Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Horror. Einfach nur Horror. Schäm dich.

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 23. März 2020 um 11:55:41 Uhr:

Zitat:

@Whiskybill schrieb am 22. März 2020 um 16:07:31 Uhr:

Moin, wollte auch mal aktiv werden. Hier mein 2019er.

Nette Felgen. Auf jedenfalls mal etwas anderes und fällt auf. Wo gibt’s solche Felgen? 🙂

Habe ich beim Reifenhändler bestellen lassen.( Reifen.com.)

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 23. März 2020 um 13:51:51 Uhr:

Horror. Einfach nur Horror. Schäm dich.

Nein keineswegs, fährt wie immer. Ist übrigens schon seit einer Woche so, Salz, Sand und Matsch vom Strand... Na ich hör jetzt auf, Du bekommst ja sonst noch schlaflose Nächte😁

Frisur ist die nächsten Wochen egal, aber schmutziges Auto geht gar nicht... ;-)

Ähnliche Themen

Man muss eben Prioritäten setzen😁

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 23. März 2020 um 13:33:32 Uhr:

Dann muss mein Auto ja bei dir Schnapatmung auslösen... Sei froh, dass Du den nicht noch von innen siehst😁

Gefällt mir 😁 dafür ist es ein Auto geworden...

Zitat:

@Simi_2302 schrieb am 23. März 2020 um 15:34:19 Uhr:

Zitat:

Dann muss mein Auto ja bei dir Schnapatmung auslösen... Sei froh, dass Du den nicht noch von innen siehst😁

Gefällt mir 😁 dafür ist es ein Auto geworden...

Richtig, das muss er abkönnen und dafür hat man ihm ja auch einen schwarzen Schutzanstrich verpasst...

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 23. März 2020 um 13:19:06 Uhr:

Ja, inzwischen leider komplett zu, schade. Waschstraße hat man doch keinen Kontakt als Flatkunde und da drin ist doch so viel Chemie das da kein Virus überlebt. 😁

Cosy Wash hat noch offen. Ich war aber nur abstauben.

Ein dreckiges Auto? Niemals! Vorher versenkte ich den Wagen in nem See.

Bei Cosy kann man net mit Karte bezahlen. Des find ich echt kacke... oder ist’s mittlerweile möglich? 😮

Zitat:

Iiiiiiiiiiiih 😰
Weiche von mir †

Bitte Thread aufmachen mit WASCHANLAGE.....

Zitat:

Herrlich! Endlich mal ein Fahrzeug bei dem auch sieht, dass es eine(n) Beifahrer(in) gibt. :-)

Du meinst, weil sie mit ihrem Bein den Schweller geputzt hat?!?

Genau so... ;-)

Gab auch Geschrei deshalb😁

Ein Traum...

Deine Antwort