eine „buntere“ Farbe gehabt. Aber gibt leider nur das Orange, was uns nicht gefallen hat. Davor hatten wir 4 rote Multivans.
Sieht wirklich dezent gut aus ... Bin froh von pure grey nochmal abgesprunhen zu sein...rate mal, welche Farbe?(; ??
Zitat:
@fst21 schrieb am 26. März 2025 um 19:07:38 Uhr:
Hallo
Da geb ich Dir mal Recht…..
Die Farbauswahl ist wirklich Katastrophe……
Gerade beim Edition……
Ich hab mich für Pure Grey entschieden….
Weils nix extra kostet…..
Hallo zusammen,
wir verfolgen hier im Forum schon eine ganze Weile gespannt eure T7-Vorstellungen mit Bildern – da wollten wir uns auch gerne mal einklinken!
Vor kurzem haben wir einen T7 California eines Kunden etwas individualisiert und möchten euch das Ergebnis hier zeigen. Verändert wurde:
- Original VW-Emblem vorne in schwarz hochglanz lackiert mit Zwischenbereichen in Pure Grey
- Original VW-Emblem hinten in schwarz hochglanz lackiert mit Basisplatte in Pure Grey
- Original VW California Plaketten an den Seiten in Schwarz matt lackiert
Wie wir finden passt schwarz glanz einfach deutlich besser zum Grau. Was sagt ihr zum Look?
Viele Grüße aus Erlangen
Max von MazorDesign
Farblich ja sehr schön, aber das Design des hinteren Logos gibt es doch schon seit 2019 schon nicht mehr.