Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@Tafkadasoh schrieb am 23. April 2020 um 15:07:15 Uhr:
Sehe ich auch so Jungs! 😎
Sieht super aus in Sparkling Silber...
Kannst du mal bitte paar Fotos mehr von deinem reinstellen? Den silbernen sieht man kaum und ich schwanke gerade zwischen weiß und silber... aber wenn ich deinen sehe, will ich schon fast den silbernen bestellen...
Welche Felgen hast du denn drauf? ET? Zoll? Tiefergelegt ist er glaub ich nicht, oder?
Sorry für die vielen Fragen :-)
Ich habe dieses Forum eine Weile gesehen und dachte, ich würde mein Proceed 1.4 GTPlusline DCT zeigen. Entschuldigung für meine Grammatik, ich komme aus den Niederlanden😉
War Dienstag Auto waschen. Letzte Nacht keine 12 Stunden unter Bäumen geparkt und nun das wieder. Überall vollgekackt. Also sitze ich grade wieder bei Mr Wash und lasse den Wagen im Moment wieder neu waxen. Vögeln ist nicht überflüssig, aber Vögel.
übel 😠 bei meinem Parkplatz im Dienst lohnt es sich leider nur Freitags waschen zu gehen . bei diesem Baum könnte es man auch täglich in erwägung ziehen 🙄 nicht normal was da runter kommt 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 24. April 2020 um 08:56:12 Uhr:
War Dienstag Auto waschen. Letzte Nacht keine 12 Stunden unter Bäumen geparkt und nun das wieder. Überall vollgekackt. Also sitze ich grade wieder bei Mr Wash und lasse den Wagen im Moment wieder neu waxen. Vögeln ist nicht überflüssig, aber Vögel.
"Ekelhaf(t)".... ;-)
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 24. April 2020 um 09:08:55 Uhr:
übel 😠 bei meinem Parkplatz im Dienst lohnt es sich leider nur Freitags waschen zu gehen . bei diesem Baum könnte es man auch täglich in erwägung ziehen 🙄 nicht normal was da runter kommt 🙄
spann doch ein dreiecksegel vom carport zum baum hin.
Ich hatte das erst vor 2 Wochen schon mal und musste dann gleich noch mal hin. Was ist das für ein Vogel der so viel scheißt? 🙄
Naja jetzt ist es wieder sauber.
Kann nur keramikversiegelung empfehlen. Dann kann man den Kot sehr leicht mit Trockenwäsche und nem microphaser Tuch entfernen ??
Zitat:
@Cykr1L schrieb am 24. April 2020 um 10:32:01 Uhr:
Kann nur keramikversiegelung empfehlen. Dann kann man den Kot sehr leicht mit Trockenwäsche und nem microphaser Tuch entfernen ??
Wie lange hält denn so eine Versiegelung und was kostet sie?
Zitat:
@Ottoplatte schrieb am 24. April 2020 um 10:37:30 Uhr:
Zitat:
@Cykr1L schrieb am 24. April 2020 um 10:32:01 Uhr:
Kann nur keramikversiegelung empfehlen. Dann kann man den Kot sehr leicht mit Trockenwäsche und nem microphaser Tuch entfernen ??Wie lange hält denn so eine Versiegelung und was kostet sie?
Je nach Versiegelung, Auftrag, Anzahl der Schichten 1 bis max 3 Jahre (das im Idealfall), Kosten mit Vorbereitung (Politur davor, auch wiederum je nach Aufwand) 600€+
Wenn man es machen lässt, sonst wenn man schon mal polieren kann, handwerklich nicht 2 linke Hände hat, geht das auch in Eigenregie ganz gut (Versiegelung selbst kostet 50-100€)
Stimme meinem Vorredner zu! Kosten sind abhängig vom Fahrzeug.
Ich hab bei mri direkt einmal alles versiegeln lassen, incl. Kunststoffe im Motorraum und klavierlack im Innenraum damit ich keine Kratzer bekomme!
Zitat:
@DAVID_X20XEV schrieb am 24. April 2020 um 00:53:08 Uhr:
TobiasundNadin: Also von schräg hinten, Jesus ist der schick. In jeder Farbe.Tafkadsoh: sehr cooles Bild. Sind da Filter drauf?
Die Belichtung wurde (auto) korrigiert, also so gesehen schon. 😉
Zitat:
@lazocris schrieb am 24. April 2020 um 01:09:57 Uhr:
Zitat:
@Tafkadasoh schrieb am 23. April 2020 um 15:07:15 Uhr:
Sehe ich auch so Jungs! 😎Sieht super aus in Sparkling Silber...
Kannst du mal bitte paar Fotos mehr von deinem reinstellen? Den silbernen sieht man kaum und ich schwanke gerade zwischen weiß und silber... aber wenn ich deinen sehe, will ich schon fast den silbernen bestellen...
Welche Felgen hast du denn drauf? ET? Zoll? Tiefergelegt ist er glaub ich nicht, oder?Sorry für die vielen Fragen :-)
Moin,
Felgen sind die Borbet VTX black in 18 Zoll ET48. In der Variante Graphite sehen die auch geil aus, leider nicht winterfest.
Ist nicht tiefer gelegt. Weiß wollte ich auch erst nehmen und sieht definitiv super aus...fährt allerdings schon jeder. Nimm also ruhig weiß, dann bleibt Sparkling selten. 😉
Beste Grüße
Hallo, meiner wurde am 20.04.20 angemeldet. Ein GT mit allem außer Pano-Dach. Eine Hängerkupplung wurde auch verbaut. Grüße aus Südbayern.