Mein T7 - Fotos vom Neuen
Grüße.
Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.
Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.
195 Antworten
Zitat:
@Blanquish schrieb am 20. Dezember 2024 um 15:18:19 Uhr:
Zitat:
@travor05 schrieb am 19. Dezember 2024 um 18:18:43 Uhr:
So hier mein neuer seit gestern frisch von Hannover. Und weil mich das aufregt, dass die Sachen alles nur Lose so im Fahrzeug rum liegt hab ich heute noch was konstruiert und ausgedruckt, sodass mein inner Monk zufrieden ist 😁Mega!
Druckst du auch im Auftrag? Würde natürlich dafür zahlen - so was such ich schon lange für die Ösen.
Klar. Melde dich einfach.
@StCr zwei sind Serie dabei. Aber man kann nachkaufen. Ich habe damals gleich zwei zusätzliche gekauft noch für 17€
Ähnliche Themen
Zitat:
@Servant170 schrieb am 9. Januar 2025 um 10:36:43 Uhr:
Vorgestern abgeholt 🙂
Du konntest Ihn einfarbig mit Chromleisten bestellen ?? Wie lange hast Du gewartet ??
@TastenFrank in Style sind die Chromleisten Serie
Zitat:
@TastenFrank schrieb am 9. Januar 2025 um 21:20:15 Uhr:
Du konntest Ihn einfarbig mit Chromleisten bestellen ?? Wie lange hast Du gewartet ??
Ja, wie @tutututu geschrieben hat, sind die Chromleisten bei Style standard, egal ob ein- oder zweifarbig. Gewartet fast 19 Monate.
So, heute konnte ich auch meinen neuen abholen. War überrascht das doch Werksführungen angeboten wurden. Die Heimfahrt war trotz des miesen Wetters einfach nur toll, ich freue mich jetzt schon auf jede weitere 😁
@mengesix , darf ich fragen, welche Reifen du auf den 19 Zoll Felgen hast?
Zitat:
@jirik101 schrieb am 11. Januar 2025 um 20:22:08 Uhr:
@mengesix , darf ich fragen, welche Reifen du auf den 19 Zoll Felgen hast?
Da muss ich mal in den Unterlagen schauen, dass sind auf jeden Fall die die VW standardmäßig mit den Felgen ausliefert. Die Räder sind aber seit gestern eingelagert und Winterreifen am Fahrzeug.
Zitat:
@mengesix schrieb am 10. Januar 2025 um 21:30:21 Uhr:
So, heute konnte ich auch meinen neuen abholen. War überrascht das doch Werksführungen angeboten wurden. Die Heimfahrt war trotz des miesen Wetters einfach nur toll, ich freue mich jetzt schon auf jede weitere 😁
Glückwunsch erstmal, weißt du an welchen Tagen die Werksführungen sind? Lg
@jirik101
Normalerweise werden die mit Hankook Ventus Evo SUV 245/45R19 ausgeliefert. Das ist auch der Reifen der im Konfigurator unter Details bei den 19 Zoll Felgen genannt ist.