Mein Selfmade Frontgrill
Nabend leute ....
Der ein oder andere vermags ja schon mitbekommen zu haben, dass ich mir im moment mal Just 4 Fun nen eigenen Grill am bauen bin für meinen IIer Golf mit Jetta Front.
So, wollte hier mal grad meine Ergebnisse Posten und mal fragen was ihr bis jetz davon haltet ..... werde mal einzelne Schritte zeigen, wies entstanden is.
Soooo, dann fangen ma mal an:
SOOO sah er nach dem ersten Stichsägen einsatz aus, irgendwie arm fand ich, also weiter gemacht 😉
Als nächstes sah der Frontgrill SOOO aus, was mir schon wesentlich besser gefiel, und auch so bleiben sollte (Die Form erinnert mich irgendwie voll an Chevy 😁 )
Nu kann man den Grill aber natürlich net so lassen, wie sieht dat denn auch aus ?! ....
Also nix wie ab in den Baumarkt und mal n schickes stückchen Alugitter besorgt.
Dann sah er so aus:
Klickmich
Klickmich auch
So ....
Wirklich begeistert hat mich dat auch noch net .... außerdem hatte ich an dem Tag nach einigen Verletzungen beim Arbeiten irgendwie keine Lust mehr 😁
Heute gings dann also wieder ab in den Baumarkt und ein größeres und feinmaschigeres (Schickeres) Stück Alugitter geholt ..... und so schauts momentan aus:
Also jetz gefällts mir eigentlich sehr gut ! ...... wat sagt ihr dazu ??
Wie gesagt, mir gefällts jetz eigentlich schon gut, werd mal noch n bisserl am Gitter rumlackieren und verschiedene Farben ausprobieren um zu schaun was am besten rüberkommt, habt ihr da vieleicht auch noch Ideen ??
Also ich bin sowohl für Lob, Kritik als auch für Veresserungsvorschläge offen 😉
Dat is jetz nur mal mein "Zweitgrill" an dem ich rumgebaut hab ..... ich denk mal meinen jetzigen werd ich dann wohl auch mal umbauen, schaun ma mal 😉
mfg
MeNeCK
140 Antworten
Perfektes Timing 🙂
Hab gerade eben Bilder mit Blick und Kenny gemacht und was soll ich sagen ..... GEIL 🙂
Muss die gleich noch konvertieren, anpassen etc, dann kommen se online, gebt mir noch n par minuten 😉 .... es lohnt sich.
@DONRON9000
Naja, dann hab ich das Problem dass ich meinen Kenny net mehr montieren kann, verstehst ? ....
mfg
MeNeCK
Na dann fang ich mal an! ....
1. Der Grill mit schwarz lackiertem Gitter
3. Der Blick am Grill montiert
4. Nochmal das selbe nur von der anderen Seite
5. Der Grill mit Blick am Auto montiert
6. Ein ganz ein Böser Blick *g*
8. Und nochmal der liebe Kenny, Gott habe ihn seelig!
So, das wars denk ich jetz mal ... jetzt könnt ihr wieder schreiben was das Zeug hält 😉
Weitere Vorschläge sind natürlich auch weiterhin willkommen.
mfg
MeNeCK
Geil so lassen!!! Kenny braucht seinen anzug noch wenn ich an den winter denke! Geile sache!!!!😁
Ähnliche Themen
HAMMERGEIL, ICH WILL AUCH!!!!!!!!!
wie hast du ihn nun drangebaut?bayonettlösung oder hast was besseres gefunden?
echt geil....
Der is jetz momentan nur provesorisch mitm Stückerl Draht befestigt !! ...
Hatte noch keine Zeit für Baumarkt, muss aber heute mittag wohl eh noch in de Stadt, wenn ich dran denk klapper ich auch mal noch den ein oder anderen Baumarkt ab 😉
mfg
MeNeCK
mit dem kenny sieht das mal ochsengeil aus...
würde ich lassen, oh mein gott du hast kenny angefahren :-).
ich finds Hammer.
Bis denne
DaemonB
also respekt. mir gefällt´s einfach nur gut!
aber da siehste ma, was so N zufall´s experiment (mit kenny) so ausmacht. Jez hast du - wenn du ihn so lässt - einen voll eigenen grill!!! Respekt nochmal. vielleicht wird das ja jez kult!? Ich sollte meinen alten Grill, mit VW zeichen auch so bearbeiten und dann vielleicht N "schlumpf" dran hängen 🙂
So, war mal noch in 2 Baumärkten aber net wirklich was gutes zur Befestigung gefunden .... muss sowieso erst mal schaun was ich noch alles hie in der Garage liegen hab .... zur Not werden halr 2 Magnete genommen 😉
Schön, das erste mal das nur positive Antworten kommen, scheint euch ja mal echt zu gefallen 😁
Ne, mal im ernst ... ich find dat schaut recht funny aus und sons hats garantiert (noch?) keiner.
@n0th1ng:
Tja, war echt n zufall ... hab den grad hier rumliegen gehabt und hab halt was für in die Mitte gesucht, also hab ich den auch mal mitgenommen (nebst RdBull Dose etc) ....
Jo, kannst ja machn mitm schlumpf oder halt sons was 😉
Aber nut mitm Aufkleber "Inspired by MeNeCK" ... LOL 😉
Ich denk ich sollte mir ein Patent anmelden 😁
mfg
MeNeCK
is vielleicht bessa =)
ich beobachte dieses formum von anfang an, kenne also die sache mit der dose 🙂
Mei Mam hatte heute schon gemeint ich sollte den scheiss Kenny da abbauen .... 😁
Den hatte mein Bruder mal in 2 Autos drin, beide komplett zerlegt, seit dem er den net mehr drin hat, hatte er glaub ich keinen größeren Unfall mehr 😉
Die meint der bringt nur Unglück ... tja, Kenny halt *g*
Schaun ma mal, also ich lass den jetz mal dran 😉
Also wenn ich mir so die ersten Bilder vom Thread anschauh, und dann mal seh wies jetzt aussieht .... tja, net schlecht.
mfg
MeNeCK
Sorry Leute, mometan gehen die Bilder net, es gibt leichte Probleme mitm Server von meinem Webspace, werde versuchen dat schnellstmöglich zu beheben 😉
Also habt noch etwas geduld, die Bilder sollten in absehbarer Zeit wieder funktionieren .... hoff ich mal 😁
mfg
MeNeCK
1a!
Kenny rules... die Idee mit der Dose fand ich öde. Da hätte es schon ne milchtüte oder ne Dose Erbsensuppe sein müssen. 🙂
Ich habe kenny mittig auf der hutablage sitzen. Hoffe nicht, das wir uns mal begegnen und die beiden sich magisch anziehen 😁
Nach Tagelanger Abwesenheit bin ich auch mal wieder vor Ort, mein DSL Modem hat sich mal spontan dazu entschlossen gehabt zu "verpuffen" 😉
Volker Potzger ...
Hmmm, der Name sacht mir jetz irgendwas, aber wüsst jetz ehrlich gesacht net wers ist 😁
Sollte ich den etwa kennen ? 😉
@Buzi:
Hmmm, Erbsensuppendose ... gute Idee *bastel*
Ne, dann bleib ich doch lieber beim Kenny ..... und ich wills auch mal net hoffen, dass der Kenny irgendwas magisch anzieht, vor allem nix was mit Autos zu tun hat 😁 ....
Hat sons keiner was zu sagen ?? ... jetz hab ich gedacht endlich gibts mal leute die Kommentare abgeben und weitere Verbesserungsvorschläge machen, aber das war wohl nix 😉
Also, immer schgön weiterschreiben .....
mfg
MeNeCK