Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Beste Farbe! Meiner kommt September!

Zitat:

@magdog schrieb am 14. Feb. 2019 um 09:18:38 Uhr:

Die Farbe ist das Infrarot geworden

Haha, leuchten da Deine Zähne beim Fahren???

Gruß jaro

UPS, sorry, das war ja UV-Licht...

Heute war Waschtag... die erste Wäsche, natürlich per Hand! :-)

prozino

ProCeed GT Line pentametall

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 22. März 2020 um 12:28:13 Uhr:

Mr. Wash hat ja geschlossen - muss eben die Total Tanke herhalten. 🙂

Ab Freitag hat die Außenwäsche wieder auf. Waschflats komplett werden dennoch hinten dran gehangen. Also kostenlose Wäsche dann.

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Das Thema dieses Thread lautet "Mein ProCeed ist da - Bilderthema". Genug User halten sich auch daran und posten schöne Fotos von ihren Neuwagen (entweder bei der Übergabe oder kurz danach). Leider gibt es jedoch auch ein paar User, die hier regelmäßig Beiträge zu anderen Themen erstellen. Wir haben bereits mehrfach darauf hingewiesen dies zu unterlassen. Leider ohne großen Erfolg bisher.

Dies ist eine letzte und sachliche Aufforderung, sich bitte an das Thema dieses Thread zu halten.

guten morgen , am liebsten würd ich Mister Michelin jetzt raus tragen und neben mein auto stellen für ein schönes selfie .... 😛

Asset.JPG

Zitat:

@DannyProceed schrieb am 24. März 2020 um 09:47:58 Uhr:

Ein Traum...

Hast du tieferlegungsfedern drin?

Ja, Eibach -40mm, aber das gehört hier nicht hin, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo wir Bilder vom Proceed posten können 😁

Zitat:

@206driver schrieb am 1. April 2020 um 15:20:32 Uhr:

Wichtiger Hinweis

Das Thema dieses Thread lautet "Mein ProCeed ist da - Bilderthema". Genug User halten sich auch daran und posten schöne Fotos von ihren Neuwagen (entweder bei der Übergabe oder kurz danach). Leider gibt es jedoch auch ein paar User, die hier regelmäßig Beiträge zu anderen Themen erstellen. Wir haben bereits mehrfach darauf hingewiesen dies zu unterlassen. Leider ohne großen Erfolg bisher.

Dies ist eine letzte und sachliche Aufforderung, sich bitte an das Thema dieses Thread zu halten.

Also gibt es noch kein Proceed Bilderthread? Ich wurde mal im Ceed Bilderthread angeschrieben das die unter sich sein wollen....und auf Nachfrage wo wir denn unsere Proceed's zeigen können, würde ich auf diesen Thread verwiesen mit Link....

Zitat:

@DannyProceed schrieb am 4. April 2020 um 18:05:19 Uhr:

Also gibt es noch kein Proceed Bilderthread? Ich wurde mal im Ceed Bilderthread angeschrieben das die unter sich sein wollen....und auf Nachfrage wo wir denn unsere Proceed's zeigen können, würde ich auf diesen Thread verwiesen mit Link....

Du hast du die beste Lösung gefunden: ein separater und allgemeiner ProCeed Bilderthreat.

Wer allgemeine Bilder (also nicht von der Auslieferung) kann dies hier tun:

https://www.motor-talk.de/forum/proceed-bilderthread-t6832931.html

Da ist er endlich bei uns 🙂 Kam doch früher als geplant. Erste Aussage war das er Anfang Mai kommen sollte. Zulassung war am 26.3. aber auf Grund corona erst heute Abholung möglich.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@sthomas79 schrieb am 6. April 2020 um 19:46:05 Uhr:

Da ist er endlich bei uns 🙂 Kam doch früher als geplant. Erste Aussage war das er Anfang Mai kommen sollte. Zulassung war am 26.3. aber auf Grund corona erst heute Abholung möglich.

Geiles Kennzeichen

Eine Woche noch warten und dann geht er gleich zum versiegeln. Aber sitzen durfte ich schon.

Edit: Hm okay, 108 Megapixel Bilder scheinen net zu gehen.

Deine Antwort