Mein Sommer Setup 2013
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.
ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Beste Antwort im Thema
Pfui das sieht nach ATU aus
121 Antworten
Hi auf der Hinterachse wäre diese Bereifung möglich und würde passen, vorne passen aber 255er nicht!
Zitat:
Original geschrieben von niggerson
Tja wollte die ja in silber aber ich hab jemand gefunden der noch ein Satz in schwarz auf Lager hatte 😉
Ja aber ich hab die Originalen Mercedes Kappen geköpft dementsprechend bearbeitet und foliert 🙂
Hallo niggerson,
kannst Du das mit den Kappen bitte genauer beschreiben? Ich hätte gerne bei meinen Vossen Felgen auch ein Stern.
Hi, die Vossen sehen Klasse aus auf dem CLS 😉
Was für ein Maß haben die Kappen von den Vossen ? Wenn der Durchmesser etwas kleiner ist kannst du einfach die original MB Kappen nehmen alle Nasen abrechen etwas glattschleifen und mit 3M Klebeband auf die Vossen Kappen draufkleben.
wenn es ein gängiges Maß ist bekommst auch aus dem Ausland oft nachgebaute im passenden Maß.
Danke für die Blumen.
Es sind die gleichen Maße wie bei den MB-Kappen. Draufkleben? Beim nächsten abdampfen fallen die dann wieder ab. Du hattest was von folieren erwähnt.
Ist Dein "Black Beauty" schon fertig oder machst Du noch was?
Ähnliche Themen
Wenn sie die gleichen Maße haben, dann müssten die Original Mb Teile doch reinpassen ?
Mit foliert meine ich das die Kappen vorher silber Waren und ich nicht extra teure schwarze gekauft hab. den Stern kan mann ausklippsen und dann kann man die "Platte" folieren und den starn wieder einklipssen.
Du wirst es nicht glauben, ich hab die MB Kappe auf meine Corniche Deckel aufgeklebt, und das hat den ganzen letzen Sommer gehalt sowohl 250km/h AB oder Dampfstrahler in der Washbox. Kommt immer drauf an was man für ein Tape nimmt.
Die Vossen Embleme sind auch nur in die Kappe eingeklebt 😉
Ich bin noch auf der Suche nach Carbonteile... aber da gibts in DE fast nix und wenn nur zu abnormalen Preisen.
Die haben Innen eine andere Halterung als die MB. Aber ich werde mir mal einige MB-Kappen bestellen und es versuchen. Bin mir aber unschlüssig ob schwarze oder silberne MB-Kappen. Was würdest du empfehlen???
Hast recht, die Carbonteile sind sehr teuer. Es gibt doch eine Möglichkeit, die Originalen mit einem Carbonlook zu versehen. Die Teile werden in eine Flüssigkeit gelegt und irgendwie beschichtet. Ein Kumpel von mir macht so etwas.
Das was du meinst ist Wassertransferdruck, sieht eher "billig" aus. gerade die Carbonoptik, andere Muster/farben gehen eigentlich.
"Echte" Carbon Teile werden mit dem Kohlefasergewebe belegt und mit Harz getränkt, dann wird das ganze geschliffen und als Finish mit Klarlack lackiert.
Also bei deinen Felgen würde ich schwarze Kappen nehmen, gibt ein bisschen kontrast. Wobei die silbern natürlich auch Top passen, fallen dann aber kaum auf, kommt drauf an was du möchtest 😉
http://www.motor-talk.de/forum/bereit-fuer-den-sommer-t4886691.htmlZitat:
Original geschrieben von mickie21
TOLLER CLS! Mehr Bilder bitte 🙂
Dann will ich auch ein paar Fotos von meinem E350 CDI posten - kann zwar lange nicht mit den hier gezeigten tollen Autos von niggerson oder Heckweg mithalten, aber ich mag ihn. Die Scheiben werden noch getönt und evtl. der schwarze Kühlergrill, dann wird es schon ganz schön.
Das sind die 18 Zoll Felgen von SL R231, vorne 235/40, hinten die 255/35.
PS: Letzte Woche stand ein schwarzes Hammer-Coupe mit PI-Kennzeichen neben mir an der Ampel - jemand aus dem Forum???
Die Scheiben sind schon abgemacht, muß nur noch einen Termin absprechen. Kämpfe noch mit mir, ob ich das Dach schwarz foliieren lasse. Der schwarze Kühlergrill mit der Chromstrebe bringt sicher auch bei Silber optisch schon eine ganze Menge.
Zur Tieferlegung kann ich mich nicht durchringen. Sieht zwar sehr gut aus, aber dann müssen auch wieder andere Felgen und Reifen her. Habe das Auto mit 17 Zoll Serienfelgen auf Sommerreifen und den 18 Zoll R231-Felgen auf Winterbereifung gekauft und nun auf die 18 Zöller Sommerreifen ziehen lassen, die 17 Zöller beim Händler gelassen und ein paar neue (günstige) 18 Zöller für die Winterreifen gekauft. Und da ich in den letzten Jahren mit meinen Autos ziemlich flatterhaft war, weiß ich nicht, wie lange ich den C207 noch fahre. Ein Porsche Cayman würde mich auch mal reizen. Im Moment bin ich mit den 207er aber mehr als glücklich. Vom Gefühl her ist das das Auto, dass ich länger behalte. Ist einfach ein superschöner Wagen! Traue mir aber selbst nicht so hundertprozentig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Heckweg
Hier auch mal ein paar Pics von meinem Dicken...Sonnigen Tag noch🙂
Die Felgen stehen dem Wagen echt gut!