Mein S5 :-)

Audi S5 8T & 8F

Hi!

Mein S5 ist am Donnerstag in Österreich angekommen, kann ihn aber erst voraussichtlich in einer Woche entgegennehmen.

Bin sooooo glücklich 😁

Audi S5 Coupe 4,2 V Quattro, Phantomschwarz Perl Met.

Hier nochmal die Sonderausstattung:

Ablagepaket
adaptive light
Advanced Key
Audi Hold Assist
Audi Music Interface
Audi Parking system plus
Audi Drive Select
Außenspiegel auto. abblendbar memory
Bang & Olufsen Soundsystem
Dämpferregelung
Dekoreinlagen Edestahl
Dynamic Lenkung
Garagentüröffner (Homelink)
Gepäckraumpacket
Audi Bluetooth Autotelefon
Komfort Klima - 3 Zonen
Leder Seidennappa Sportsitz memory
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Räder "20-Speichen-Design" 9 J x 19
Standheizung
Licht/Regensensor

Weitere Information, Bilder und natürlich ein ausführlicher Bericht zu Drive Select bald hier!!

Anhang auf Wunsch des Erstellers entfernt.

MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hudavie

Zitat:

Original geschrieben von johro

na für das, dass du stündlich hier im forum schreibst, hast aber eh viel zu tun😉

lg
Johannes

Ich glaube es geht nur darum am Computer recht beschäftigt auszusehen. Und das dürfte FOlk ganz gut können. Bei 900 Posts in 5 Monaten aus der immer noch gleichen Arbeit raus :-)

Ich darf andeuten, dass die meisten meiner Posts am Wochenende geschrieben wurden 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Glückwunsch, schönes Auto. Bis auf die BBS Felgen.....🙄 Aber ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

Glückwunsch, schönes Auto. Bis auf die BBS Felgen.....🙄 Aber ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.

Danke!

Klar, die Felgen sind Geschmackssache, ich find Sie fetzig 😉

Wir werden uns freuen über weitere Bilder von dein Liebling, und damit meine ich niecht deine Frau :-)

PeeJay

Hier ist noch eines, wo man die Felgen besser sieht.

Bild auf Wunsch von Folk-Implosion entfernt
PowerMike / Team Motor-Talk

Ähnliche Themen

Schönes Auto ! Mit den BBS-Rädern sieht er aus wie ein auf "S5" gepimpter 3.0 TDI 😁

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

Schönes Auto ! Mit den BBS-Rädern sieht er aus wie ein auf "S5" gepimpter 3.0 TDI 😁

Vorsicht!😁

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Hier ist noch eines, wo man die Felgen besser sieht.

Echt schön. Also mir gefallen die Räder .

( PS: da stehen ja noch zwei S5 drinnen oder ? Und ein Tiguan auch. )

Wolfgang

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von peejay

Benütze die Suchfunktion und die siehst das Herr Folki ein weinig unbeliebt is weil er immer rumhackt auf 'normale' A5 Kollegen die nicht so ein tollen S5 haben.

Trotzdem ein klasse Audi S5 natürlich, keine Frage! :-)

PeeJay

Zitat:

Zitat:

Das ist nicht wahr. Der A5 ist ein tolles Auto und respektiere jeden der so ein Auto fährt. Aber es herrscht eine gewisse Überempflindlichkeit auf diesem Forum, wenn jemand eine unpopuläre Meinung vertritt.

1.) Meine 5,9 Sekunden Diskussion zum A5 3.0 war berechtigt und objektiv
2.) Ich bin gegen den Umbau eines A5 in einen S5.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich vertrete meine Meinung, und andere auf diesem Forum sind auch meiner Meinung. Das hat mit den A5 Fahrern absolut GARNICHTS zu tun. Und jetzt bitte, back too topic, sonst werde ich mal auch einen Mod über das Verhalten so machner in diesem Post informieren.

Danke!

So viel zum Thema Überempfindlichkeit!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Benütze die Suchfunktion und die siehst das Herr Folki ein weinig unbeliebt is weil er immer rumhackt auf 'normale' A5 Kollegen die nicht so ein tollen S5 haben.

Trotzdem ein klasse Audi S5 natürlich, keine Frage! :-)

PeeJay

Zitat:

Zitat:

Das ist nicht wahr. Der A5 ist ein tolles Auto und respektiere jeden der so ein Auto fährt. ( hat man bisher wenig von gemerkt ) Aber es herrscht eine gewisse Überempflindlichkeit auf diesem Forum, wenn jemand eine unpopuläre Meinung vertritt.

1.) Meine 5,9 Sekunden Diskussion zum A5 3.0 war berechtigt und objektiv (Blödsinn)
2.) Ich bin gegen den Umbau eines A5 in einen S5. ( interessiert hier keinen wofür oder wogegen unser "Forumsjurist" ist. )

Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich vertrete meine Meinung, und andere auf diesem Forum sind auch meiner Meinung ( denke 50 : 50 ) Das hat mit den A5 Fahrern absolut GARNICHTS zu tun. Und jetzt bitte, back too topic, sonst werde ich mal auch einen Mod über das Verhalten so machner in diesem Post informieren. ( nein, nicht schon wieder - jetzt droht er auch noch )

Danke!

Das ist das letzte. Vom Innenraum hab ich leider noch keine.

Bild auf Wunsch von Folk-Implosion entfernt
PowerMike / Team Motor-Talk

Hallo,

Glückwunsch und immer schön vorsichtig - wo auch immer 🙂

Gruß

Womit haben die eigentlich dein Auto geschützt, (Klebe)Folie oder was ist das genau?

Peejay

musst ja auch nicht soo viele fotos von dem abgeklebten auto einstellen 😉
lg
Johannes

Zitat:

Womit haben die eigentlich dein Auto geschützt, (Klebe)Folie oder was ist das genau?

Peejay

Ja, ich denke schon. Wie es aussieht kann man es leicht abziehen. Aber frag "p-toni", der muss das genau wissen. Jedenfalls nicht schädlich 😉

War meine These mit der Werksspionage ja doch richtig... 😉

P.S.: Meine Frau meinte beim Anblick des ersten Bildes "Iiih sieht der scheisse aus mit den blauen Teilen und den Falten im Lack", die vermutete eine extravagante Form von Individualausstattung 😁😁😁

Deine Antwort