Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Viel Spaß mit deiner blauen Flamme! Nicht alle Farben passen dem Proceed. Blue hebt sich angenehm ab.
Finde es faszinierend das kaum einer (neben mir) ihn in Deluxe Weiß mit schwarzen Magnit hat und Sparkling Silver ist richtig selten.
Ähnliche Themen
ja geil blue flame , grade von vorne, diser 4klang, das blaue dann das abgrenzende chrom, ind er mitte die böse schwarze schnauze und den dezenten roten streifen, sehr geil
Steht schon beim versiegeln.
Bekommt direkte wie mein sueo davor ne Keramikversiegelung und zwar alles, Lack, Glas und Felgen sowie Bremssättel!
Oh AIC ... Glückwunsch. Bin öfter bei meinen Eltern in der Nähe. Vllt sieht man sich mal auf der Strasse. Hab Regensburger Kennzeichen
Hallo zusammen,
so nach 6 Wochen Wartezeit, habe ich nun endlich meinen Proceed GT, DCT7, MJ2020, Pentametal mit Vollausstattung inkl. Panoramadach bekommen. Durch die aktuelle Situation hat es sich bis jetzt verzögert, obwohl er beim Kauf vor 6 Wochen schon beim Händler stand.
Gruß
Zitat:
@kyle.riemen schrieb am 16. April 2020 um 20:46:50 Uhr:
Finde es faszinierend das kaum einer (neben mir) ihn in Deluxe Weiß mit schwarzen Magnit hat und Sparkling Silver ist richtig selten.
Sparkling Silver hier, finde weiß auch echt SCHICK. Sieht man tatsächlich auch sehr selten, hab jetzt hier im Rhein-Main Gebiet 3,4 Penta, 2 Blaue und einen schwarzen gesehen. Vor paar Tagen auch einen kurzen netten Plausch mit einem Penta gehabt als ich wieder zum Auto kam und mich über schöne Gesellschaft gefreut hab.
Sorry für die bescheidene Bildqualität, eher ein Bild aus der Kategorie, Alltag und nette Begegnungen. Falls du mitliest, Grüße!
Sparkling ist echt top. Ich hätte es auch beinahe genommen aber mich nicht getraut und dachte ist einfach ein langweiliges Silber wie bei VW. Aber dem Wagen steht es unglaublich gut.
Heute war ich in Altlandsberg.
TobiasundNadin: Also von schräg hinten, Jesus ist der schick. In jeder Farbe.
Tafkadsoh: sehr cooles Bild. Sind da Filter drauf?