ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. frontgrill

frontgrill

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 15:50

ICH HABE EIN SUPER GROßES PROBLEM

ich habe jetzt zum 5 mal von 5 verschiedenen firmen einen doppelscheinwerfer grill ohne emblem für meinen golf2

bestellt und muss in jetzt zum 5 mal zurück schicken......

weil....

auf den abbildungen von den grills die ich bestellt habe, immer ein grill abgebildet ist wo mal die ORIGINALE golf 2 metallleiste ein klicken kann ...

bekommen tuhe ich aber immer einen wo der scheiß grill komplett aus plastick modeliert ist..... ich muss das scheiß ding jetzt zum 5mal zurück schicken....

will einen doppelscheinwerfergrill haben wo mann die ORIGINALE metallleiste verbauen kann...

bitte helft mir .... und sagt jetzt bitte nicht ebay die helfen mir auch nicht weiter....

bitte bitte ....

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. Juni 2008 um 15:55

kenne das Problem! Habe dann einfach die Leiste in Warbenfarbe lackiert! Wenn es keine allzukomplizierte Wagenfarbe ist, dann ist das kein Problem!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 15:59

ne ... das problem is das auto gehört meiner frau und die will auf biegen und brechen das teil so haben....

habe schon versucht mittels plastigschweißen selber einen zu machen

der bricht aber immer ...also is auch scheiße... noch andere ideen..

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 16:07

http://www.mattig.de/.../index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von littelmugel

ich habe jetzt zum 5 mal von 5 verschiedenen firmen einen doppelscheinwerfer grill ohne emblem für meinen golf2

bestellt und muss in jetzt zum 5 mal zurück schicken......

waren keine bilder dabei ?

ob die oginoole metalleiste zu übernehmen ist oder nicht sollte man eigentlich sehen

gruss !

genau das gleiche Problem hatt ich an meinem alten 2er mit Orignal Front gehabt. Die bilder sind meist mit Metallleiste auch wenn dann beim Produkt das man geschickt bekommt es nicht so ist.

Ein Glück geht´s nicht nur mir so - wollte einen einfachen ohne Emblem in "schwerer" Qualität, so wie es sie in den 90igern gab aus GFK ähnlichem Material. NIX - DIE VERDAMMTEN SCH**** DINGER SEHEN ALLE GLEICH BILLIG AUS UND PASSEN KEINEN METER!! Ich will aber ne´n Guten... *Schluchz* Hab schon 4 Stück gekauft - alle Müll...

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 18:40

bin ja irgentwie froh das ich nicht der einzige bin ...

aber jetzt bin ich immer noch nicht schlauer,wo ich einen vernünftigen doppelscheinwerfer ohne emblem bekomme wo mann die originale metallleiste hinenbekommt..... die fotos entsprechen ja nie dem, was mann dann zugeschickt bekommt..... alles scheiße...

bitte immer noch um raht....

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:47

jemand da der jetzt helfen kann...........

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:56

wozu ist ein forum da wenn einem keiner helfen kann ....so ein scheiß...

nimm nen originalen und bau das emblem raus... ist eigentlich nicht schwer! musst danach nur den grill in matt schwarz lackieren...

am 1. Juli 2008 um 23:40

Ich habe den von Mattig. Da kann man die Original Leiste Montieren.

Allerdings habe ich den 2002 gekauft und für die 2-Scheinwerfer Front.

Ob sich bei Mattig mittlerweile was geändert hat, kann ich dir leider nicht sagen.

am 2. Juli 2008 um 5:05

Hallo!

Ich hatte einen von Bonrath, für 2 Scheinwerfer, da lies sich die Leiste auch dranclipsen. Die Qualität und Passgenauigkeit ist in Ordnung, das Original aber noch ein Stückchen besser. Mit dem Bonrath Schriftzug am Grill muß man halt leben können ;)

Grüße

Russi

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 16:12

ja das ist ja alles gut und schön ...das die metallleiste inden grill mit 2 scheinwerfern reingeht und auch gibt weiß ich ... die bekommt mann alle nase lang .... ich will aber einen doppelscheinwerfergrill haben und da siet das schon wieder anders aus... selber bauen is scheiße habe ich schon versucht ( mit plastikschweißen ) (bin auch vom fach) also nicht zu blöde ...der reist an den schweißstellen immer....

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 16:13

habe auch schon mit mattig ...fk ....und bonrath tel.... die können mir auch nicht helfen....

 

BRAUCH DRINGENT HILFE

Deine Antwort
Ähnliche Themen