Mein Selfmade Frontgrill

VW Golf 1 (17, 155)

Nabend leute ....

Der ein oder andere vermags ja schon mitbekommen zu haben, dass ich mir im moment mal Just 4 Fun nen eigenen Grill am bauen bin für meinen IIer Golf mit Jetta Front.

So, wollte hier mal grad meine Ergebnisse Posten und mal fragen was ihr bis jetz davon haltet ..... werde mal einzelne Schritte zeigen, wies entstanden is.

Soooo, dann fangen ma mal an:

SOOO sah er nach dem ersten Stichsägen einsatz aus, irgendwie arm fand ich, also weiter gemacht 😉

Als nächstes sah der Frontgrill SOOO aus, was mir schon wesentlich besser gefiel, und auch so bleiben sollte (Die Form erinnert mich irgendwie voll an Chevy 😁 )

Nu kann man den Grill aber natürlich net so lassen, wie sieht dat denn auch aus ?! ....

Also nix wie ab in den Baumarkt und mal n schickes stückchen Alugitter besorgt.

Dann sah er so aus:
Klickmich
Klickmich auch

So ....
Wirklich begeistert hat mich dat auch noch net .... außerdem hatte ich an dem Tag nach einigen Verletzungen beim Arbeiten irgendwie keine Lust mehr 😁

Heute gings dann also wieder ab in den Baumarkt und ein größeres und feinmaschigeres (Schickeres) Stück Alugitter geholt ..... und so schauts momentan aus:

Frontgrill 1

Frontgrill 2

Frontgrill 3

Also jetz gefällts mir eigentlich sehr gut ! ...... wat sagt ihr dazu ??

Wie gesagt, mir gefällts jetz eigentlich schon gut, werd mal noch n bisserl am Gitter rumlackieren und verschiedene Farben ausprobieren um zu schaun was am besten rüberkommt, habt ihr da vieleicht auch noch Ideen ??

Also ich bin sowohl für Lob, Kritik als auch für Veresserungsvorschläge offen 😉

Dat is jetz nur mal mein "Zweitgrill" an dem ich rumgebaut hab ..... ich denk mal meinen jetzigen werd ich dann wohl auch mal umbauen, schaun ma mal 😉

mfg
MeNeCK

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

der comment von 19edennis war meiner meinung nach unnötig, des weiteren hat er noch nicht mal gesagt wieso er nach so langer zeit nochmal postet (zumindest bis jetzt noch nicht 🙄)

deshalb ist alles was jetzt hier diskutiert wird meiner meinung nach unnötig, genau wie es unnötig war den alten thread rauszuholen!

Er wird sich wohl äußern, wenn er meint sich äußern zu müssen.

Ich denk mal er wollte einfach nur seinen Senf zum Thema geben. Ist doch sein gutes Recht in einem Forum und da es ein Forum sollte man doch auch wenns mal sowas ist darüber diskutieren oder liege ich falsch?

Zitat:

Original geschrieben von Arn-e-Conda

Er wird sich wohl äußern, wenn er meint sich äußern zu müssen.
Ich denk mal er wollte einfach nur seinen Senf zum Thema geben. Ist doch sein gutes Recht in einem Forum und da es ein Forum sollte man doch auch wenns mal sowas ist darüber diskutieren oder liege ich falsch?

und ich möchte halt wissen, WAS ihn dazu bewegt hat, das nach so langer zeit zu tun!

aber das scheint hier keiner gelesen zu haben, oder es will einfach keiner verstehen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Reality

und ich möchte halt wissen, WAS ihn dazu bewegt hat, das nach so langer zeit zu tun!

...

...dass er einfach erst seit juni 2004 registriert ist, zwei monate brauchte sich durch das ganze forum zu wühlen und deshalb nich vorher antworten konnte - vielleicht?!? 🙄 😉

@arn-e-conda: wenn ich dein posting richtig verstanden habe, kann ich dir nur zustimmen.

ach, btw: was ist eigentlich aus kenny, bzw. kennys befestigung geworden? ich vermisse (mal wieder) ergebnisse und fotos!!!

grüsse aus b.

Zitat:

Original geschrieben von cyrusmaximus

...dass er einfach erst seit juni 2004 registriert ist, zwei monate brauchte sich durch das ganze forum zu wühlen und deshalb nich vorher antworten konnte - vielleicht?!? 🙄 😉

@arn-e-conda: wenn ich dein posting richtig verstanden habe, kann ich dir nur zustimmen.

Stimme dir zu und rückblickend auf mein Posting fällt es auch mir schwer nach zu vollziehen was ich meinte.

Naja, man wird nicht jünger. 😁