Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@BanatiBarna schrieb am 25. Juli 2019 um 17:52:00 Uhr:
Alle Glühbirnen wurden durch LEDs ersetzt.
-30 mm H & R-Federn werden nächste Woche zusammen mit dem NAP-Auspuff eingebaut.
Dann nächstes Jahr 19 "Räder.
Sieht Spitze aus! Lässt du den Auspuff direkt bei NAP einbauen? Ist bei mir für nächstes Jahr geplant würde mich über nen kurzen Bericht freuen 😁
Zitat:
@Knuspernikus schrieb am 28. Juli 2019 um 20:55:04 Uhr:
Zitat:
@BanatiBarna schrieb am 25. Juli 2019 um 17:52:00 Uhr:
Alle Glühbirnen wurden durch LEDs ersetzt.
-30 mm H & R-Federn werden nächste Woche zusammen mit dem NAP-Auspuff eingebaut.
Dann nächstes Jahr 19 "Räder.Sieht Spitze aus! Lässt du den Auspuff direkt bei NAP einbauen? Ist bei mir für nächstes Jahr geplant würde mich über nen kurzen Bericht freuen 😁
Ich glaub von Ungarn ins Emsland sind paar km :-)
Zitat:
@Keno04 schrieb am 26. Juli 2019 um 07:10:43 Uhr:
Welche LED hast du für die Kennzeichenbeleuchtung verwendet ?
Habe mir auch LED´s zugelegt, allerdings sind diese nicht so Leuchtstark wie deine.
Ich habe ähnliche LEDs wie auf dem Bild zu sehen. Es gibt viele LED-Läden hier in Ungarn, in denen ich canbus-kompatible LEDs für alle Zwecke finden kann. Ich habe auch die Handschuhfachlampe und die Spiegelleuchten gewechselt.
Zitat:
@ogherby schrieb am 28. Juli 2019 um 21:03:06 Uhr:
Zitat:
@Knuspernikus schrieb am 28. Juli 2019 um 20:55:04 Uhr:
Sieht Spitze aus! Lässt du den Auspuff direkt bei NAP einbauen? Ist bei mir für nächstes Jahr geplant würde mich über nen kurzen Bericht freuen 😁
Ich glaub von Ungarn ins Emsland sind paar km :-)
Haha ja, ich würde definitiv nicht nach Deutschland reisen, nur um den Auspuff zu installieren. Es ist eigentlich eine ziemlich einfache Aufgabe, die in 60 Minuten in jeder Autowerkstatt für rund 50 Euro erledigt werden kann. 500 Euro zu zahlen ist also die dümmste Idee, die es je gab 😁