Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Zitat:

@Tafkadasoh schrieb am 12. August 2019 um 16:16:25 Uhr:

So, meiner ist auch da. :-)

Sieht stark aus. Ist das Lunarsilber oder Sparkling?

Sparkling. Weil ich hab Lunar.. des ist was grauer..

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 12. August 2019 um 18:13:54 Uhr:

Sparkling. Weil ich hab Lunar.. des ist was grauer..

Hättest du ein Foto? Finde Lunarsilber im Konfigurator am besten, aber kein Händler konnte mir die Farbe in echt zeigen.

Jolo hat das schon richtig erkannt, ist Sparkling. Fotos und Videos von beiden Farben findest du hier:

https://www.motor-talk.de/.../...ilber-oder-lunar-silber-t6556259.html

Ähnliche Themen

Da ist er (Penta) 😎

Pentametal vs. Blue Flame.jpg

Hallo zusammen,

meiner konnte nun auch am 13.08 abgeholt werden.

Proceed GT in Pentametal mit Komfort und Navi Paket.
Auf das Panoramadach habe ich aufgrund der kleinen Größe verzichtet.
Fahrzeug wurde direkt nach dem Abholen mit Meguiars NXT Tech Wax versiegelt und auf Hochglanz gebracht :-)

Meiner ist dann auch da...........

Cool gleich mit Spoilerpacket und anderen Rädern. Da wären ein paar mehr Bilder auf jeden Fall sehr nett. 😉 Daumen hoch

Sieht schon gut aus, wäre mir aber ein Bisschen zu auftragend. Und eine Sache gefällt mir gar nicht. Und zwar müssten die Seitenschweller ebenfalls modifiziert und tiefer gezogen werden. So sieht es aus, als würde da etwas fehlen und das Design von Front und Heck wird unterbrochen. Aber vielleicht kommt das live besser rüber.

Ansonsten, tja, ProCeed in Penta geht einfach immer!

Zitat:

@SpoOokY1983 schrieb am 24. August 2019 um 11:07:21 Uhr:

Sieht schon gut aus, wäre mir aber ein Bisschen zu auftragend. Und eine Sache gefällt mir gar nicht. Und zwar müssten die Seitenschweller ebenfalls modifiziert und tiefer gezogen werden. So sieht es aus, als würde da etwas fehlen und das Design von Front und Heck wird unterbrochen. Aber vielleicht kommt das live besser rüber.

Ansonsten, tja, ProCeed in Penta geht einfach immer!

Hab ich letzte Woche live gesehen. Die Front hat was, auch die Seitenlinie ist ok. Beim Heck musste ich unweigerlich lachen, das fand ich extrem hässlich und unstimmig.

Da es vorletzten Sonntag zeitlich kurz gepasst und ich die Kamera dabei hatte, habe ich mal bei meinem Händler gehalten und ein paar Bilder geschossen. Sind zwar leider alles nicht meine ProCeeds, aber egal.
Das erste ist dummerweise nicht so richtig gut geworden, habe ich allerdings erst jetzt gesehen. Ich hänge es dennoch mal an. Da muss ich wohl zum Teil noch etwas die Einstellungen üben. 😛
Jedoch war es super sonnig und perfektes Wetter für die Farben.
Zu sehen sind vier mal ProCeed GT in je einmal schwarz, einmal orange und zweimal blau. Der eine ProCeed GT Line ist Lunarsilber.

Edit: Kann mir einer sagen, wie ich die Bilder in voller Größe uploaden kann? Selbst wenn ich den Haken bei "Übergroße Bilder verkleinern" entfernen, werden sie einfach nicht in voller Auflösung hochgeladen.

ProCeed GT (Line)
ProCeed GT
ProCeed GT 2
+12

Zitat:

Durfte meinen heute auch endlich abholen. Leider hat es heute nur geregnet 😛

Hallo, welche Farbe ist das jetzt?

Danke

Deine Antwort