Mein Seat ist ein?
Also was habt ihr vor ein Seat und warum?
Ich habn Leon Magma 1.6 16V
EZ 2004
und warum?
ganz einfach weilsn richtig geiles Auto ist
so und jetzt ihr
30 Antworten
Ich habe nen Leon Sport mit dem 81kw TDI.
Warum?
- Weil ich das Design vom Leon supi finde und mich eine Probefahrt in einem entsprechend motorisierten Toledo sofort überzeugt hat. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
der Bremsweg ist bestialisch kurz 😁
Wie wahr!!! Allen Richtschützen mein herzliches Beileid 😁
Hab nen Leon TopSport TDI EZ 2004, weil mich mein Golf zu sehr geärgert hat...und das Auto ist der Hammer :-)
--> Ruß du Luder
Also dann bin jetzt ich mal dran,also mein Seat ist ein Leon 1.8 20V Sport!
Warum?Weil ich des Auto schon seit es Erschienen ist voll geil fand!Und ich es mir nun Gekauft hab!
Ähnliche Themen
Seit Februar 2004, fahr ich nen Leon 20VT mit Topsport Ausstattung, bin sehr zufrieden vorallem nach der Steuergerätoptimierung.
Wie in der Signatur zu sehen..
Nen Seat Marbella mit 34 PS und offenem Luftfilter sowie 250 Aufklebern. 🙂
Ich habe einen goilen marbella weil der genauso ist wie ein ferrari. ROT - LAUT - HART - auf langen strecken UNBEQUEM aber viiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll
preiswerter zu haben.
ich fahr einen....
ich fahr auch einen ibiza 2.0 gti 85kw!nmit 200 über die österreichische autobahn heizen kann schon was!
aber die GTI´s sind hier leider nicht stark vertreten!
Ich fahre Seat Cordoba 6K/C 75 PS...
...weil....
...das Geld nicht für ein Anständigen Audi reicht, jeder Prolet mein mit Endtopf udn Felgen auf nem Golf wäre er König und weil es eine herrausforderung ist an der Karre so manchen Kramm umzubauen.
Wir fahren den Ibiza 6L 1.4 74kW EZ:09/02,
weil
- wir gerne in die Werkstatt fahren um irgendwelche Fehlercodes auslesen zu lassen,
- wir gerne 'nen guten Liter Öl auf 1000km nachfüllen,
- wir gerne am Osterwochenende '05 mit 'nem geplatzten Motor auf der A9 liegenbleiben,
- wir gerne die gut 1600 Euro für 'nen Austauschmotor bezahlen,
- und wir ebenfalls gerne die gut 200 Euro für die neuen Fensterheber bezahlen, welche sich auch grad eben verabschiedet haben!
Nochmal für alle, unser Auto ist 2 Jahre und 7 Monate alt, km-Stand: 49.800!
Bei aller Liebe zum spitzenmäßigem Fahrwerk, dies ist unser erster und letzter Seat!
PS.: Wenn jemand Erfahrung mit Motorschäden bei solch jungen Fahrzeugen hat, bitte meldet Euch bei mir! DANKE!
Ich fahre - nach einem gelben Ibiza Cupra 2 mit 150 PS (Spassauto) - seit 4 Jahren einen unischwarzen Seat Léon Cupra4 mit 2.8 Sechszylinder-Maschine. Halt auch nicht mehr Serie: 35 mm tiefer, 18 Zöller, Bastuck ab Kat, HiFi-Ausbau (nicht viel), Xenonlicht, halb abgedunkelte Scheiben hinten, gechippt und mit BMC-Airbox rund 230 PS, ungefähr.
Fazit: sicher kein Audi mit allem Pipapo, aber nach wie vor ein flottes Auto, sieht gut aus, fährt sich gut und macht nach wie vor Spass, bewundernde Blicke immer wieder kostenlos mit dabei. 🙂
Ich fahre nen 2000 Toledo 1M 1.8 20V
Warum:
Geile Optik, geniale Sitze, und Plaaaaaaaaaaaaatz ohne Ende. Strassenlage auch nicht zu verachten.
Nun bin ich mal dran.Fahre seit 2004 den
1.8T 20V TopSport voll Geil und geht
Serie schon ab wie sau.