Mein S4 :)

Audi A4 B7/8E

Wollte mal fragen wie ihr mein Baby findet und was ihr noch machen würdet 🙂

Ich hab mir vorgestellt noch ne Komplettanlage einzubauen ( Marke weiss ich noch nicht ) soll schön dumpf aber ertragbar sein,Distanzscheiben, Chromolux folie rundherum ( ausser frontscheibe )
Event. Cateyes aber da bin ich mir noch unschlüssig.. Will das auto ja nicht verbasteln....

24 Antworten

ich würd die scheiben noch dunkeln, aber sonst schick.
mir persönlich ist die farbe zu "auffällig", aber macht schon was her... finde auch weiß sehr geil, würds mir aber nie kaufen 😉

meiner wirkt dagegen ja fast bieder, aber anbei auch mal nen bild. bn-pipes anlage ab kat ist mittlerweilse übrigens drunter und distanzen sinds vorn und hinten 15mm, ich hoffe ich bekomm ihn noch etwas tiefer, aber wenn nicht... nicht so tragisch 😉

anbei mal nen bild

und noch eins... das mit dem kennzeichenhalter vorne werd ich auch in angriff nehmen!
bohrt ihr dann einfach durchs kennzeichen?! ich meine irgendwie muss es ja halten... hehe

Zitat:

Original geschrieben von Nisco

bohrt ihr dann einfach durchs kennzeichen?! ich meine irgendwie muss es ja halten... hehe

So ist es und es ist das einfachste. Im Kennzeichenshop oder bei ATU gibt es dazu noch die passenden Schrauben samt farbige Plastikköpfe für diese. Du kannst die vorhandenen Löcher in der Stoßstange dafür nehmen oder neue Löcher bohren bzw. mit der Schraube reindrehen. Das Kennzeichen kannst du dann auch noch leicht zurechtbiegen damit es einigermaßen sauber anliegt.

Andere wiederum kleben das Kennzeichen mit irgendwelchen Klebebänder oder Klett fest (der Methode traue ich aber nicht).

Eure Spiegelkappen sehen auf den Bildern so glänzend aus.
Sind sie real eher matt?

Ähnliche Themen

Schaut schick aus..aber bißchen tiefer könntest ihn scho noch machen! 😉

bei meinem is alles wech was an S4 erinnert,zumindest äußerlich..find das Klasse wenn sich andere de Zähne ausbeißen weil sie nur ein A4 vermuten... 😁😎
Aber Anlage von BN-Pipes is bestellt,und Felgen vom RS6 sind a geplant..🙂

würd gern etwas tiefer, aber ich glaub de geht aufgrund der spurplatten nciht mehr viel.
ich dachte an nen federnsatz, aber die gibts nur mit mind. 20mm und ich glaub das wird zu eng... habe jetzt federteler von bonrath entdeckt, die 10mm bringen. aber da heb ich noch keine rückmeldung ob die auch für den s4 geeignet sind (gutachten).

19er dacht ich auch schon mal dran, aber ich denke ich werd bei 18ern bleiben. die 19er kommen dann in 2 jahren direkt mit dem rs4 b7 avant 😉

mein s4 wird sosnt so bleiben wie er ist, habe grad noch das rns-d gegen ein rns-e getauscht und bin jetzt 100%ig zufrieden mit dem wagen. wie gesagt: 10mm weiter richtung boden und es ist perfekt.

Danke für die zahlreichen positiven anmerkungen 😁

Also ich hab auch schon mit dem schwarzen grill geliebäugelt 😁

Distanzscheiben kommen auf jeden fall nich rein 🙂 und die anlage muss noch bissi warten wegen geld... lach

Zitat:

Original geschrieben von CrazyS4

Also ich hab auch schon mit dem schwarzen grill geliebäugelt 😁

Das würde ich aber nur machen wenn andere Anbauteile auch schon schwarz wären (Reling, Fensterrahmen) damit das Gesamterscheinungsbild stimmt. Meine Meinung...

Btw: Deine Endrohre könntest du mal wieder aufpolieren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wg. den Scheiben kriegst du noch Fotos von mir 😉

Hi,

ich sah letzte Woche in Österreich eine schwarze S4 Limousine mit dezent schwarzen Scheiben und der sah echt stark aus!

Ich finds aber besser wenn die Scheiben ab Werk so sind, wie halten bzw. verkratzen die Folien an den hinteren Scheiben?

Kenn das nur von früher, hatte an meinem ersten Auto (Scirocco GTI) solche verbaut und des war echt MIST!! Nach ein paar Monaten Kratzer ohne Ende...ist die Q. jetzt besser geworden??

Mit auspuffrohre polieren geht nix mehr 🙁 habsch schon probiert....

Deine Antwort