Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 15. Juni 2019 um 12:36:42 Uhr:

Ihr glücklichen, ich musste auf drängen meiner Regierung auf den CEED SW ausweichen 🙁

Aua, man gut das meine Frau ihr eigenes Auto hat.
Da wird bei meinem nicht reingeredet.

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 15. Juni 2019 um 12:27:08 Uhr:

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 15. Juni 2019 um 12:07:45 Uhr:

Heute ist er endlich daheim angekommen. Erste Fahrt problemlos und bisher kein Klappern oder ähnliches zu vermelden...

Klar es ist nach 30 km Fahrt zu früh sich ein Gesamtbild über etwaige Mängel zu verschaffen, werde aber berichten falls irgendetwas sein sollte. Bis dahin wünsche ich allen ProCeed'lern eine gute und wartungsfreie Fahrt.

Glückwunsch ist das Penta ?

Danke XD Japp Penta und es war kein Fehler. Jeder sagt das die Farbe Hammer ist.

Ich kann meine Orange am Montag abholen 🙂

Zitat:

Heute ist er endlich daheim angekommen. Erste Fahrt problemlos und bisher kein Klappern oder ähnliches zu vermelden...

Klar es ist nach 30 km Fahrt zu früh sich ein Gesamtbild über etwaige Mängel zu verschaffen, werde aber berichten falls irgendetwas sein sollte. Bis dahin wünsche ich allen ProCeed'lern eine gute und wartungsfreie Fahrt.

Schicke Farbe. So wird meiner auch aussehen wenn er denn im August ankommt !

Hab bei uns (Raum Kiel) einige in weiß und einen in schwarz gesehen.

Zum Glück noch keinen in Penta 😉

Nicht das die Dinger nachher an jeder Eck rumstehen 😰

Viel Spaß und gute Fahrt natürlich 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Glückwunsch sieht gut aus 🙂) sollen unseren am Montag bekommen Hoff das alles klappt😉 und immer schön einfahren

Das Auto ist so selten, dass es auch kaum auffallen würde wenn es nur weiße gibt. Denke auch nicht, dass sich das groß ändert

Mein GT in Penta ist auch da und ich bin im Urlaub... Mist

Nach 2,5Monaten Wartezeit ist er da *_*.

Zitat:

@Sebsc schrieb am 15. Juni 2019 um 17:35:27 Uhr:

Nach 2,5Monaten Wartezeit ist er da *_*.

Da sieht man wieder, dass man mit der Farbe Weiß nichts falsch machen konnte 😁
Freue mich schon darauf, wenn meiner in 3 Wochen kommt.

Dir schonmal Glückwunsch und gute Fahrt ! 🙂

Jep gestern so 14 jährige etwa die neben an Fußball spielten sagten nur richtig geiles Auto als ich eingestiegen bin, ist nen BMW, oder? Musste schmunzeln, aber Kindern gefällt das Auto auch. 😁

Mal eine Frage an die Besitzer, gibt es Probleme bei den Spaltmaßen bzw. der Passgenauigkeit z. B. Heckschürtze zu Karosserie? Sehe immer wieder Fotos, wo es leicht uneben ist. Speziell die Verbindung zwischen dem Bereich Rückleuchte hin zum Rad.

Zitat:

@Ragnon schrieb am 17. Juni 2019 um 18:05:03 Uhr:

Mal eine Frage an die Besitzer, gibt es Probleme bei den Spaltmaßen bzw. der Passgenauigkeit z. B. Heckschürtze zu Karosserie? Sehe immer wieder Fotos, wo es leicht uneben ist. Speziell die Verbindung zwischen dem Bereich Rückleuchte hin zum Rad.

Also bei mir ist alles in Ordnung.
Habe meinen im April bekommen und im Januar bestellt.
Habe keines der hier erwähnten Probleme.

Heute endlich abholen können 🙂 mal wieder ein Bildchen für die Gruppe

Asset.HEIC.jpg

Seit heute mehr als stolzer Kia Besitzer

20190617-191223
20190617-191209

Sieht ja schon cool aus in der Farbe🙂

Deine Antwort