MEIN STERN IST WEG !
Hallo Gemeinde,
heute Morgen habe Ich bemerkt, dass Mein Stern vorne einfach fehlt! Ganz klar abgerissen, und lag neben der Fahrertür.
So, welche Hirnverblödete Pfolfosten machen sowas, haben die den ganzen Tag nichts zum tun, als die Autos zu beschädigen? Gnade Gott wenn Ich diese PERSON erwischt hätte, dann wären aber gewaltige Ohrfeigen geflogen !!! Da kenn ich kein Pardon !
Beim freundlichen angekommen, meinte eine Wunderhüpsche Beraterin das es nichts kostet aber jetzt kommt`s, das beim leasing Ende eine pauschalgebühr erhoben wird !
NEIN, GANZ KLAR AUCH OHNE STERN SIEHT ER RICHTIG SCHICK AUS !!!
Was meint ihr dazu ? Wie ist es dann bei einem Platten, wird da auch eine Gebühr verlangt ?
LG ANDONOV
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
ich stell mich auch immer grundsätzlich wenn ich einkaufen oder ins parkhaus fahre auf zwei parkflächen. habe es schon oft mitbekommen und beobachtet das mancheiner nicht richtig aussteigen kann und die tür voll aufreist.
Und genau an diesem Punkt wird mir auch manchmal der Schlips zu eng.
In unserer Tiefgarage gibt es einen Kandidaten der es mit nem Smart schaft zwei Stellplätze zu belegen, auf denen 2 M-Klassen Platz fänden.
Aber der ........ hat leider keinen Stern🙄😠
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist folgendes.
Wenn ich mich derart provokant verhalte, muss ich mich auf lange Sicht nicht wundern wenn "der Schuss nach hinten losgeht" und zwar für alle Sternfahrer!
Und nein, ich reiße keine Sterne ab.
Im Gegenteil und ich versuche auch sonst nicht zu provozieren.
Mir wurde mein Auto auch schon beschädigt und ich fand das auch nicht lustig.
65 Antworten
Neid gepaar mit Dummheit und Respektlosigkeit rufen oft Zwangshandlungen herbei (z.B. Stern abreißen).
Wer sowas macht outet sich selbt!
Zitat:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1042914
Nachrichten, Berichte und alles was da sonst noch so kommt, vom linken Propagandasender ARD sind doch eh für die Tonne.
Zitat:
Original geschrieben von andonov
Hallo Gemeinde,heute Morgen habe Ich bemerkt, dass Mein Stern vorne einfach fehlt!
LG ANDONOV
Sozialneid, Rowdys, Sachbeschädigung....
Es kann auch sein das er sich den Stern gar nicht verdient hat und im deswegen der Stern wieder weggenommen wurde. Einem 5 Sterne Restaurant können die Sterne ja auch wieder abgenommen werden.
Drum bedenke: Einen Stern... (Pause)... Muss man sich verdienen!
Zitat:
Original geschrieben von hespertal
hier hilft auch nur, dem Anderen eine Beule in die Türe treten. Früher hatte ich mich ungern neben 4türer gestellt, da gewohnheitsmäßig kleinere Kinder die Türen einfach aufreißen.Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
hm ist schon recht blöd wenn man immer solche ideoten in der umgebung hatt.
ich stell mich auch immer grundsätzlich wenn ich einkaufen oder ins parkhaus fahre auf zwei parkflächen. habe es schon oft mitbekommen und beobachtet das mancheiner nicht richtig aussteigen kann und die tür voll aufreist.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann treten sie noch heute...................🙁