Mein Seat ist ein?

Seat

Also was habt ihr vor ein Seat und warum?

Ich habn Leon Magma 1.6 16V
EZ 2004

und warum?
ganz einfach weilsn richtig geiles Auto ist

so und jetzt ihr

30 Antworten

Hi !

Ich habe nen Marbella ist nen Winterauto und günstig ! Sonst bin ich noch die vorteile am suchen ! *g*

Mfg Thomas

Ich hab nen Cordoba 6K 1.6i, weil er relativ günstig im Unterhalt ist für einen Azubi im 2ten Lehrjahr und er ausserdem noch gut aussieht!

Gruß

hi,

ich habe nen umgebauten seat toledo mit fetter lackierung und und und...

hier schaut ihn euch an :

Nice.jpg

mfg Ruff

Meiner ist ein Seat Ibiza 1,4 75 PS weil:

Meine Frau sagt EIN BMW Cabrio reicht, ich wollte noch einen, Sie nicht.

Oder einen 523i 2 Jahre alt 40.000 Km bis auf Navi Vollausstattung für fast das gleiche Geld. Aber NEIN Sie will eine kleinen Seat, Gut, Sie fährt Ihren, ich meinen. Ende.

Ähnliche Themen

Ibiza 6L 2.0 85 KW SportX
Weil:
Schönes Auto, Günstig (Mit der Ausstattung), macht einfach Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Ruff|matic :]

hi,

ich habe nen umgebauten seat toledo mit fetter lackierung und und und...

hier schaut ihn euch an :

Nice.jpg

mfg Ruff

So ein ähnlichen hab ich auch gehabt war mir aber zu teuer in der Unterhaltung und der Spritverbrauch war zu hoch und Parkplätze schwer zu finden auserdem war V-max nich soo doll 😁

na ja, es ist auch nicht ein fahrzeug mit dem ich jeden tag fahre und wie du schon selber sagtest ist der vebrauch sehr hoch ... und und und
🙂😁

mfg Ruff

Ich fahre einen Seat Toledo 2.0 16V.Ich mag mein Auto weil er richtig Spass macht,einen riesigen Kofferaum hat und so manchem Golfprolet zeigt wo der Hammer hängt....:-))

Ich fahre eine Ibiza 6L 74Kw Sport. Entscheidend für den Kauf dieses Fahrzeuges war der Preis und das Design.

moin...

ich fahr einen leon cupra r --->warum???
- weil in ihm wahres GTI-feeling aufkommt und er keine mogelpackung ist..

Ich hab einen (optisch getunten) Toledo V5 Executive. Warum ? Einzigartiges Auto. Super Aussehen, luxeriöse Ausstattung und guter Motor.

@Buddy82

Wieso ist dir denn die V-max zu gering ??
Die Karre fährt doch auch 120 km/h durchs Gelände und entdrosselt macht das schon spaß und der Bremsweg ist bestialisch kurz 😁

Zitat:

Original geschrieben von rent

moin...

ich fahr einen leon cupra r --->warum???
- weil in ihm wahres GTI-feeling aufkommt und er keine mogelpackung ist..

Ich fahre einen Leon Cupra R um den GTI´s mal zu zeigen, was ein richtiger GTI ist!

ich hab nen ibiza 6l cupra tdi. kein anderer hersteller bietet 160 diesel ps in diesem paket zu diesem preis an. und dazu noch 110% fahrpspaß.

Deine Antwort