Mein S5 :-)

Audi S5 8T & 8F

Hi!

Mein S5 ist am Donnerstag in Österreich angekommen, kann ihn aber erst voraussichtlich in einer Woche entgegennehmen.

Bin sooooo glücklich 😁

Audi S5 Coupe 4,2 V Quattro, Phantomschwarz Perl Met.

Hier nochmal die Sonderausstattung:

Ablagepaket
adaptive light
Advanced Key
Audi Hold Assist
Audi Music Interface
Audi Parking system plus
Audi Drive Select
Außenspiegel auto. abblendbar memory
Bang & Olufsen Soundsystem
Dämpferregelung
Dekoreinlagen Edestahl
Dynamic Lenkung
Garagentüröffner (Homelink)
Gepäckraumpacket
Audi Bluetooth Autotelefon
Komfort Klima - 3 Zonen
Leder Seidennappa Sportsitz memory
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Räder "20-Speichen-Design" 9 J x 19
Standheizung
Licht/Regensensor

Weitere Information, Bilder und natürlich ein ausführlicher Bericht zu Drive Select bald hier!!

Anhang auf Wunsch des Erstellers entfernt.

MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hudavie

Zitat:

Original geschrieben von johro

na für das, dass du stündlich hier im forum schreibst, hast aber eh viel zu tun😉

lg
Johannes

Ich glaube es geht nur darum am Computer recht beschäftigt auszusehen. Und das dürfte FOlk ganz gut können. Bei 900 Posts in 5 Monaten aus der immer noch gleichen Arbeit raus :-)

Ich darf andeuten, dass die meisten meiner Posts am Wochenende geschrieben wurden 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

War meine These mit der Werksspionage ja doch richtig... 😉

P.S.: Meine Frau meinte beim Anblick des ersten Bildes "Iiih sieht der scheisse aus mit den blauen Teilen und den Falten im Lack", die vermutete eine extravagante Form von Individualausstattung 😁😁😁

Hehe..ja richtig. Besonderes die Seitenansicht. Der Lichteinfall sorgt für interessante Dellen (hoffentlich nur der Anschein 🙂).

na gut dass deine frau nicht hier im Forum schreibt 😉

lg
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Hier ist noch eines, wo man die Felgen besser sieht.

Und genau deshalb mag ich solche Felgen nicht: Die sehen immer eine Nummer kleiner aus als sie wirklich sind.

Anway: Trotzdem ein feines Autochen.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Und genau deshalb mag ich solche Felgen nicht: Die sehen immer eine Nummer kleiner aus als sie wirklich sind.

Stimmt, den Eindruck hatte ich zunächst auch. Aber 20 Zoll waren wegen der Dämpferregelung nicht machbar und die anderen 19 Zoll waren einfach nicht so schön. Naja. Felgen kann man ja auch irgendwann wechseln.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Habe sogar wegen der Felden S-Line verworfen und Konfig beim freundlichen 😉 geändert.

Sehen mir persönlich auf dem A5 und besonders auf dem S5 zu "altbacken" aus.

Wo es doch für den S5 so schöne Felgen gibt.

Aber Geschmack ist halt Geschmack.

Ansonsten tolles Auto, Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von johro

na gut dass deine frau nicht hier im Forum schreibt 😉

Ich habe ihr vorab mitgeteilt, die Allgemeinheit an meiner Belustigung teilhaben zu lassen, da muss sie durch 😁

Um die Quote etwas zu verbessern: die Felgen gefallen mir...

Glückwunsch zum Auto!

Freue mich schon auf Deinen ersten Fahrbericht über Drive Select.

Gruss

P.S. Ich (!) finde die Felgen etwas "oldschool" auf so einem modern gestylten Wagen...nicht gleich verhauen ;-)

Das BBS-Rad ist aber toll verarbeitet. Hätte mir das auf meinem auch vorstellen können...

Schon wieder ein Wartender weniger. Na ja, um so schneller können Sie meine Kiste bauen.

Herzlichen Glückwunsch, Folk! Bin gespannt, wie Dein Bericht zu Dämpferregelung und Dynamiclenkung ausfällt. Und laß Dir bloß nicht einfallen, wie Dein Wiener Landsmann einfach zu verschwinden.....:>)))

strike999

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Schon wieder ein Wartender weniger. Na ja, um so schneller können Sie meine Kiste bauen.

Herzlichen Glückwunsch, Folk! Bin gespannt, wie Dein Bericht zu Dämpferregelung und Dynamiclenkung ausfällt. Und laß Dir bloß nicht einfallen, wie Dein Wiener Landsmann einfach zu verschwinden.....:>)))

strike999

Ja, daß war schon komisch. Der war einfach weg 😕

Jupp, wenn dann sehe so auch meiner aus!! Klasse Auto, wünsche Dir viel Spaß mit dem Geschoss!!!

Jo Folk, viel Spass mit dem Gerät! Vielleicht bist du nun auch etwas ausgeglichener... 😉

Der 1cm weniger Höhe ggü. dem S Sehrienfahrwerk schaut richtig gut aus.

Schöne Grüsse,
Azza

Zitat:

Original geschrieben von azza

Jo Folk, viel Spass mit dem Gerät! Vielleicht bist du nun auch etwas ausgeglichener... 😉

Der 1cm weniger Höhe ggü. dem S Sehrienfahrwerk schaut richtig gut aus.

Schöne Grüsse,
Azza

Danke!

Meine Ausgeglichenheit mag sich nach Überweisung des Restkaufpreises allerdings wieder relativieren 😁

Aber es ist jeden Cent wert

TOP Auto, doofe Felgen 😁

ABER, warum wird eigentlich das ganze Auto mit so weissen Lacken beklebt? geht das einfach so wieder runter?+

Sieht komisch aus, is das bei NICHT Werksabholung normal?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

ABER, warum wird eigentlich das ganze Auto mit so weissen Lacken beklebt? geht das einfach so wieder runter?+

Das ist kein Lack, sondern eine Folie. Und natürlich geht die wieder ab, das alles dient zum Transportschutz.

Deine Antwort