Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
...nein, konfiguriert u. bestellt Mitte September, geliefert vor ein paar Tagen. Nun das ungnädige Warten auf Übergabe, Zulassung etc. zw. den Feiertagen...
Dafür hast du dann Zulassung 2020 was ja später beim Verkauf vielleicht auch was bringt wenn jemand erst ab da Autos sucht, man muss es sich schön reden, weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte wegen dem Ausstellungsstück gefragt weil der Wagen da eben so da steht als wenn jeder mal einsteigen kann im Autohaus. Normalerweise stehen die Wagen ja draußen und warten halt auf die Zulassung und drinnen eben nur die Ausstellungsstücke.
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 1. Januar 2020 um 10:35:51 Uhr:
Dafür hast du dann Zulassung 2020 was ja später beim Verkauf vielleicht auch was bringt wenn jemand erst ab da Autos sucht, man muss es sich schön reden, weiß wie du dich fühlst.Ich hatte wegen dem Ausstellungsstück gefragt weil der Wagen da eben so da steht als wenn jeder mal einsteigen kann im Autohaus. Normalerweise stehen die Wagen ja draußen und warten halt auf die Zulassung und drinnen eben nur die Ausstellungsstücke.
Bei meinem Händler standen die alle abgeschlossen in der Halle mit einem entsprechenden Hinweis das Fahrzeug nicht zu berühren.
Ähnliche Themen
Wenn der Platz dafür da ist geht es ja, kenne ich so nicht sondern das sie erst bei Übergabe reingefahren werden und vorher draußen warten und drinnen halt die Ausstellungsstücke weil nicht mehr Platz da ist. Wieder was gelernt.
War bei mir genauso. Auto wurde geliefert, die Folien wurden entfernt und nach einer leichten Aufbereitung dann in den Showroom gestellt. Kann man auf dem Foto gut erkennen das Papier an der Windschutzscheibe.
Zitat:
@DannyProceed schrieb am 1. Januar 2020 um 10:23:01 Uhr:
Frohes neues an alle!!
Frohes neues euch allen!
Ps: Digital Tacho sieht schon iwie nice aus, verdammt ^^
Oh ja! Am Anfang dachte ich, es sei mir egal. Aber inzwischen liebe ich die digitalen Instrumente. Da erscheinen reguläre Rundinstrumente auf einmal ein wenig archaisch 😉.
Ich bin froh, dass er über die Feiertage nicht draußen in der Kälte, Regen, Schnee, Eis steht.... er ist ja noch so jung... weiß Gott was er sich da holen könnte! ;-)
Und schauen dürfe die Anderen ja...
Ich bin auch schon gespannt auf das digitale Display, insbesonders auf die Leuchtkraft u. Sichtbarkeit bei Reflexionen.
Geht es im neuen Jahr genau so weiter wie es im alten Jahr aufgehört hat? Ich hoffe mal nicht.
Dieses Thema ist für Fahrzeugvorstellungen mit Bild gedacht und nicht für andere Diskussionen.
Zitat:
Frohes neues an alle!!
Geschwindigkeitserkennung funktioniert nicht so gut bei dir auf der BAB?
250 bei erlaubten 130 wäre sonst arg fragwürdig xD
Zitat:
@mueck schrieb am 1. Januar 2020 um 19:26:22 Uhr:
Zitat:
Frohes neues an alle!!Geschwindigkeitserkennung funktioniert nicht so gut bei dir auf der BAB?
250 bei erlaubten 130 wäre sonst arg fragwürdig xD
Kein Bild...
Moin,
bin zwar schon 4 Monate in meinem unterwegs, aber erst jetzt über das Forum gestossen.
Auf dem Foto mit Winterreifen.
Außer geänderter Kennzeichenbeleuchtung, unverändert zufrieden!
Gruß aus dem Sauerland frank