Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Meiner kommt wahrscheinlich erst Corona bedingt im September. Habe Anfang der Woche bestellt.

Mr. Wash hat ja geschlossen - muss eben die Total Tanke herhalten. 🙂

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 22. März 2020 um 12:28:13 Uhr:

Ouuuuuch... Sieht nach harten Bürsten aus...

Die bei uns haben alle weiche Bürsten.

Ähnliche Themen

Moin, wollte auch mal aktiv werden. Hier mein 2019er.

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 15. März 2020 um 19:07:39 Uhr:

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 15. März 2020 um 10:57:12 Uhr:

Saisonwechsel ----> SOMMERZEIT 😎

aufgrund der täglichen ausflüge an den see mit heutigem start habe ich meinen kofferraum umgestaltet damit der sand und staub besser raus geht .... 😉

Hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie hab ich mich an das „Schienensystem“ gewöhnt, was ja hiermit verdeckt wird. 🙁

Wie kann man jetzt - zB nen Bierkasten - festzurren?

(Achso, damit wir beim Thema bleiben, anbei noch ein Bild vom Autowichsen Autowaschen) 😁

Du kannst ganz einfach mit nem Teppichmesser oder ähnliches dir die Schienen frei schneiden. Habe ich auch vor wenn das Wetter wieder etwas beständiger ist.

Zitat:

@Whiskybill schrieb am 22. März 2020 um 16:07:31 Uhr:

Hat was!!!

Zitat:

Gestern hatte die Waschstraße zumindest noch auf. Ich glaube da ist zu wenig los das es sich rechnet. Ansonsten wäre das ja kein Problem weiter zu führen. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wird ja gut auf der HP bekannt gegeben. Gut ist das die Flat hinten dran gehangen wird, obwohl Innenreinigung und Handwax zu hatten. Ich bin inzwischen bei über 400 Tagen, es gab 14 Monate für den Preis für 1 Jahr. Ich nähere mich den 1 Euro pro Wäsche. Da kannste nicht meckern. In das Teil von Total fahre ich aber nicht. Dann doch nur mal abkärchern falls die Waschstraße zu bleibt. Haare dürfen ja auch die nächsten 2 Wochen nicht mehr geschnitten werden. Da kann das Auto dann auch mal dreckig bleiben.

Zitat:

@Djambo schrieb am 22. März 2020 um 16:54:18 Uhr:

Zitat:

Hat was!!!

Ja habe mich langsam daran gewöhnt. Waren nicht meine erste Wahl als Winterfelge. Aber da eh Ganzjahresschlappen drauf sind, bleiben sie drauf.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 22. März 2020 um 16:57:55 Uhr:

Zitat:

Gestern hatte die Waschstraße zumindest noch auf. Ich glaube da ist zu wenig los das es sich rechnet. Ansonsten wäre das ja kein Problem weiter zu führen. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wird ja gut auf der HP bekannt gegeben. Gut ist das die Flat hinten dran gehangen wird, obwohl Innenreinigung und Handwax zu hatten. Ich bin inzwischen bei über 400 Tagen, es gab 14 Monate für den Preis für 1 Jahr. Ich nähere mich den 1 Euro pro Wäsche. Da kannste nicht meckern. In das Teil von Total fahre ich aber nicht. Dann doch nur mal abkärchern falls die Waschstraße zu bleibt. Haare dürfen ja auch die nächsten 2 Wochen nicht mehr geschnitten werden. Da kann das Auto dann auch mal dreckig bleiben.

Also ich bin gestern bei Mr. Wash in der Rhin so gehen 12 vorbei, aber da war tote Hose, obwohl auf der Website stand, dass erst ab 23.03. - heute - die Waschstraße dann ebenfalls schließt. Die wissen auch nicht mehr was sie wollen 🙄

Also die Anlage an der B1/B5 ist eigentlich ok; so für die Woche unterm Mantel. Die Tante da hat mir die Beste für 10€ statt 14,99€ angeboten. 😎

Zitat:

Nette Felgen. Auf jedenfalls mal etwas anderes und fällt auf. Wo gibt’s solche Felgen? 🙂

Zitat:

@Whiskybill schrieb am 22. März 2020 um 16:30:15 Uhr:

schneiden

Denke das werd ich mal machen. Thx 🙂

Mr. Wash ist komplett zu, siehe Anhang...
Vielleicht kann man ja demnächst die schmutzigsten Proceeds hier Posten😁

IMG_20200323_130533.jpg

Ja, inzwischen leider komplett zu, schade. Waschstraße hat man doch keinen Kontakt als Flatkunde und da drin ist doch so viel Chemie das da kein Virus überlebt. 😁

Cosy Wash hat noch offen. Ich war aber nur abstauben.

Ein dreckiges Auto? Niemals! Vorher versenkte ich den Wagen in nem See.

Dann muss mein Auto ja bei dir Schnapatmung auslösen... Sei froh, dass Du den nicht noch von innen siehst😁

IMG_20200323_133055.jpg
Deine Antwort