ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein Sommer Setup 2013

Mein Sommer Setup 2013

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 23. März 2013 um 16:28

Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.

Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.

ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.

Mal schauen was ihr dazu sagt :)

Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.

Img-2001
Img-1999
Img-1990
+1
Beste Antwort im Thema

Pfui das sieht nach ATU aus

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Sieht sehr schön aus wie ich finde.

welche tieferlegung hast du verbaut? Mein Reifen Dealer hat mir von den 20" Felgen abgeraten so das ich nun für 19" brabus entschieden habe.

Sieht echt klasse aus.

Themenstarteram 23. März 2013 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

Sieht sehr schön aus wie ich finde.

welche tieferlegung hast du verbaut? Mein Reifen Dealer hat mir von den 20" Felgen abgeraten so das ich nun für 19" brabus entschieden habe.

Das sind KAW Federn 45mm mit 1er Gummis auf der HA

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.

Unbedingt machen, wird dem Wagen sicher super stehen!

 

Ansonsten congrats, das Fahrzeug sieht klasse aus (aber mal ehrlich, die Felgen kriegen doch schon beim Gedanken an einen Bordstein fiese Kratzer, oder?) ;)

Hi

sag mal wo hast Du den Auspuff her?

Komplett also auch die Seitenscheiben habe ich mal gehabt, hat mir aber nicht gefallen, sieht Proll aus finde ich und habe es nur auf der Heckscheibe noch.

Gruß

Felgen sehen aber gut aus

Themenstarteram 24. März 2013 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von John-John

 

Ansonsten congrats, das Fahrzeug sieht klasse aus (aber mal ehrlich, die Felgen kriegen doch schon beim Gedanken an einen Bordstein fiese Kratzer, oder?) ;)

Also aufpassen muss man hier wirklich, das stimmt.

Beim parken eher weniger man darf den Bordstein halt nicht berühren, das schlimmere sind die wo man überfahren muss und nicht richtig abgesenkt sind zb auf den paktplatz beim Supermarkt oder ähnlichem, da muss man wirklich sehr langsam drüber sonst drückt es den Reifen bis zur Felge durch...

Aber geht schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

sag mal wo hast Du den Auspuff her?

Komplett also auch die Seitenscheiben habe ich mal gehabt, hat mir aber nicht gefallen, sieht Proll aus finde ich und habe es nur auf der Heckscheibe noch.

Gruß

Felgen sehen aber gut aus

Hab nur die C63 AMG Endrohre angeschweisst.

Scheiben werden bei mir dan schon komplett also Seriten auch!

Den Grill find ich interessant, mach ma n Foto von vorn ;-)

Felgen shen sehr gut aus!

Themenstarteram 24. März 2013 um 17:53

Bilder vom Grill findest du auch hier:

http://www.motor-talk.de/.../...uehlergrill-wechseln-t4445992.html?...

hab den selben drin wie "weber66" eingebaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.

Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.

ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.

Mal schauen was ihr dazu sagt :)

Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.

Hallo

Ja gefällt mir auch.

Welche Reifengröße hast du verbaut?

Themenstarteram 24. März 2013 um 19:54

Hi ich fahre rundum 245/30/20 aber mit spurplatten ergibt sich dann ET35 vorne und ET30 hinten. mehr geht nicht sonst schleift es musste jetzt schon etwas platz schaffen :)

Woher hast du den Heckspoiler? Der sieht auch super aus.

Themenstarteram 25. März 2013 um 7:58

Hi, das ist der Original MB Spoiler.

am 25. März 2013 um 8:10

Wunderschön und sehr stimmig..Sie Seitenansicht ist echt perfekt.

Mit dem kleinen Heckspoiler hast Du ja schon das neue AMG plus Paket :D

Kannst Du nochmal was zu den Felgen sagen? Was hast Du da genau machen lassen?.

Themenstarteram 25. März 2013 um 9:48

Die Felgen werden in mehreren Verfahren auf Hochglanz gebracht zuerst werden sie chemisch entlackt, und dann in speziellen Gleitschleifmaschinen verdichtet. Meine Felgen sind jetzt ohne Lack oder sonstwas das ist das pure Alu in hochglanz.

Zwar muss man bei der Pflege etwas genauer nehmen aber es geht schon,

Hab solche Felgen schon an meinem vorigen Fahrzeug gefahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen