Mein Sommer Setup 2013
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.
ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Beste Antwort im Thema
Pfui das sieht nach ATU aus
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reini-ak1
Wenn Leute auffallen wollen ist das ok.
Man sollte aber immer daran denken das das machmal
einen positiven Eindruck hinterläst, aber manchmal
auch einen negativen Eindruck.
Jedem das seine, aber schade um das Geld.Original geschrieben von Passatomio
Zitat:
[/quoteZitat:
Original geschrieben von 030-optik
Meistens einen negativen eindruck... Hinterlässt nur bei der gleichgesinnten Minderheit einen positiven. Bei allen anderen verursacht das in aller Regel Kopfschütteln.
Die Tuningmassnahme steht in aller Regel kontrproduktiv zum Wunsch um Anerkennung.
Jetzt geht dieses gelaber wieder los, wie alles ist das eben alles geschmackssache!
Ich werde mindst 1x pro Woche auf mein Wagen angesprochen und die Leute sind begeistert auch von älteren. Auch komisch das zb mein Wagen hier schon "25x Gefällt mir" bekommen hat wenn ihr es immer so schlimm findest ? Aber wie gesagt mir wäre das auch egal, mir muss der Wagen ja gefallen und nicht euch, und das es bei Felgen große Geschmacks unterschiede gibt sollte auch klar sein.
Hallo E46 hast Du heute einen schlechten Tag musst Du Leute
auf die Füße treten.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Zitat:
Wenn Leute auffallen wollen ist das ok.
Man sollte aber immer daran denken das das machmal
einen positiven Eindruck hinterläst, aber manchmal
auch einen negativen Eindruck.
Jedem das seine, aber schade um das Geld.Original geschrieben von Passatomio
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Meistens einen negativen eindruck... Hinterlässt nur bei der gleichgesinnten Minderheit einen positiven. Bei allen anderen verursacht das in aller Regel Kopfschütteln.Zitat:
[/quote
Die Tuningmassnahme steht in aller Regel kontrproduktiv zum Wunsch um Anerkennung.
Ach E46, wenn Deine Statements nicht so bereichernd für die kommune wäre, würde doch glatt was fehlen. Dir gehört schon eine besondere Auszeichnung verliehen. Bei so viel Weisheit, leuchtet wohl ständig Dein Heiligenschein. Oder woher hast Du Deine Statistiken her.
Nun, Deine Folgerungen mögen eventuell eine Mehrheit begrüßen, aber dass ist ja bei dem Wunsch einer Fahrzeug-Individualisierung letztendlich auch der Sinn. Mir geht es doch überhaupt nicht darum, einer Mehrheit zu entsprechen. Sondern genau das Gegenteil. Ich möchte mich von der grauen Masse, der ganz sicher Du auch angehörst, mich distanzieren.
Aber, wenn ich dadurch bei jedem zweiten Tankstopp fremde Menschen kennenlerne, die mich wegen meiner Fahrzeuge ansprechen, wenn junge Leute an der Straße Komplimente zurufen, wenn Bekannte mir mailen, dass Sie gerade mein schönes Fahrzeug irgendwo gesehen haben und letztendlich ich dann auch noch beim Widerverkauf das reingesteckte Geld zum Teil wieder raushole, ja, dann habe ich für mich ein so positives Gefühl, dass es mich stets beim neuen Fahrzeug aus neue motiviert wieder Hand anzulegen.
Do it yourself
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passatomio
Ach E46, wenn Deine Statements nicht so bereichernd für die kommune wäre, würde doch glatt was fehlen. Dir gehört schon eine besondere Auszeichnung verliehen. Bei so viel Weisheit, leuchtet wohl ständig Dein Heiligenschein. Oder woher hast Du Deine Statistiken her.Nun, Deine Folgerungen mögen eventuell eine Mehrheit begrüßen, aber dass ist ja bei dem Wunsch einer Fahrzeug-Individualisierung letztendlich auch der Sinn. Mir geht es doch überhaupt nicht darum, einer Mehrheit zu entsprechen. Sondern genau das Gegenteil. Ich möchte mich von der grauen Masse, der ganz sicher Du auch angehörst, mich distanzieren.
Aber, wenn ich dadurch bei jedem zweiten Tankstopp fremde Menschen kennenlerne, die mich wegen meiner Fahrzeuge ansprechen, wenn junge Leute an der Straße Komplimente zurufen, wenn Bekannte mir mailen, dass Sie gerade mein schönes Fahrzeug irgendwo gesehen haben und letztendlich ich dann auch noch beim Widerverkauf das reingesteckte Geld zum Teil wieder raushole, ja, dann habe ich für mich ein so positives Gefühl, dass es mich stets beim neuen Fahrzeug aus neue motiviert wieder Hand anzulegen.
Do it yourself
Du willst Anerkennung wegen Deinem Auto? Nun denn - dann gehe ich mal dvon aus, dass Du so um die 20 bist. Wenn man mal erwachsen ist , wendet sich das Blatt. Dann findet man das eher peinlich.
... vielleicht bei Dir.
Es tut mir auch wirklich leid, wenn Du die Taschen bereits voller Sand hast. Für mich ist das keine Frage des Alters. Eher eine Frage des Spaßes am Leben. Auch ich bin nun wirklich nicht mehr der jüngste, aber deswegen muss ich mich doch nicht verstecken.
Fahrzeuge zu verändern/zu individualisieren ist reine Freude, aber nichts notwendiges. Anerkennung im Leben hole ich mir woanders. Aus diesem Grund würde mir nie einfallen, einen negativen Geschmackskommentar über so ein unwichtiges Thema Kund zu tun. Nein, da sehe ich das viel toleranter. Lob austeilen gerne, oder lieber nichts zu sagen, wenn es mir nicht gefällt.
Schade das Du so spießige Ansichten hast.
Ignoriert den einfach der kommentiert bei jedem zweiten was sinnloses wenn niggerson oder etc sein Auto individualisiert & es ihm so gefällt so wie es ist dann ist alles andere schwachsinn jedes Fahrzeugtyp hat seine Fans & Anhänger wenn jeder auf 18 Zoll Sommerreifen stehen würde wäre es ja auch ein wenig langweilig. Naja back to topic niggerison hast du den Heckdiffsuor vom 500er drauf gemacht oder wie ist das ich will bei meinem die eckigen 4 Rohr Amg Blenden anbringen, habe verschiedene Diffusor gesehen finde aber das klassische originale Kunststoff oder Carbon in original look am besten. Kannst du mich Aufklären oder das Community.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Passatomio
... he, welcher "konservative" E Coupe-Fahrer fühlt sich da etwa angepisst. Ihr könnt doch brav mit euren Standardfahrzeugen rumfahren. Ich gönne es euch wirklich. Aber ich ziehe es vor meine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.Zitat:
Original geschrieben von 030-optik
Pfui das sieht nach ATU ausUnd dabei ist doch entscheidend, dass dies mir und meinem Mädel gefällt. Was der Midlife gefrustete Hutfahrer darüber meint, ist nicht entscheidend.
Such dir vernünftige felgen und dann darfst du gerne nochmal mit mir reden.
Beide Felgen sind typische Polo felgen . Nimm dir ein Beispiel an niggerson.
Dann lieber original lassen
@DER-BENZ-FAHRER
Der Diffusor ist der Originale vom AMG Paket es wurden nur die Ausschnitte vergrößert.
Ich bin auf der suche nach einem Echt Carbon.
Super Sache, bei ebay findest du eine echt Carbon kostet um die 800€, probier's mal mit laminieren evtl kommst dann günstiger vorbei, wie hast du die Ausschnitte angepasst eig so das beide links rechts gleich aussehen ?
der bei Ebay passt leider nicht der ist für die Trapezendrohre vom 500er.
Das mit den Ausschnitten hat ne Werkstatt gemacht, das war das einzigste was ich nicht selber gemacht hab da die mir auch die Endrohre angeschweisst haben, da ich kein Schweißgerät habe. Der fährt den selben Wagen und hat es bei sich gemacht ich glaube der hat da ne Schablone benutzt.
Guten Abend zusammen
Ich bin auch grad auf der suchen nach mein Sommer reifen , möchte kein neue thread öffnen von daher bitte ich euch um hilfe , ob die AMG felgen von CLS auf mein 250 cdi coupe ohne sport fahrwerk passen ?
Bereifung : vorne 245 45 r18 // hinten 275 35 r18 !
Lg
Miss bond
du musst genauere Angaben zu den Felgen machen: Breite der Felgen und di Einpresstiefe! Aber der Reifen für die VA passt schonmal nicht, vielleicht wären ja meine Hochglanzverdichteten 20" was für dich wo zum Verkauf stehen 😉
Liebe Niggerson danke dir nochmal wie immer für dein hilfreiche Antwort, leider ist dein cooler felgen mir zu gross , ich suche max bis 19 zoll 🙁
Also die bereifung passen schon mal garnix oder 🙁 ich suche dann weiter 🙁
hey Niggerson
passen die Bereifung 255/35R18 auf mein Coupe ????
Sorry für die störung , aber ich hab echt kein ahnung was Reifen und Felgen angeht 🙁
beste grüsse