Mein S4 :)
Wollte mal fragen wie ihr mein Baby findet und was ihr noch machen würdet 🙂
Ich hab mir vorgestellt noch ne Komplettanlage einzubauen ( Marke weiss ich noch nicht ) soll schön dumpf aber ertragbar sein,Distanzscheiben, Chromolux folie rundherum ( ausser frontscheibe )
Event. Cateyes aber da bin ich mir noch unschlüssig.. Will das auto ja nicht verbasteln....
24 Antworten
Schaut gut aus,tolle Farbe😉
Vielleicht 10-20mm noch tiefer *find*,dann passen die Felgen besser 😉
Nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von CrazyS4
Wollte mal fragen wie ihr mein Baby findet und was ihr noch machen würdet 🙂
Kennzeichenhalter weg. Zumindest vorne, dann verdeckt er den unteren Grill nicht mehr.
Geile Kiste! Um ehrlich zu sein, ich find´ ihn absolut schön so, wie er ist. ;-) Insbesondere die Farbe ist geil! 😉 Sollte für S-Modelle eigentlich gar keine andere geben. 😁 Sieht insgesamt fast genauso aus, wie der, den ich am 04.07. abgegeben habe.
Die Felgen finde ich persönlich schon too much, die Serienräder gefielen mir absolut gut. Ich habe noch die "Insignien" des "S4" rundherum entfernt. Danach sah er wirklich aus, wie ein "stinknormaler" A4 avant (2,0 oder so). Das hatte für mich den besonderen Reiz.
Grüße
Markus
Hat dein S4 auch Leistungsprobleme oder warum steht in deiner Signatur 269,8 ps ?? der alte 4.2 im A6 hatte ja schon 299 .. ? der S4 dreht doch noch mal bis 7000 umdrehungen da stimmt was nicht.
Also 10 % Abweichung ist max .. in deinem Fall würde ich mal bei Audi vorbei schauen die müssten dir eigentlich ein neuen Motor spendieren oder du gehst vor Gericht und wirst gewinnen den wie gesagt mehr als 10% ist nicht drin. !!!
Moin,
hatte bis Feb. ´07 einen in schwarz, Hosenrohre, Sportkats und AGA von Top Gear. Auf´m Cartech Prüfstan 378 PS, fühlte sich auch so an. Lt. Aussage von Schmid Motorsport limitieren die Kats die Leistung am stärksten, war nachvollziehbar (unter 13 sek. 100-200). Ich würde vorne die schwarzen S4 Grills nehmen und Distanzen rundum, je nach ET der Felge ca. 20 - 30mm je Achse. Zur AGA kannst Du mal ne PN schicken, habe ganz gute Kontakte.
Gruß, Thomas
Moische,
Ich zähl dir mal auf was ich bisher verändert habe:
° Kennzeichenverstärker vorne wurde schon genannt, unbedingt entfernen!
° Osram Diademblinkerbirnen sehen vorne und hinten geil aus, besonders vorne machen die mächtig was her!
° S4 Türleisten in Wagenfarbe, ich habs bei meinem gemacht und bisher nicht gereut. Ist aber Geschmacksache...
° RS4 Pedalerie, innen die bisher beste Veränderung 🙂
° Distanzscheiben von H&R vorne und hinten je 15mm / Rad
° BN PIPES Komplettanlage ab Kat, die hats voll gebracht und ist wärmstens zu empfehlen (endlich V8 Sound)
° Bremssättel in schwarz lackiert
Demnächst geplante kleine Umbauten:
° Plastikverkleidung bei den Neblern in Wagenfarbe
° Heckdiffusor evtl in Wagenfarbe, bin ich mir noch nicht sicher (hab noch keinen gesehen🙁 )
° Hintere Scheiben leicht verdunkeln
Irgend was fällt mir bestimmt noch ein, wie z.B. Airbush der Motorverkleidungsteile 😁
Wg. den Scheiben kriegst du noch Fotos von mir 😉