MEIN STERN IST WEG !
Hallo Gemeinde,
heute Morgen habe Ich bemerkt, dass Mein Stern vorne einfach fehlt! Ganz klar abgerissen, und lag neben der Fahrertür.
So, welche Hirnverblödete Pfolfosten machen sowas, haben die den ganzen Tag nichts zum tun, als die Autos zu beschädigen? Gnade Gott wenn Ich diese PERSON erwischt hätte, dann wären aber gewaltige Ohrfeigen geflogen !!! Da kenn ich kein Pardon !
Beim freundlichen angekommen, meinte eine Wunderhüpsche Beraterin das es nichts kostet aber jetzt kommt`s, das beim leasing Ende eine pauschalgebühr erhoben wird !
NEIN, GANZ KLAR AUCH OHNE STERN SIEHT ER RICHTIG SCHICK AUS !!!
Was meint ihr dazu ? Wie ist es dann bei einem Platten, wird da auch eine Gebühr verlangt ?
LG ANDONOV
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
ich stell mich auch immer grundsätzlich wenn ich einkaufen oder ins parkhaus fahre auf zwei parkflächen. habe es schon oft mitbekommen und beobachtet das mancheiner nicht richtig aussteigen kann und die tür voll aufreist.
Und genau an diesem Punkt wird mir auch manchmal der Schlips zu eng.
In unserer Tiefgarage gibt es einen Kandidaten der es mit nem Smart schaft zwei Stellplätze zu belegen, auf denen 2 M-Klassen Platz fänden.
Aber der ........ hat leider keinen Stern🙄😠
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist folgendes.
Wenn ich mich derart provokant verhalte, muss ich mich auf lange Sicht nicht wundern wenn "der Schuss nach hinten losgeht" und zwar für alle Sternfahrer!
Und nein, ich reiße keine Sterne ab.
Im Gegenteil und ich versuche auch sonst nicht zu provozieren.
Mir wurde mein Auto auch schon beschädigt und ich fand das auch nicht lustig.
65 Antworten
anzeichen des neuen Solzialneids! Ob Mercedes oder 13 jahre alter audi. Alles was größer als Golf ist ist schlecht....
tut mir sehr leid. Wir haben auch schon 2 kratzer und ne Beule dran...
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Wir haben auch schon 2 kratzer und ne Beule dran...
Schon 2 Kratzer und eine Beule?
Der Wagen ist doch noch keine 2 Monate alt.
Bei so viel Sozialneid hört der Spaß eigentlich auf.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Neider dadurch Befriedigung erfährt.
Ich denke eine Ohrfeige wäre noch zu mild !!!
hm ist schon recht blöd wenn man immer solche ideoten in der umgebung hatt.
ich stell mich auch immer grundsätzlich wenn ich einkaufen oder ins parkhaus fahre auf zwei parkflächen. habe es schon oft mitbekommen und beobachtet das mancheiner nicht richtig aussteigen kann und die tür voll aufreist.
Solche Leute kann ich auch net verstehen, bei uns gibt es hier auch so Idioten 😠
Denke mal die gibt es überall.
Wie hat mal Herr Marcus Walz ( ein bekannter Motorrad Tuner ) gesagt:
Nirgendwo ist der Neidfaktor so hoch wie in Deutschland.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Solche Leute kann ich auch net verstehen, bei uns gibt es hier auch so Idioten 😠
Denke mal die gibt es überall.Wie hat mal Herr Marcus Walz ( ein bekannter Motorrad Tuner ) gesagt:
Nirgendwo ist der Neidfaktor so hoch wie in Deutschland.
naja heute erfahren, nach den USA und England sind wir "zweitbester" bei dem Bevölkerungsanteil der "working poor" mit sage und schreibe 22% Anteil der Bevölkerung der nicht von seiner Arbeit leben kann (nicht aus wilder Prasserei sondern weil man schlicht von 6,50€/Stunde nicht leben kann). Das ist natürlich keine Rechtfertigung für Zerstörungswut bringt aber ein wenig Licht auf die Ursache.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1042914
lg
Peter
Zitat:
Und genau an diesem Punkt wird mir auch manchmal der Schlips zu eng.
In unserer Tiefgarage gibt es einen Kandidaten der es mit nem Smart schaft zwei Stellplätze zu belegen, auf denen 2 M-Klassen Platz fänden.
Aber der ........ hat leider keinen Stern🙄😠
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist folgendes.
Wenn ich mich derart provokant verhalte, muss ich mich auf lange Sicht nicht wundern wenn "der Schuss nach hinten losgeht" und zwar für alle Sternfahrer!
Und nein, ich reiße keine Sterne ab.
Im Gegenteil und ich versuche auch sonst nicht zu provozieren.
Mir wurde mein Auto auch schon beschädigt und ich fand das auch nicht lustig.
Zitat:
Original geschrieben von Koelnbuerger
Schon 2 Kratzer und eine Beule?Zitat:
Wir haben auch schon 2 kratzer und ne Beule dran...
Der Wagen ist doch noch keine 2 Monate alt.Bei so viel Sozialneid hört der Spaß eigentlich auf.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Neider dadurch Befriedigung erfährt.
Ich denke eine Ohrfeige wäre noch zu mild !!!
naja, inzwischen schon ein Jahr. Aber ich kann es jeden Tag beobachten und es sei ja nicht so als würden Leute im Bekanntenkreis nicht ab und zu das ganze kommentieren. Das geht beim umweltverschmutzer los und hört beim raser aus.
Mir ist es egal, est ist aber dennoch unangenehm. Gespräche an der Tankstelle kann man inzwischen nur nochMittelklasse aufwärts Fahrern führen.
Das Verhalten zeigt sich besonders auf Supermarktparkplätzen... keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum.
Zitat:
anzeichen des neuen Solzialneids! Ob Mercedes oder 13 jahre alter audi. Alles was größer als Golf ist ist schlecht....tut mir sehr leid. Wir haben auch schon 2 kratzer und ne Beule dran...
neu?
Mercedes Sterne werden doch schon abgerobt seit Mercedes die Dinger auf die Kühlerhaube pflanzt.
Was es natürlich in keinster Weise entschuldigt.. wer anderen das Auto demoliert gehört standrechtlich erschoßen 😉
Aber neu ist dieses Phänomen leider nicht
Bei uns in der Tiefgarage Stehen 9 Fahrzeuge (3 davon Mercedes, C280, E220 und mein SLK280)
Bei der E wurde nur der Stern auf der Motorhaube abgerissen und lag dann au dieser, aber es wird noch besser das ist ja nur die 0815 Tour.
Bei der C klasse (Avantgarde also Stern im Grill) und dem SLK würde der Stern vom Heckdeckel mit einem Schraubenzieher o.ä. abgehebelt.
Das war der 2. Streich und der 3. folgt zu gleich. (Habe die anderen Fahrzeuge auch nicht mehr näger betrachtet da ich schon genug Sorgen hatte)
Dann hat sich der Missetäter noch etwas genauer mit meinem slk befasst und dann fein säuberlich ein Hakenkreuz in die Heckscheibe "eingraviert" und nebenbei noch die Felgen mit irgendwas bearbeitet so das sie höchstens noch Schrottwert haben.
Das ganze war vor 3 Tagen. Inzwischen hängen 4 Infrarotkameras über meinem Stellplatz 24/7 Aufnahme.
Vandalismus jeglicher art kennt man ja aber dann gleich in dieser extremen Form und auch noch in der Tiefgarage. Reinkommen ist sicher kein Problem aber man muss auch wissen was drin steht. Wird wol doch zeit für ein eigenes Haus 🙂
mein beileid. der stern wird weiterglänzen, ob auf der haube oder neben dem wagen. diejenigen, die das getan haben, werden es nie lernen und sterben mit dem gefühl etwas getan zu haben, wozu sie kein recht hatten. der neid wird noch früher ins grab bringen.
mit achtung sehen und beim nächsten mal demonstrativ einen zettel an den stern hängen, wo stets darum gebeten den stern abzureissen, wenn einem ein minderwertigkeitsgefühl hochkommt und der hass an gegenständen ausgelassen werden muss. sie werden kotzen.
Zitat:
hm ist schon recht blöd wenn man immer solche ideoten in der umgebung hatt.
hier hilft auch nur, dem Anderen eine Beule in die Türe treten. Früher hatte ich mich ungern neben 4türer gestellt, da gewohnheitsmäßig kleinere Kinder die Türen einfach aufreißen.
Zitat:
Original geschrieben von hulksmash
Bei uns in der Tiefgarage Stehen 9 Fahrzeuge (3 davon Mercedes, C280, E220 und mein SLK280)
Bei der E wurde nur der Stern auf der Motorhaube abgerissen und lag dann au dieser, aber es wird noch besser das ist ja nur die 0815 Tour.
Bei der C klasse (Avantgarde also Stern im Grill) und dem SLK würde der Stern vom Heckdeckel mit einem Schraubenzieher o.ä. abgehebelt.
Das war der 2. Streich und der 3. folgt zu gleich. (Habe die anderen Fahrzeuge auch nicht mehr näger betrachtet da ich schon genug Sorgen hatte)Dann hat sich der Missetäter noch etwas genauer mit meinem slk befasst und dann fein säuberlich ein Hakenkreuz in die Heckscheibe "eingraviert" und nebenbei noch die Felgen mit irgendwas bearbeitet so das sie höchstens noch Schrottwert haben.
Das ganze war vor 3 Tagen. Inzwischen hängen 4 Infrarotkameras über meinem Stellplatz 24/7 Aufnahme.
Vandalismus jeglicher art kennt man ja aber dann gleich in dieser extremen Form und auch noch in der Tiefgarage. Reinkommen ist sicher kein Problem aber man muss auch wissen was drin steht. Wird wol doch zeit für ein eigenes Haus 🙂
Ganz Klar,
bei solch einer Aktion, ins Auto setzen oder rücksitzbank, mit der Schrotflinte in der Hand und abwarten. Und wenn er kommt ----- bummm... direkt durch die Frontscheibe !!!
Bei mir ist das ganze auch in der Tiefgarage passiert!
LG ANDONOV
Hallo Kollegen
Alle die ihr über Vandalismus jammert, bedankt euch bei solchen Provokateuren wie "shakedown128"!
Wer sich derartig arrogant verhält, braucht sich über Negativreaktionen nicht zu wundern. Leider wird dieses Verhalten nicht nur dieser einen Person angelastet, sondern auf alle Sternfahrer projiziert. Es stand sicher jeder mal ziemlich schlecht auf seinem Parkplatz, aber die Benutzung von zwei Plätzen als Prinzip ist doch sehr fragwürdig!
Des weiteren sollte man auch mal bedenken, dass von Fahrzeuggeneration zu Fahrzeuggeneration die Autos immer breiter werden, die Parkplätze aber leider nicht alle 7 - 8 Jahre neu festgelegt werden. Schlauerweise wird bei fast allen Herstellern inzwischen auf Schutzleisten aus Gummi oder Kunststoff verzichtet. Sieht ja soooo häßlich aus!?
Also geht jede kleine Berührung seitlich gleich aufs Blech mit entsprechenden Kratzern. Ganz besonders bei zweitürigen Autos sehe ich aufgrund der langen Türen hier die größten Probleme. Wenn dann der Fahrer auch noch ein Kilos zu viel hat, dann wird der Raum wahrlich eng.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tapshase
Hallo KollegenAlle die ihr über Vandalismus jammert, bedankt euch bei solchen Provokateuren wie "shakedown128"!
Wer sich derartig arrogant verhält, braucht sich über Negativreaktionen nicht zu wundern. Leider wird dieses Verhalten nicht nur dieser einen Person angelastet, sondern auf alle Sternfahrer projiziert. Es stand sicher jeder mal ziemlich schlecht auf seinem Parkplatz, aber die Benutzung von zwei Plätzen als Prinzip ist doch sehr fragwürdig!Des weiteren sollte man auch mal bedenken, dass von Fahrzeuggeneration zu Fahrzeuggeneration die Autos immer breiter werden, die Parkplätze aber leider nicht alle 7 - 8 Jahre neu festgelegt werden. Schlauerweise wird bei fast allen Herstellern inzwischen auf Schutzleisten aus Gummi oder Kunststoff verzichtet. Sieht ja soooo häßlich aus!?
Also geht jede kleine Berührung seitlich gleich aufs Blech mit entsprechenden Kratzern. Ganz besonders bei zweitürigen Autos sehe ich aufgrund der langen Türen hier die größten Probleme. Wenn dann der Fahrer auch noch ein Kilos zu viel hat, dann wird der Raum wahrlich eng.Gruß
Hallo Lieber Kollege tapshase,
sicherlich haben wir alle in der Situation eine Klick klack bum effekt im Hirn, Ich hatte auch erlebnisse wo ein CL 600 rechts an der Wand streift, und so tut als wäre garnichts! Ich glaube wir alle hier zumendist Ich, würde mir selber in der Ars*** beissen. Aber nur eins regt und lässt mein Blutdruck zu höhen steigen: Wenn manche User hier, vom Papa`s Auto einen auf MEiNS styl machen !!!
LG ANDONOV