Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Zitat:

@TCB66 schrieb am 9. Juni 2019 um 10:37:16 Uhr:

@Mazdi10

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Für alle anderen hier mal ein Bild dazu, wie die von innen aussehen, wenn da noch nichts gemacht ist. Hinten war übrigens überhaupt nichts abgeklebt oder sonstwie geschützt.
Aussen war nur der Versandaufkleber (Kehlheim) mit VIN und anderen Angaben und an der Windschutzscheibe ein Aufkleber, an dessen Aufschrift ich mich nicht mehr erinnere.

Wen's interessiert ...

Beim Schaltknauf müßte eigentlich auch ne Folie drauf sein. Hat bei dir schon jemand entfernt. 😁

Zitat:

@se256 schrieb am 9. Juni 2019 um 14:29:01 Uhr:

Zitat:

@TCB66 schrieb am 9. Juni 2019 um 14:19:32 Uhr:

Also ich hab da nichts sehen können. Hab ja auch nur von aussen reingesehen.
Und besser noch Schutzfolie finden als Kratzer 😉

Mal sehen ob sie bei mir was vergessen. Die Arbeitsliste ist ja lang!

Dein Autohaus oder Verkäufer tut mir wirklich jetzt schon Leid, was ich so mitgelesen habe hier. ... 😁 🙂
Glaube die machen eine Firmenparty wenn du vom Hof bist.
PS:
Aber finde es absolut ok und richtig. Bin selber da leider viel zu oberflächlich.

Das glaub ich gar nicht, dass die so feiern.
Weil alles i.O. sein wird, gibt es auch keinen Gang 😛
Aber mal im Ernst. Die haben sich damals fast überschlagen um den Auftrag zu kriegen. Die wollten unbedingt den anderen Anbieter ausstechen, weil der ihnen kurzfristig 2 Kunden abgeworben hatte 😉

Ich bin da entspannt. Da der Verkäufer auch noch aus meinem Ort kommt 🙂

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 9. Juni 2019 um 14:33:43 Uhr:

Zitat:

...

Beim Schaltknauf müßte eigentlich auch ne Folie drauf sein. Hat bei dir schon jemand entfernt. 😁

DAS überlebe ich grad noch 😉

Ich wünsche jedem, daß er ein absolut Fehlerfreies Auto erhält...

Ähnliche Themen

Zitat:

@se256 schrieb am 9. Juni 2019 um 14:48:54 Uhr:

Ich wünsche jedem, daß er ein absolut Fehlerfreies Auto erhält...

Dito!!!

Zitat:

@TCB66 schrieb am 9. Juni 2019 um 14:46:39 Uhr:

Zitat:

@se256 schrieb am 9. Juni 2019 um 14:29:01 Uhr:

Dein Autohaus oder Verkäufer tut mir wirklich jetzt schon Leid, was ich so mitgelesen habe hier. ... 😁 🙂
Glaube die machen eine Firmenparty wenn du vom Hof bist.
PS:
Aber finde es absolut ok und richtig. Bin selber da leider viel zu oberflächlich.

Das glaub ich gar nicht, dass die so feiern.
Weil alles i.O. sein wird, gibt es auch keinen Gang 😛
Aber mal im Ernst. Die haben sich damals fast überschlagen um den Auftrag zu kriegen. Die wollten unbedingt den anderen Anbieter ausstechen, weil der ihnen kurzfristig 2 Kunden abgeworben hatte 😉

Ich bin da entspannt. Da der Verkäufer auch noch aus meinem Ort kommt 🙂

Bei der Übergabe würde ich trotzdem zu gern Mäuschen spielen... 😉 Besonders in dem Moment, wenn du ihm die Funktionsweise seiner eigenen Systeme erklärst... 🙂

Der arme Verkäufer lernt garantiert schon seit ner Woche seine eigene BA auswendig, zur Vorbereitung... Hahaha...

@se256

Das wird er so oder so müssen, da er in der Woche nach meiner Bestellung noch 5 Stück verkauft hat 😉
Und wenn die alle hier von den "Problemen" gelesen haben ... Auweia!

Zitat:

@TCB66 schrieb am 9. Juni 2019 um 15:25:54 Uhr:

@se256

Das wird er so oder so müssen, da er in der Woche nach meiner Bestellung noch 5 Stück verkauft hat 😉
Und wenn die alle hier von den "Problemen" gelesen haben ... Auweia!

Stimmt...

Aber vergiss bitte nicht, die haben mehrere Modelle zu betreuen. Also meiner, trotz großem Autohaus und Verkäufen,...

Naja.... Sage mal ging so... Bezüglich Fachwissen Ceed...

Ich hatte einen der mir erzählt hat man könne das Schiebedach nicht öffnen

"Mein ProCeed ist da - Bilderthema"

Hier kann man gut 80 Prozent löschen, da es belanglose Unterhaltungen sind oder diese in andere Threads gehören.

Es wäre echt super, wenn wir hier mal das Off Topic unterlassen könnten.

Heute ist er endlich daheim angekommen. Erste Fahrt problemlos und bisher kein Klappern oder ähnliches zu vermelden...

Klar es ist nach 30 km Fahrt zu früh sich ein Gesamtbild über etwaige Mängel zu verschaffen, werde aber berichten falls irgendetwas sein sollte. Bis dahin wünsche ich allen ProCeed'lern eine gute und wartungsfreie Fahrt.

IMG_20190615_114954.jpg

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 15. Juni 2019 um 12:07:45 Uhr:

Heute ist er endlich daheim angekommen. Erste Fahrt problemlos und bisher kein Klappern oder ähnliches zu vermelden...

Klar es ist nach 30 km Fahrt zu früh sich ein Gesamtbild über etwaige Mängel zu verschaffen, werde aber berichten falls irgendetwas sein sollte. Bis dahin wünsche ich allen ProCeed'lern eine gute und wartungsfreie Fahrt.

Glückwunsch und viel Spass!

Meiner steht immerhin schon auf der Bühne zum fertig machen. Aber Montag kriege ich ihn auch nicht 🙁

Fahr Vorsichtig! Wenn's geht 😉

Zitat:

Glückwunsch ist das Penta ?

Zitat:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Spaß ist garantiert.
Ich freue mich jedenTag auf’s neue damit zu fahren.

Ihr glücklichen, ich musste auf drängen meiner Regierung auf den CEED SW ausweichen 🙁

Deine Antwort